Anzeigenmarkt Swiss Volley

10.04.2017 Spieler/in

FPO in Basel sucht Verstärkung des Damen 4. Liga Teams

Liebe Volleyballerinnen

 

Wir Mädels (22-34 Jahre) (und der beste Trainer!) vom FairPlayOlympia in Basel (Training: Donnerstags 20 - 22 Uhr - nähe Bahnhof SBB) suchen für die kommende Saison 17/18 neue Mitspielerinnen. Wir sind ein aufgestelltes Team von ca. 9-12 Mädels, die auch gerne mal, nach einem Spiel, den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Durch verschiedene Wegzugspläne einzelner Spielerinnen suchen wir Unterstützung auf den Positionen Angriff Mitte und Aussen. Die Spieldaten (insgesamt ca. 13-16 Stück) sind im Zeitraum von Oktober 2017 - März 2018 an unterschiedlichen Tagen.

 

Wir sind ein kleiner Verein mit 3 Mannschaften (2 Herren-, 1 Damenmannschaft) und würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.

 

Bei Interesse gerne melden und zum Probetraining vorbeikommen!

 

- Mädels FPO

23.04.2017 Spieler/in

Spieler gesucht für Herren 3. Liga-Team (Region Baden-Wettingen)

Wir sind ein nicht mehr ganz junges 3. Liga Herren Team in Wettingen, Alter zwischen 30-42, alle mit langjähriger Volleyballerfahrung.

Die aktuelle Saison haben wir auf Platz 7 von 10 abgeschlossen, dies vor allem, weil wir nur 9 sind und aufgrund von Absenzen (Ausbildung, Familie, Ferien, Verletzungen etc) immer wieder mit Minimalbestand spielen müssen.

Deshalb suchen wir auf die kommende Saison noch ein wenig Verstärkung. Wir suchen erfahrene Volleyballer, die Lust haben noch ein paar Saisons Bälle zu prügeln, denen 1 Training pro Woche (Montag von 20:00-22:00 in der Bezirksschule Wettingen) reicht und die auch Freude am aktiven Vereinsleben haben.

Weitere Infos zum Verein auf www.volley-laegern.ch, auf Facebook und Instagram (volleylaegern).

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich mir!

Sportliche Grüsse,

Mats Zellweger

E-Mail: zella(at)gmx.ch
Telefon: +41 56 210 04 40
17.05.2017 Spieler/in

NLB-Team sucht Nachwuchs und Verstärkung

Unser NLB-Team sucht auf die neue Saison hin neue Spieler. Wir sind interessiert an Verstärkungsspielern, Nachwuchspielern und Rückkehrern. Im speziellen an Passeuren, Mitte- und Aussen-Spielern.

Das Herren 1 hat nach dem Abstieg aus der NLA nun 3 erfolgreiche NLB Saisons hinter sich in denen sie sich immer für die Aufstiegsspiele qualifizieren konnten.

Die Planung für die kommende Saision läuft und liegt in den Händen von Mike Fehlmann. Falls du Interesse hast und Teil unseres Teams und Vereins werden möchtest, dann verlier keine Zeit und nimm Kontakt auf.

E-Mail: mike.fehlmann(at)smash05.ch
Telefon: 0762486502
03.06.2017 Spieler/in

NLB - Team VBC Gerlafingen sucht Mittelangreifferin

Für unsere NLB suchen wir eine Mittel-Blockerin die in der Lage ist, unserem "Underdog"

07.07.2017 Spieler/in

SPIELERINNEN GESUCHT! 4. LIGA - VOLLEYBALL BINNINGEN

Hast Du schon einige Jahre Spielerfahrung als Volleyballerin und Ambitionen Dich und das Team weiterzubringen?

 

Unser 1. Damen-Team braucht Verstärkung! Unser längerfristiges Ziel wäre der Aufstieg in die 3. Liga. Das Training findet am Dienstag von 20 - 22:00 Uhr in der Turnhalle Neusatz und Freitag von 20 - 22:00 Uhr in der Turnhalle Spiegelfeld in Binningen statt.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich für ein Probetraining bei unserem Trainer Milovan Vucicevic: milovan.vucicevic@volleyball-binningen.ch oder über das Kontaktformular: www.volleyball-binningen.ch/clubdesk/www

31.07.2017 Spieler/in

NLB-Spielerinnen für Saison 2017-18 gesucht

Auf die kommende Saison verlassen uns studienhalber mehrere Schweizer Spielerinnen.

Wir suchen Libera, Angreifererinnen und Mittelblock in ein Team um drei starke Ausländerinnen. Zielsetzung ist das Erreichen der Finalrunde.

Wir bieten ideale Trainingsbedingungen, eine professionelle Betreuung, Physiotherapie, Unterstützung bei allfälliger Suche eines (Neben-)Jobs und Spesenpauschale.

09.08.2017 Spieler/in

VBC Littau Damen 4. Liga sucht Verstärkung

Wir sind ein aufgestelltes und bunt durchmischtes 4. Liga Team in Littau (Luzern), Alter zwischen 21 - 38, die auch gerne einmal nach einem Spiel etwas zusammen unternehmen. Die letzten drei Saisons haben wir auf Platz 2 abgeschlossen. Unser langfristiges Ziel wäre der Aufstieg in die 3. Liga.

 

Nun suchen wir auf die kommende Saison 17/18 ein wenig Verstärkung. Wir suchen erfahrene Volleyballerinnen, wenn möglich 3./4.-Liga Niveau, die viel Ehrgeiz und Motivation in die Halle bringen und auch gerne 2 Mal pro Woche (Dienstag & Donnerstag) trainieren.

 

Weitere Infos zum Verein findest du auf www.vbc-littau.ch.

 

Falls du Interesse hast, dann melde dich bei mir für ein Probetraining.

 

Sportliche Grüsse

 

Sabrina Colatrella

23.10.2017 Spieler/in

Herren-Volleyball-Team in der Innerschweiz gesucht!

Ich (27 Jahre) Suche ein Volleyball-Team in der Innerschweiz (vorzugsweise Region Sempachersee od. Luzern) bei welchem ich den Einstieg in den Volleysport machen kann.

Spiele leidenschaftlich gerne Volleyball und möchte nun endlich aktiv spielen. Körperliche Voraussetzungen sind sicherlich sehr gut, technisch und vorallem taktisch ist sicherlich noch Potenzial vorhanden.