Informationen

Übersicht Organisatoren und Daten Finalturniere U15-U20, U13 und SAR

Wichtige Daten und Termine

WEISUNGEN zum Schutzkonzept Spielbetrieb Volleyball

Damit die um die 14’000 Nachwuchsspieler*innen in dieser Saison doch noch nationale Wettkämpfe ausüben können, hat Swiss Volley eine alternative Durchführungsform der Nachwuchs-Schweizermeisterschaften 2021 geplant. Entsprechend mussten gewisse Aspekte des Volleyballreglements angepasst werden. Der Zentralvorstand hat aktualisierte «WEISUNGEN zum Schutzkonzept Spielbetrieb Volleyball» erlassen. 

Zur Info: die Transferfrist war des aufgrund des Meisterschaftsabbruchs noch offen und musste für die N-SM wieder geschlossen werden.

Schutzkonzept und Weisungen auf Deutsch und Italienisch

Auszug Nachwuchs-SM 2020/21 Volleyballreglement

Teaminformation

Pflichtenheft

Verhaltenskodex

3-Jahreswertung U15/U16 - U23 Frauen und Männer

Leitfaden N-SM Anmeldetool Volleymanager