Anzeigenmarkt Swiss Volley

01.04.2017 Trainer/in

Trainer/-in für 1. Liga Herrenteam

Motiviertes 1. Liga Herrenteam im schönen Zug sucht erfahrenen Trainer/-in per sofort. Das Pensum beläuft sich auf 2 Trainings, jeweils DI und DO von 20:00 - 22:00 Uhr, plus einem Krafttraining während der Vorbereitungszeit und Spielen an den Wochenenden während der Meisterschaft. Wir freuen uns auf Bewerbungen an herren1@volleyzug.ch mit einem kurzen Schreiben und Gehaltsvorstellungen. Sportliche Grüsse, LK Zug Volleyball

02.04.2017 Trainer/in

Tolle/r TRAINER/IN gesucht!!!

Hey du!

Wir sind eine motivierte und ambitionierte 2.Liga Damenmannschaft in Grenchen (SO).

Wir sind auf der Suche nach einem/einer Trainer/in, welche/r unser "Können" noch etwas verbessert und unser Bestes aus uns herausbilden kann.

 

Gerne begrüssen wir Dich in einem Training!

 

Mehr Infos findest du auf: www.tvgrenchen.ch/volleyball.htm

 

Wir freuen uns über Intressenten!

E-Mail: caroline.flueck(at)hotmail.com
Telefon: 0796859352
03.04.2017 Schiedsrichter/in

Schiedsrichter/in gesucht

Wir sind eine 5. Liga Damen Volleyballmannschaft und sind auf der Suche nach einem Schiedsrichter oder einer Schiedsrichterin die für uns die zu pfeifenden Spiele übernehmen würde. Als kleiner Anreiz sind wir auch bereit einen "Zustupf" zum normalen Schiedsrichterlohn zu bezahlen.

 

Gerne kannst du dich bei mir melden.

 

Bis bald!

E-Mail: katja.galliker(at)hotmail.com
Telefon: 076 539 31 33
05.04.2017 Trainer/in

Damenteam in Wettingen sucht eine/n Trainer/in

Junges, aufgestelltes, motiviertes und unkompliziertes Damenteam ist auf der Suche nach einem neuen Coach / Trainer. Wir suchen jemanden mit viel Motivation und Spass am Training geben, bevorzugter Weise mit Trainer- oder eigener Spielererfahrung. Aber auch engagierte und neugierige Trainer-Neueinsteiger sind bei uns sehr herzlich willkommen.

 

Mit viel Herzblut spielen wir in der 5. Liga des SVRA und trainieren zweimal pro Woche in Wettingen, nahe an der Grenze zum Kanton Zürich. Die Trainingszeiten sind derzeit Montag und Freitag, könnten aber gegebenenfalls dem neuen Trainer angepasst werden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und schau mal auf unserer Homepage vorbei.

 

Wir würden uns sehr über deine Nachricht freuen :)

 

Homepage: www.volley-laegern.ch

Facebook: www.facebook.com/volleylaegern

Instagram: volleylagern

06.04.2017 Trainer/in

Gesucht: Trainer/in für Juniorinnen VB Neuenkirch

Wir sind ein junges, erfolgreiches, volleyballbegeistertes Juniorinnenteam und sind auf der Suche nach einem neuen Trainer/Coach für die kommende Saison 2017/18. Unser Team besteht aus jungen sowie erfahrenen Spielerinnen der Nachwuchsabteilung. Seit einigen Jahren bestreitet das Team die Meisterschaft in der 1. Liga U23 SVRI - in dieser Saison konnte sogar der Meistertitel gefeiert werden. Mit winzigen Veränderungen in der Teamkonstellation sind wir weiterhin ambitioniert, fleissig und "erfolgshungrig".

 

Nun suchen wir einen Trainer (m/w), welche/r uns einmal in der Woche gezielt technisch und taktisch voranbringen kann. Wir suchen eine motivierte Person, welche mit uns die Freude am Volleyball und Teamsport teilt.

 

Bist du interessiert daran, eine aufgestellte Truppe zu fördern und fordern? Bist du bereit, uns während der Saison in den Trainings und an den Spielen zu unterstützen? Hast du Lust, dich für ein unkompliziertes Team einzusetzen und zu engagieren?

 

Dann melde dich bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

 

Homepage: www.vb-neuenkirch.ch

Mail: leandra.camenzind11@gmail.com

Telefon: 0798912887

07.04.2017 Trainer/in

VBC Nidau 1er ligua sucht einen neuen Trainer

Du warst ein toller Spieler, bist ein guter Stratege, motiviert und jetzt möchtest du deine Fähigkeiten zeigen? Die 1. Liga vom VBC Nidau sucht einen neuen Trainer. Melde dich unter der Nummer: +41 79 483 48 82

E-Mail: luca.gyger(at)hotmail.com
Telefon: 079 483 48 82
09.04.2017 Trainer/in

Bist du die neue Trainerin / der neue Trainer für unser junges Damen-Team 2. Liga?

Der VBC Steinhausen sucht für die kommende Saison eine Trainerin/einen Trainer für sein junges 2.-Liga Damen-Team. Wenn du bei motivierten Spielerinnen in einem gut aufgesellten Verein mit optimaler Infrastruktur mitmachen willst, dann melde dich doch zu einem Probetraining (ab anfangs Mai).

 

www.vbcsteinhausen.ch

10.04.2017 Spieler/in

FPO in Basel sucht Verstärkung des Damen 4. Liga Teams

Liebe Volleyballerinnen

 

Wir Mädels (22-34 Jahre) (und der beste Trainer!) vom FairPlayOlympia in Basel (Training: Donnerstags 20 - 22 Uhr - nähe Bahnhof SBB) suchen für die kommende Saison 17/18 neue Mitspielerinnen. Wir sind ein aufgestelltes Team von ca. 9-12 Mädels, die auch gerne mal, nach einem Spiel, den Abend gemeinsam ausklingen lassen. Durch verschiedene Wegzugspläne einzelner Spielerinnen suchen wir Unterstützung auf den Positionen Angriff Mitte und Aussen. Die Spieldaten (insgesamt ca. 13-16 Stück) sind im Zeitraum von Oktober 2017 - März 2018 an unterschiedlichen Tagen.

 

Wir sind ein kleiner Verein mit 3 Mannschaften (2 Herren-, 1 Damenmannschaft) und würden uns über neue Mitglieder sehr freuen.

 

Bei Interesse gerne melden und zum Probetraining vorbeikommen!

 

- Mädels FPO

10.04.2017 Trainer/in

VBC Züri Unterland: Trainer/Innen gesucht

Suchst du als Trainer/In eine neue Herausforderung?

Der VBC Züri Unterland gehört zu den grössten Volleyballklubs der Schweiz. Unser Verein verfügt über mehr als 20 Mannschaften im Breiten-, Nachwuchs- und Leistungssport und sucht in Kloten/Bülach neue Trainer/Innen für verschiedene Teams.

Einerseits sucht unser Damen 2 einen motivierten, leistungsorientierten 1. Liga Trainer/In, welche/r neue Inputs in das Team einbringen kann, damit sich das neuaufgestiegene Team in der 1. Liga behaupten kann.

Auch unser Herren 2 möchte sportlich in der 2. Liga weiter vorankommen und sucht deshalb einen dynamischen Trainer der auch gerne Nachwuchsspieler weiter ausbildet.

Zudem suchen wir im Nachwuchsbereich Verstärkung. Sei dies im U15 Junioren- oder Juniorinnenbereich oder im U19 Juniorinnen Team, um diese an der regionalen Spitze weiterhin zu etablieren.

Hast du Interesse oder eine Frage? Dann melde dich bei mir oder besuche unsere Homepage.

Alexander Lindner

Nachwuchsverantwortlicher

Mitglied des Vorstands

VBC züri unterland

Postfach V1108・8302 Kloten

Postfach 11・8180 Bülach

Tel: +41 78 921 13 95

 

www.vbczu.ch・nachwuchs@vbczu.ch

 

11.04.2017 Trainer/in

Campleiterin / Campleiter gesucht

Für ein Volleyball Camp mit 12 bis 18 Teilnehmende im Alter von 12 bis 16 Jahren, suchen wir vom 16. bis 20. Oktober 2017 ein Campleiter. Unsere Erwartungen sind: Fachliche Leitung des Volleyball Camps und Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen. Einen Assistent-Trainer ist bereits vorhanden. Im Fokus steht Spiel, Spass und Freundschaft. Das Volleyball Camp ist ein Camp von über 20 verschiedenen Sport- und Freizeitcamps, das wir während dieser Woche anbieten. Wer Interesse hat darf sich gerne bei Andi Dubach, 079 451 72 72 melden.Mehr Infos auch unter projektwoche.ch

15.04.2017 Trainer/in

Damenteam (5. Liga) des VBC Juventus Erstfeld sucht ab sofort eine/n neue/n Trainer/in

Lieber Leser, liebe Leserin

 

Der VBC Juventus Erstfeld ist ein kleiner Volleyballverein im Herzen des schönen Urnerlandes. Unser Verein besteht schon seit langem und war seither immer in der Meisterschaft engagiert. Unser Team (Damen 1) konnte aufgrund einer Auflösung eines anderen Teams die letzte Saison 2016/2017 in der 4. Liga bestreiten. Leider ist uns dies nicht nach Wunsch gelungen und wir müssen für die kommende Saison wieder in die 5. Liga wechseln.

 

Unsere langjährige Trainerin hat uns Anfang der Saison mitgeteilt, dass sie ihr Amt per Ende März 2017 abgeben möchte. Wir haben uns sofort auf die Suche nach einem neuen Trainer oder einer neuen Trainerin gemacht. Leider sind wir bis heute noch nicht fündig geworden und hoffen nun auf dich. Unser Training findet jeweils am Freitagabend (20.00 bis 22.00 Uhr) statt.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Wärst du bereit unser motiviertes Team zu trainieren? Auch engagierte und neugierige Trainer-Neueinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Vielen Dank für dein Interesse.

 

Liebe Grüsse

 

Damen 1 VBC Juventus Erstfeld

 

23.04.2017 Spieler/in

Spieler gesucht für Herren 3. Liga-Team (Region Baden-Wettingen)

Wir sind ein nicht mehr ganz junges 3. Liga Herren Team in Wettingen, Alter zwischen 30-42, alle mit langjähriger Volleyballerfahrung.

Die aktuelle Saison haben wir auf Platz 7 von 10 abgeschlossen, dies vor allem, weil wir nur 9 sind und aufgrund von Absenzen (Ausbildung, Familie, Ferien, Verletzungen etc) immer wieder mit Minimalbestand spielen müssen.

Deshalb suchen wir auf die kommende Saison noch ein wenig Verstärkung. Wir suchen erfahrene Volleyballer, die Lust haben noch ein paar Saisons Bälle zu prügeln, denen 1 Training pro Woche (Montag von 20:00-22:00 in der Bezirksschule Wettingen) reicht und die auch Freude am aktiven Vereinsleben haben.

Weitere Infos zum Verein auf www.volley-laegern.ch, auf Facebook und Instagram (volleylaegern).

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich mir!

Sportliche Grüsse,

Mats Zellweger

E-Mail: zella(at)gmx.ch
Telefon: +41 56 210 04 40
24.04.2017 Trainer/in

Trainer/-in für neues 3. Liga Team // Volley Luzern

Wir sind ein bunt gemischter Haufen welcher für die Saison 17/18 in die 3. Liga aufgestiegen ist.

Nun suchen wir noch einen Trainer (und Coach) welcher uns fördert und unterstützt.

Die Trainings sind jeweils am Mittwoch 20:00 bis 22:00 + die Spiele der Meisterschaft und CUP.

 

Fühlst du dich angesprochen und willst dich mit uns in der 3. Liga behaupten?

Dann melde dich bei uns.

 

Sportliche Grüsse

Das H3

26.04.2017 Trainer/in

Trainer/in für 1. Liga Herren (Regio Volleyteam) gesucht

Di motivierte 1. Herrenmannschaft des Regio Volleyteam sucht für die Saison 2017/18 eine/n Trainer/in.

 

Einige Eckdaten:

Training: Montag, 20:30 - 22:00 Uhr / Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr in 6147 Altbüron LU

Heimspiele: 2-fach-Turnhalle Schwarzenbach, 4953 Huttwil BE

Entschädigung: verhandelbar

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!

E-Mail: julian.bracher(at)burgdorf.ch
Telefon: 079 446 83 79
14.05.2017 Trainer/in

Herzlich willkommen beim VBC Rheinfelden

Motivierte Juniorinnen- und Damenteams des VBC Rheinfelden suchen einen ambitionierten Trainer / ambitionierte Trainerin .

U23 2. Liga,

D2 4. Liga,

D1 3. Liga Pro

Melde dich bei uns! Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Alles Weitere über den Verein ist auf www.vbc-rheinfelden.ch zu finden.

 

E-Mail: jokopewi(at)bluewin.ch
Telefon: Petra Wirthlin Kolb Tel. 061 851 26 91
15.05.2017 Trainer/in

Team sucht

ich suche einen Team zu trainieren ligue 1, lnb oder lna

17.05.2017 Spieler/in

NLB-Team sucht Nachwuchs und Verstärkung

Unser NLB-Team sucht auf die neue Saison hin neue Spieler. Wir sind interessiert an Verstärkungsspielern, Nachwuchspielern und Rückkehrern. Im speziellen an Passeuren, Mitte- und Aussen-Spielern.

Das Herren 1 hat nach dem Abstieg aus der NLA nun 3 erfolgreiche NLB Saisons hinter sich in denen sie sich immer für die Aufstiegsspiele qualifizieren konnten.

Die Planung für die kommende Saision läuft und liegt in den Händen von Mike Fehlmann. Falls du Interesse hast und Teil unseres Teams und Vereins werden möchtest, dann verlier keine Zeit und nimm Kontakt auf.

E-Mail: mike.fehlmann(at)smash05.ch
Telefon: 0762486502
17.05.2017 Trainer/in

Wir suchen einen Trainer/In für 5-8 Trainingseinheiten pro Woche

Wir, der RAIFFEISEN Volleya Obwalden, suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Mannschaften der Damen 2. Liga und 5. Liga sowie für die Juniorinnen- und Nachwuchsabteilung 1 Trainer m/w im Teilpensum.

Total 5-8 Trainingseinheiten und Coaching/Woche

 

Aufgaben

• Planung und Durchführung der Trainings

• Coaching der Teams

• organisatorische und betreuende Aufgaben im Spielbetrieb

• Sicherung von Zufriedenheit der Spielerinnen und Eltern

• Mitarbeit und Organisation von Turnieren bzw. öffentlichkeitswirksamen Arbeiten

 

Ihr Profil

• gültige nationale Trainerausbildung im Volleyball

• Freude an Kinder- und Jugendarbeit

• korrekte Umgangsweise mit Jugendlichen und jungen Damen

• flexible, teamfähige und selbständige Persönlichkeit

• korrekte und umsichtige Planweise

• sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

• Führerausweis Kategorie B

 

Wir bieten

• ein sehr gutes Arbeitsklima

• branchenübliche Entlöhnung

• grossen Freiraum für eigene Verantwortung

• motivierte und leistungsorientierte Spielerinnen

• fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

• gute Infrastrukturen

• ganz viel Spass

 

Weitere Infos

www.volleya.ch

 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Roger Büchler, Dreiwässerweg 11, 6074 Giswil. Für Auskünfte steht Ihnen Roger Büchler +41 79 422 32 62, roger.buechler@volleya.ch gerne zur Verfügung.

 

RAIFFEISEN Volleya Obwalden

www.volleya.ch

 

26.05.2017 Trainer/in

Trainer/in gesucht

Unser Herren- und Damenteam sucht eine motivierte Trainerin oder Trainer.

Eine gesunde Mischung aus Erfahrung und jugendlicher Leichtigkeit prägen die Teams.

Beim Pensum sind wir sehr offen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann melde dich einfach bei Adi Zihlmann unter:

praesident@vbcbuochs.ch oder 078 709 04 48

 

Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: adrianzihlmann(at)gmx.ch
Telefon: 0787090448
03.06.2017 Spieler/in

NLB - Team VBC Gerlafingen sucht Mittelangreifferin

Für unsere NLB suchen wir eine Mittel-Blockerin die in der Lage ist, unserem "Underdog"

03.06.2017 Trainer/in

Trainerpraktikum trainerdiplom B

Unser damen 1 vom vbc gerlafingen ist in die NLB aufgestiegen. Somit ergibt sich für motivierte trainer/in die Möglichkeit, bei uns das notwendige bzw benötigte trainerpraktikum zu absolvieren.

 

Hast du interesse an diesem praktikumsplatz... So schick einfach ein mail!

 

Würden uns sehr freuen.

07.06.2017 Trainer/in

Wir suchen einen Trainer/In für 8 Trainingseinheiten pro Woche

 

 

Wir, der RAIFFEISEN Volleya Obwalden, suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Mannschaften der Damen 2. Liga und 5. Liga sowie für die Juniorinnen- und Nachwuchsabteilung

 

1 Trainer m/w im Vollzeitpensum

Total 8 Trainingseinheiten und Coaching/Woche

 

Aufgaben

• Planung und Durchführung der Trainings

• Coaching der Teams

• organisatorische und betreuende Aufgaben im Spielbetrieb

• Sicherung von Zufriedenheit der Spielerinnen und Eltern

• Mitarbeit und Organisation von Turnieren bzw. öffentlichkeitswirksamen Arbeiten

 

Ihr Profil

• gültige nationale Trainerausbildung im Volleyball

• Freude an Kinder- und Jugendarbeit

• korrekte Umgangsweise mit Jugendlichen und jungen Damen

• flexible, teamfähige und selbständige Persönlichkeit

• korrekte und umsichtige Planweise

• sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

• Führerausweis Kategorie B

 

Wir bieten

• ein sehr gutes Arbeitsklima

• branchenübliche Entlöhnung

• grossen Freiraum für eigene Verantwortung

• motivierte und leistungsorientierte Spielerinnen

• fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

• gute Infrastrukturen

• ganz viel Spass

 

Weitere Infos

www.volleya.ch

 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Roger Büchler, Dreiwässerweg 11, 6074 Giswil. Für Auskünfte steht Ihnen Roger Büchler +41 79 422 32 62, roger.buechler@volleya.ch gerne zur Verfügung.

 

RAIFFEISEN Volleya Obwalden

www.volleya.ch

 

10.06.2017 Turniere

37. Clubturnier VBC Embrach

Sonntag 24. September 2017

Herren 3./4. Liga
Damen 3./4 Liga
Damen 5. Liga / Nichtlizenzierte

Kosten: Fr. 80.-

Für die Verpflegung steht eine Festwirtschaft mit Grill und Salatbuffet bereit.

Anmeldung an: sgiovanoli(at)hotmail.com

12.06.2017 Turniere

Uniturnier 2017 in Bern

Samstag 16. September 2017

Mixed: Plauschturnier

Damen:1. und 2. Liga

Herren: Junioren, NLB, 1. Liga, 2. Liga

 

Sonntag 17. September 2017

 

Damen: Juniorinnen U23, 5. Liga-3. Liga pro, NLA

Herren: 4. Liga, 3. Liga, NLA

 

Wo?

Unisporthallen, Bremgartenstrasse 145, 3012 Bern

 

Ihr könnt euch bequem über unsere Webseite für das Turnier anmelden: www.vbcunibern.ch

16.06.2017 Trainer/in

Trainer/in für U23 Juniorinnen Team gesucht!

Wir vom SVL-Lengnau sind ein junges und motiviertes U23 4. Liga Team, welches für die kommende Saison eine neue Trainer/in sucht. Wir möchten uns stetig verbessern und dabei den Spass am Volleyball behalten!

Wir trainieren jeweils am Donnerstag von 19:00-20:30 in der Sporthalle Lengnau.

 

Gerne darfst du dich für ein Probetraining melden!

 

Website: www.svl-lengnau.ch/volleyball/juniorinnen-u23/

E-Mail: fabienne.gerber(at)gmx.ch
Telefon: 0764613002
22.06.2017 Spieler/in

VBC Aadorf: NLB-Team sucht Verstärkung

Unser NLB-Team sucht auf die neue Saison eine Verstärkungsspielerin auf der Aussen- oder Diaposition. Stefanie Wäckerlin, TL 078 811 31 22 freut sich auf deine Kontaktaufnahme. Infos zu unserem gut etablierten Verein mit einer starken Nachwuchsabteilung findest du auf www.vbcaadorf.ch. Herzlich Willkommen!

E-Mail: tk(at)vbcaadorf.ch
Telefon: 078 811 31 22
23.06.2017 Trainer/in

Trainer für Damenteam (2. Liga) gesucht

Ambitioniertes 2. Liga Damenteam vom VBC Kerns sucht per sofort einen erfahrenen und motivierten Trainer. Der Trainerjob umfasst 2 Trainings pro Woche (Montag und Donnerstag) und ein Spiel am Wochenende. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unverbindlich bei Nathalie Käslin:

 

E-Mail: nathalie-kaeslin@gmx.ch

Mobile: 079 611 56 84

 

 

07.07.2017 Spieler/in

SPIELERINNEN GESUCHT! 4. LIGA - VOLLEYBALL BINNINGEN

Hast Du schon einige Jahre Spielerfahrung als Volleyballerin und Ambitionen Dich und das Team weiterzubringen?

 

Unser 1. Damen-Team braucht Verstärkung! Unser längerfristiges Ziel wäre der Aufstieg in die 3. Liga. Das Training findet am Dienstag von 20 - 22:00 Uhr in der Turnhalle Neusatz und Freitag von 20 - 22:00 Uhr in der Turnhalle Spiegelfeld in Binningen statt.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich für ein Probetraining bei unserem Trainer Milovan Vucicevic: milovan.vucicevic@volleyball-binningen.ch oder über das Kontaktformular: www.volleyball-binningen.ch/clubdesk/www

09.07.2017 Turniere

Vorbereitungsturnier 3. / 4. Liga Damen & Herren

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer

 

Wir laden dich und dein Team herzlich dazu ein, am Saisonvorbereitungsturnier des SV Lägern Wettingen Volleyball teilzunehmen:

 

Wann: Samstag, 16. September 2017

Wo: Tägerhardhalle Wettingen

Wer: Damen 3.Liga (Classic) /4. Liga & Herren 3./4. Liga

 

Das grosszügige Foyer des Tägi lädt zum Verweilen zwischen den einzelnen Spielen ein, natürlich wird für das leibliche Wohl mit warmen sowie kalten Speisen gesorgt sein. Ausserdem kann man in unserer Dreifach-Turnhalle die spannenden Matches von der Tribüne aus mitverfolgen oder auch draussen die Herbstsonne geniessen. Wir sind gespannt auf einen tollen Volleyball-Event in gemütlicher Atmosphäre. Anmelden könnt ihr euch mittels dem angefügten Formular, der Anmeldeschluss ist der 08. September 2017.

 

Auch dieses Jahr wieder dabei: Von 11.00 – 16.00 Uhr findet im Foyer ein Volleyball-Artikel Verkauf von Max Meier Volleyball statt. Beste Gelegenheit, sich bei diesem Anlass für die neue Saison auszurüsten.

Wir würden uns freuen, dich und dein Team zu diesem Anlass bei uns in Wettingen begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

 

SV Lägern Wettingen Volleyball

 

Link zur Homepage inkl. Anmeldeformular:

www.volley-laegern.ch/de/events/saisonvorbereitungsturnier-sv-laegern-wettingen-2

31.07.2017 Spieler/in

NLB-Spielerinnen für Saison 2017-18 gesucht

Auf die kommende Saison verlassen uns studienhalber mehrere Schweizer Spielerinnen.

Wir suchen Libera, Angreifererinnen und Mittelblock in ein Team um drei starke Ausländerinnen. Zielsetzung ist das Erreichen der Finalrunde.

Wir bieten ideale Trainingsbedingungen, eine professionelle Betreuung, Physiotherapie, Unterstützung bei allfälliger Suche eines (Neben-)Jobs und Spesenpauschale.

31.07.2017 Trainer/in

Trainer-/in für NLB-Team gesucht

Aufgrund eines beruflich bedingten kurzfristigen Rücktritts suchen wir:

Trainer/in für NLB-Team in Glarus, allenfalls auch für weitere Teams.

Wir bieten:

zeitgemässe Anstellungsbedingungen

ein professionelles Umfeld

ein motiviertes Team

ideale Infrastruktur (Halle, Material, Beachfeld usw.)

 

09.08.2017 Spieler/in

VBC Littau Damen 4. Liga sucht Verstärkung

Wir sind ein aufgestelltes und bunt durchmischtes 4. Liga Team in Littau (Luzern), Alter zwischen 21 - 38, die auch gerne einmal nach einem Spiel etwas zusammen unternehmen. Die letzten drei Saisons haben wir auf Platz 2 abgeschlossen. Unser langfristiges Ziel wäre der Aufstieg in die 3. Liga.

 

Nun suchen wir auf die kommende Saison 17/18 ein wenig Verstärkung. Wir suchen erfahrene Volleyballerinnen, wenn möglich 3./4.-Liga Niveau, die viel Ehrgeiz und Motivation in die Halle bringen und auch gerne 2 Mal pro Woche (Dienstag & Donnerstag) trainieren.

 

Weitere Infos zum Verein findest du auf www.vbc-littau.ch.

 

Falls du Interesse hast, dann melde dich bei mir für ein Probetraining.

 

Sportliche Grüsse

 

Sabrina Colatrella

10.08.2017 Trainer/in

motiviertes 3. Liga Team sucht eine/n Trainer/in

Wir sind ein aufgestelltes und motiviertes 3. Liga Damen Volleyballteam. Unser langjähriger Trainer hat uns auf diese Saison leider verlassen und nun sind wir auf der Suche nach DIR!

Wir trainieren jeweils am Mittwoch, 19.00-21.00 Uhr in Deitingen (Kt. Solothurn). Wir sind offen für Neues und freuen uns auf intensive Trainings, spannende Spiele und lustige, sportliche Stunden.

13.08.2017 Trainer/in

Trainer/in gesucht für junges 2. Liga Team Münsingen

Wir sind ein junges, ambitioniertes, ehrgeiziges 2. Liga Damen Team aus Münsingen und spielen zum Teil schon sehr lange miteinander. Gerade weil wir so jung sind (Durchschnitt Jahrgang 95), suchen wir eine Person, die uns von aussen betreut, herausfordert und in der Saison unterstützt. Wir trainieren zweimal wöchentlich in Münsingen (Dienstag und Donnerstag,könnten aber eine Trainingseinheit selber gestalten).

 

Hast du Volleyball-Erfahrung, bist du motiviert und möchtest uns weiterbringen (kein Druck), dann melde dich doch bei uns!

 

Tel. 0786383870

E-Mail: bratschihannah(at)gmail.com
Telefon: 0786383870