Volleyball-Camps

Swiss Volley Beachcamps

Sommerferien zu Hause? Wir hätten da was für dich!

Swiss Volley organisiert in diesem Sommer in Bern und Luzern erstmals zwei Beachcamps für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren mit und ohne Volleyball-Erfahrung. Die Beachcamps stehen unter der Gesamtleitung von Philip Gabathuler, aktueller Beachvolleyball-Schweizermeister sowie mehrfacher WM- und EM-Teilnehmer.
Wolltest du schon immer mal Beachvolleyball ausprobieren? Oder hast du schon erste Turniere gespielt und möchtest deine Technik verbessern? Dann ist das Swiss Volley Beachcamp genau das Richtige für dich – eine Menge Spiel, Spass und Fortschritte sind garantiert!

Wann und wo?  
24. bis 28. Juli 2017 im Beachcenter Bern  !!!Ausgebucht!!!  
7. bis 11. August 2017 im Lido Luzern

Programm:
Das Camp dauert von Montag bis Freitag und bietet folgenden Tagesablauf:

  • 10.30 – 12.30 Uhr 1. Trainingseinheit
  • 13.00 – 14.00 Uhr Mittagessen
  • 14.30 – 16.30 Uhr 2. Trainingseinheit


Preis: 150 Franken pro Person
Im Preis inbegriffen:

  • 10 Trainingseinheiten à ca. 2h unter der Leitung von fachkundigen, erfahrenen Coache
  • Trainingsgruppe mit Spieler/-innen auf ähnlichem Niveau
  • Mittagessen, Snacks und Getränke jeden Tag
  • coole Goodies wie ein Beach-Shirt/-Top, ein Cap, ein Beach-Ball und vieles mehr

Im Preis nicht enthalten sind Anreise, Übernachtung sowie Frühstück und Abendessen.


Informationen und Anmeldung
Hier kannst du dich für die Beachcamps anmelden. Für weitere Informationen kontaktiere uns bitte per E-Mail.

 

 

Volleyball-Camps

 

 

Beachvolleyball-Camps

 

 

Ein weiteres Lager zum empfehlen?

Falls du auch ein Camp hast, melde es doch per Mail und sende ein pdf oder einen Link. Pdf bitte in Deutsch und Französisch. Wir werden keine Übersetzungen machen.

Zum E-Mail