Schulthess Klinik
Die Mobiliar
Coop
FAQs
Adressänderung bitte dem Verein melden

Adressänderungen können jederzeit vom Lizenz-Verantwortlichen deines Vereins vorgenommen werden. Bitte wende dich im Falle einer Adressänderungen oder auch bei der Magazinzustellung in falscher Sprache direkt an die verantwortliche Person in deinem Verein.

Kann ich meine Lizenz direkt über Swiss Volley bestellen?

Lizenzbestellungen sind ausschliesslich über den Lizenz-Verantwortlichen deines Vereins zu tätigen. Swiss Volley nimmt keine Telefon- oder E-Mailbestellungen entgegen.

Was muss ich bei einer Umlizenzierung beachten?

Bitte denk daran, dass die alte Lizenz zur Umlizenzierung an die Geschäftstelle Swiss Volley, Postfach 318, 3000 Bern 14 eingesandt werden muss. Erst dann können wir die neue Lizenz ausstellen. Während dieser Zeit werden Neubestellungen nicht bearbeitet.

Wie bestelle ich Matchblätter?

Shopbestellungen kannst du unter Swiss Volley Shop machen.
Bestellungen per Telefon oder via E-Mail können wir leider nicht vornehmen.

Die Bestellung im Volleyshop funktioniert nicht

Nachdem du die Menge des gewünschten Artikels eingegeben hast, findest du diese im Warenkorb wieder und der Bestellungsprozess kann weitergeführt werden.

Wie viel kostet eine Spielverschiebung?

Zum Thema Spielverschiebungen sind folgende Artikel aus dem Volleyballregelement zu beachten:
VR Art. 143 – 146

Die Kosten für Spielverschiebungen sind wie folgt:
CHF 150.00     Änderung des Spieldatums
CHF   80.00     Änderung der Anspielzeit, des Orts, der Halle

Ich habe eine Beachlizenz per Kreditkarte bestellt und bezahlt, aber jedoch bis heute (2-3Tage) noch nichts erhalten.

Bei Bestellungen per Kreditkarte, kann es vorkommen dass der Zahlungsprozess zu früh abgebrochen wurde und somit die Bestellung nicht bis in unser System gelangt ist. In diesem Fall bitten wir dich mit Swiss Volley Kontakt aufzunehmen um das weitere Vorgehen zu besprechen. Du wirst dann gebeten, nochmals eine Bestellung zu tätigen, diesmal jedoch „gegen Rechnung“ anklicken. Dies dient nur dazu, dass deine Daten in unser System gelangen. Sobald dieser Schritt erledigt ist, erhältst du umgehend die Zugangsdaten für den MyBeach-Bereich.

 
DE
FR