Anzeigenmarkt Swiss Volley

31.03.2017 Trainer/in

wanted: Headcoach für NLB-Team Frauen VBC Aadorf

Der VBC Aadorf spielt seit über 20 Jahren mit der 1. Damenmannschaft in der Nationalliga. Der Verein ist gut strukturiert und glänzt mit einer top Nachwuchsabteilung. Wir suchen einen Headcoach m/w (Assistent und Scout sind weiterhin engagiert dabei) für das NLB-Team ab 1.8.2017.

Möchtest Du mit uns aktiv die Zukunft gestalten? Wenn ja - dann bist Du bei uns richtig! Über Deine Kontaktaufnahme freut sich die Präsidentin, Sonja Mathis.

01.04.2017 Trainer/in

Trainer/-in für 1. Liga Herrenteam

Motiviertes 1. Liga Herrenteam im schönen Zug sucht erfahrenen Trainer/-in per sofort. Das Pensum beläuft sich auf 2 Trainings, jeweils DI und DO von 20:00 - 22:00 Uhr, plus einem Krafttraining während der Vorbereitungszeit und Spielen an den Wochenenden während der Meisterschaft. Wir freuen uns auf Bewerbungen an herren1@volleyzug.ch mit einem kurzen Schreiben und Gehaltsvorstellungen. Sportliche Grüsse, LK Zug Volleyball

01.04.2017 Spieler/in

VBC Ebikon sucht Spieler für 2. Liga Herrenteam

Unsere erste Herrenmannschaft sucht noch Spieler auf allen Positionen für die Saison 17/18. Interessierte melden sich bitte schnellstmöglichst bei unserem Herrenverantwortlichen unter andre_renggli@bluewin.ch

E-Mail: dominik.rey(at)gmx.ch
Telefon: 078 891 10 24
02.04.2017 Trainer/in

Tolle/r TRAINER/IN gesucht!!!

Hey du!

Wir sind eine motivierte und ambitionierte 2.Liga Damenmannschaft in Grenchen (SO).

Wir sind auf der Suche nach einem/einer Trainer/in, welche/r unser "Können" noch etwas verbessert und unser Bestes aus uns herausbilden kann.

 

Gerne begrüssen wir Dich in einem Training!

 

Mehr Infos findest du auf: www.tvgrenchen.ch/volleyball.htm

 

Wir freuen uns über Intressenten!

E-Mail: caroline.flueck(at)hotmail.com
Telefon: 0796859352
03.04.2017 Schiedsrichter/in

Schiedsrichter/in gesucht

Wir sind eine 5. Liga Damen Volleyballmannschaft und sind auf der Suche nach einem Schiedsrichter oder einer Schiedsrichterin die für uns die zu pfeifenden Spiele übernehmen würde. Als kleiner Anreiz sind wir auch bereit einen "Zustupf" zum normalen Schiedsrichterlohn zu bezahlen.

 

Gerne kannst du dich bei mir melden.

 

Bis bald!

E-Mail: katja.galliker(at)hotmail.com
Telefon: 076 539 31 33
05.04.2017 Trainer/in

Damenteam in Wettingen sucht eine/n Trainer/in

Junges, aufgestelltes, motiviertes und unkompliziertes Damenteam ist auf der Suche nach einem neuen Coach / Trainer. Wir suchen jemanden mit viel Motivation und Spass am Training geben, bevorzugter Weise mit Trainer- oder eigener Spielererfahrung. Aber auch engagierte und neugierige Trainer-Neueinsteiger sind bei uns sehr herzlich willkommen.

 

Mit viel Herzblut spielen wir in der 5. Liga des SVRA und trainieren zweimal pro Woche in Wettingen, nahe an der Grenze zum Kanton Zürich. Die Trainingszeiten sind derzeit Montag und Freitag, könnten aber gegebenenfalls dem neuen Trainer angepasst werden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und schau mal auf unserer Homepage vorbei.

 

Wir würden uns sehr über deine Nachricht freuen :)

 

Homepage: www.volley-laegern.ch

Facebook: www.facebook.com/volleylaegern

Instagram: volleylagern

06.04.2017 Trainer/in

Gesucht: Trainer/in für Juniorinnen VB Neuenkirch

Wir sind ein junges, erfolgreiches, volleyballbegeistertes Juniorinnenteam und sind auf der Suche nach einem neuen Trainer/Coach für die kommende Saison 2017/18. Unser Team besteht aus jungen sowie erfahrenen Spielerinnen der Nachwuchsabteilung. Seit einigen Jahren bestreitet das Team die Meisterschaft in der 1. Liga U23 SVRI - in dieser Saison konnte sogar der Meistertitel gefeiert werden. Mit winzigen Veränderungen in der Teamkonstellation sind wir weiterhin ambitioniert, fleissig und "erfolgshungrig".

 

Nun suchen wir einen Trainer (m/w), welche/r uns einmal in der Woche gezielt technisch und taktisch voranbringen kann. Wir suchen eine motivierte Person, welche mit uns die Freude am Volleyball und Teamsport teilt.

 

Bist du interessiert daran, eine aufgestellte Truppe zu fördern und fordern? Bist du bereit, uns während der Saison in den Trainings und an den Spielen zu unterstützen? Hast du Lust, dich für ein unkompliziertes Team einzusetzen und zu engagieren?

 

Dann melde dich bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

 

Homepage: www.vb-neuenkirch.ch

Mail: leandra.camenzind11@gmail.com

Telefon: 0798912887

07.04.2017 Trainer/in

Le VBC Nidau recherche d'un nouvel entraîneur 1er ligue

Tu étais un très bon joueur, es un fin stratège, motivé et maintenant aimerais-tu montrer tes compétences sur un autre terrain ? La première ligue du VBC Nidau recrute un nouvel entraîneur. Pour plus d’informations appelle ce numéro : +41 79 483 48 82.

E-Mail: luca.gyger(at)hotmail.com
Telefon: 079 483 48 82
07.04.2017 Trainer/in

VBC Nidau 1er ligua sucht einen neuen Trainer

Du warst ein toller Spieler, bist ein guter Stratege, motiviert und jetzt möchtest du deine Fähigkeiten zeigen? Die 1. Liga vom VBC Nidau sucht einen neuen Trainer. Melde dich unter der Nummer: +41 79 483 48 82

E-Mail: luca.gyger(at)hotmail.com
Telefon: 079 483 48 82
09.04.2017 Trainer/in

Bist du die neue Trainerin / der neue Trainer für unser junges Damen-Team 2. Liga?

Der VBC Steinhausen sucht für die kommende Saison eine Trainerin/einen Trainer für sein junges 2.-Liga Damen-Team. Wenn du bei motivierten Spielerinnen in einem gut aufgesellten Verein mit optimaler Infrastruktur mitmachen willst, dann melde dich doch zu einem Probetraining (ab anfangs Mai).

 

www.vbcsteinhausen.ch

10.04.2017 Spieler/in

FPO in Basel sucht Verstärkung des Damen 4. Liga Teams

Liebe Volleyballerinnen

 

Wir Mädels (22-34 Jahre) (und der beste Trainer!) vom FairPlayOlympia in Basel (Training: Donnerstags 20 - 22 Uhr - nähe Bahnhof SBB) suchen für die kommende Saison 17/18 neue Mitspielerinnen. Wir sind ein aufgestelltes Team von ca. 9-12 Mädels, die auch gerne mal, nach einem Spiel, den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Durch verschiedene Wegzugspläne einzelner Spielerinnen suchen wir Unterstützung auf den Positionen Angriff Mitte und Aussen. Die Spieldaten (insgesamt ca. 13-16 Stück) sind im Zeitraum von Oktober 2017 - März 2018 an unterschiedlichen Tagen.

 

Wir sind ein kleiner Verein mit 3 Mannschaften (2 Herren-, 1 Damenmannschaft) und würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.

 

Bei Interesse gerne melden und zum Probetraining vorbeikommen!

 

- Mädels FPO

10.04.2017 Trainer/in

VBC Züri Unterland: Trainer/Innen gesucht

Suchst du als Trainer/In eine neue Herausforderung?

Der VBC Züri Unterland gehört zu den grössten Volleyballklubs der Schweiz. Unser Verein verfügt über mehr als 20 Mannschaften im Breiten-, Nachwuchs- und Leistungssport und sucht in Kloten/Bülach neue Trainer/Innen für verschiedene Teams.

Einerseits sucht unser Damen 2 einen motivierten, leistungsorientierten 1. Liga Trainer/In, welche/r neue Inputs in das Team einbringen kann, damit sich das neuaufgestiegene Team in der 1. Liga behaupten kann.

Auch unser Herren 2 möchte sportlich in der 2. Liga weiter vorankommen und sucht deshalb einen dynamischen Trainer der auch gerne Nachwuchsspieler weiter ausbildet.

Zudem suchen wir im Nachwuchsbereich Verstärkung. Sei dies im U15 Junioren- oder Juniorinnenbereich oder im U19 Juniorinnen Team, um diese an der regionalen Spitze weiterhin zu etablieren.

Hast du Interesse oder eine Frage? Dann melde dich bei mir oder besuche unsere Homepage.

Alexander Lindner

Nachwuchsverantwortlicher

Mitglied des Vorstands

VBC züri unterland

Postfach V1108・8302 Kloten

Postfach 11・8180 Bülach

Tel: +41 78 921 13 95

 

www.vbczu.ch・nachwuchs@vbczu.ch

 

11.04.2017 Trainer/in

Campleiterin / Campleiter gesucht

Für ein Volleyball Camp mit 12 bis 18 Teilnehmende im Alter von 12 bis 16 Jahren, suchen wir vom 16. bis 20. Oktober 2017 ein Campleiter. Unsere Erwartungen sind: Fachliche Leitung des Volleyball Camps und Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen. Einen Assistent-Trainer ist bereits vorhanden. Im Fokus steht Spiel, Spass und Freundschaft. Das Volleyball Camp ist ein Camp von über 20 verschiedenen Sport- und Freizeitcamps, das wir während dieser Woche anbieten. Wer Interesse hat darf sich gerne bei Andi Dubach, 079 451 72 72 melden.Mehr Infos auch unter projektwoche.ch

15.04.2017 Trainer/in

Damenteam (5. Liga) des VBC Juventus Erstfeld sucht ab sofort eine/n neue/n Trainer/in

Lieber Leser, liebe Leserin

 

Der VBC Juventus Erstfeld ist ein kleiner Volleyballverein im Herzen des schönen Urnerlandes. Unser Verein besteht schon seit langem und war seither immer in der Meisterschaft engagiert. Unser Team (Damen 1) konnte aufgrund einer Auflösung eines anderen Teams die letzte Saison 2016/2017 in der 4. Liga bestreiten. Leider ist uns dies nicht nach Wunsch gelungen und wir müssen für die kommende Saison wieder in die 5. Liga wechseln.

 

Unsere langjährige Trainerin hat uns Anfang der Saison mitgeteilt, dass sie ihr Amt per Ende März 2017 abgeben möchte. Wir haben uns sofort auf die Suche nach einem neuen Trainer oder einer neuen Trainerin gemacht. Leider sind wir bis heute noch nicht fündig geworden und hoffen nun auf dich. Unser Training findet jeweils am Freitagabend (20.00 bis 22.00 Uhr) statt.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Wärst du bereit unser motiviertes Team zu trainieren? Auch engagierte und neugierige Trainer-Neueinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Vielen Dank für dein Interesse.

 

Liebe Grüsse

 

Damen 1 VBC Juventus Erstfeld

 

23.04.2017 Spieler/in

Spieler gesucht für Herren 3. Liga-Team (Region Baden-Wettingen)

Wir sind ein nicht mehr ganz junges 3. Liga Herren Team in Wettingen, Alter zwischen 30-42, alle mit langjähriger Volleyballerfahrung.

Die aktuelle Saison haben wir auf Platz 7 von 10 abgeschlossen, dies vor allem, weil wir nur 9 sind und aufgrund von Absenzen (Ausbildung, Familie, Ferien, Verletzungen etc) immer wieder mit Minimalbestand spielen müssen.

Deshalb suchen wir auf die kommende Saison noch ein wenig Verstärkung. Wir suchen erfahrene Volleyballer, die Lust haben noch ein paar Saisons Bälle zu prügeln, denen 1 Training pro Woche (Montag von 20:00-22:00 in der Bezirksschule Wettingen) reicht und die auch Freude am aktiven Vereinsleben haben.

Weitere Infos zum Verein auf www.volley-laegern.ch, auf Facebook und Instagram (volleylaegern).

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich mir!

Sportliche Grüsse,

Mats Zellweger

E-Mail: zella(at)gmx.ch
Telefon: +41 56 210 04 40
24.04.2017 Trainer/in

Trainer/-in für neues 3. Liga Team // Volley Luzern

Wir sind ein bunt gemischter Haufen welcher für die Saison 17/18 in die 3. Liga aufgestiegen ist.

Nun suchen wir noch einen Trainer (und Coach) welcher uns fördert und unterstützt.

Die Trainings sind jeweils am Mittwoch 20:00 bis 22:00 + die Spiele der Meisterschaft und CUP.

 

Fühlst du dich angesprochen und willst dich mit uns in der 3. Liga behaupten?

Dann melde dich bei uns.

 

Sportliche Grüsse

Das H3

26.04.2017 Trainer/in

Trainer/in für 1. Liga Herren (Regio Volleyteam) gesucht

Di motivierte 1. Herrenmannschaft des Regio Volleyteam sucht für die Saison 2017/18 eine/n Trainer/in.

 

Einige Eckdaten:

Training: Montag, 20:30 - 22:00 Uhr / Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr in 6147 Altbüron LU

Heimspiele: 2-fach-Turnhalle Schwarzenbach, 4953 Huttwil BE

Entschädigung: verhandelbar

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!

E-Mail: julian.bracher(at)burgdorf.ch
Telefon: 079 446 83 79