Anzeigenmarkt Swiss Volley

16.03.2024 Trainer/in

verschiedene Trainerinnen und Trainer für Damen und Juniorinnen

Auf die Saison 24/25 suchen wir von VBC Oftringen eine/n Trainer/in für unser motiviertes und ambitioniertes Damen 1 und U23 2.L., unsere Breitensportler D2, U23 4.L., U19 und U17.

 

Wir haben die Teams über diese Saison neu formiert, sie haben Fortschritte erzielt und möchten mit dir noch mehr erreichen. :)

 

Auch wenn es dir nur möglich ist 1x in der Woche in der Halle zu stehen, würden wir uns über deine Nachricht freuen!

 

Unsere Teams sind gewollt weiterzukommen und freut sich über jeden Input im Training.

 

Unsere Trainings finden jeweils in der neuen Dreifachturnhalle in Oftringen statt. Die Tage und Zeiten werden neu eingeteilt und wir berücksichtigen deine Präferenzen.

 

Wir würden uns über dein Interesse freuen!

12.03.2024 Trainer/in

KJS Schaffhausen sucht U18 Juniorinnen Trainer/in

Wir sind auf der Suche nach einem/r Trainer/in für unsere U18 Juniorinnen. Momentan haben wir viele Anfragen im gleichen Alter, dass es uns nicht mehr möglich ist alle Mädels aufzunehmen. Darum wollen wir dich! Du hast die Möglichkeit mit neuen Volleyballbegeisterten Mädels zu arbeiten und deine eigene Mannschaft zu formen. Also melde dich bei uns und starte dein neues Team!

Geplant wäre das Training jeweils Freitags 18:30-20:00 in der alten Zündelguthalle in Schaffhausen

 

kjs.ch

E-Mail: Joana(at)hug.sh
12.03.2024 Trainer/in

KJS Schaffhausen Damen 1 sucht Trainer/in

Auf die Saison 24/25 suchen wir von KJS Schaffhausen eine/n Trainer/in für unser motiviertes und ambitioniertes Damen 1.

Wir spielen in der 4. Liga und streben den Aufstieg in die 3. Liga an.

Auch wenn es dir nur möglich ist 1x in der Woche in der Halle zu stehen, würden wir uns über deine Nachricht freuen!

Unser Team ist gewollt weiterzukommen und freut sich über jeden Input im Training.

 

Unsere Trainings sind jeweils in der neuen Kantihalle Schaffhausen:

Montag 20:00-21:30 Uhr

Donnerstag 19:00-20:30 Uhr

 

Wir würden uns freuen über dein Interessen!

 

kjs.ch

 

E-Mail: Joana(at)hug.sh
06.03.2024 Schiedsrichter/in

Wir suchen dich

In den Turnhallen von Volley Emmen-Nord (Region Zentralschweiz) werden Schiedsrichterinnen für die kommende Saison 24/25 gesucht.

Zu den üblichen Pauschalen und Reisekosten, zahlt der Verein einen Bonus für jedes geleitete Spiel.

Bitte melde dich!

06.03.2024 Spieler/in

Volley Emmen-Nord sucht dich

 

Wir sind in der Agglomeration Luzern Zuhause. Für die kommende Saison 24/25 suchen wir Spieler und Spielerinnen für

- Herren 1. Liga

- Damen 3. und 4. Liga

Die Teams sind bunt gemischt von jung bis älter. Wir pflegen einen kameradschaftlichen Umgang und helfen uns gegenseitig im Verein. Daher kann man uns auch ab und zu zusammen neben dem Spielfeld treffen...

Falls du Lust bekommen hast, bei uns mitzuwirken, schau rein auf Instagram oder bei www.volley-emmen-nord.ch - oder melde dich unter [email protected]

06.03.2024 Trainer/in

1. Damenteam von Volley Emmen-Nord sucht dich

 

Für die kommende Saison 24/25 suchen wir eine/n Trainer/in

 

Wir sind ein erfahrenes Team. Dennoch suchen wir jemanden, der uns neue Inputs geben kann und uns fordert, denn frau hat nie ausgelernt. Dabei sollte der Spass nie verloren gehen.

 

Die Trainings finden in Emmenbrücke statt:

Dienstag 20 - 22 Uhr und Donnerstag 19 - 20.30 Uhr

 

Wir freuen uns sehr über dein Interesse per Mail: [email protected]

 

www.volley-emmen-nord.ch/teams/damen/damen-2-3-liga/

05.03.2024 Trainer/in

Trainer:in gesucht!

Das Volleyball steht bei der VBG Welschenrohr-Herbetswil an erster Stelle. Wöchentlich trainieren die rund 50 aktiven Mitgliederinnen in den Turnhallen Herbetswil und Welschenrohr.

 

Wir suchen per sofort für unsere Mannschaften 3. Liga pro, 5. Liga und Juniorinnen motivierte Trainer:innen.

 

Willst du die Mannschaften in den Trainings und den Regionalmeisterschaften begleiten und fördern? Dann melde dich ganz unverbindlich!

05.03.2024 Trainer/in

Gesucht: Trainer/-in oder Trainerteam (m/w/d) im Teil- oder Vollzeitpensum

Der kantonale Volleyballverein Raiffeisen Volleya Obwalden besteht seit 1986. Unsere rund 160 aktiven Spielerinnen und Spieler kommen aus allen Gemeinden des Kantons Obwalden und spielen in aktuell 13 Teams.

In Obwalden gehören wir zu den erfolgreichsten Vereinen. Unser Fanionteam spielt in der dritthöchsten Liga (1L) der Schweiz und im Nachwuchsbereich orientieren wir uns an der nationalen Spitze. Wir arbeiten mit der Volleyball Academy Innerschweiz zusammen, um Talente gezielt zu fördern.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für die Ausbildung der jungen Spielerinnen und Spielern in den Damen- und Herrenteams sowie für die Trainerfunktionen der Damen- und Herrenteams, der Juniorinnen-, Junioren- und Minivolleyball-Abteilungen eine/n

 

Trainer/-in oder Trainerteam (m/w/d) im Teil- oder Vollzeitpensum

Total ca. 20 Trainingseinheiten + Coaching

 

 

Ihre Aufgaben:

Die Aufgaben sind herausfordernd und vielseitig zugleich, mit dem Ziel den

jungen Spielerinnen und Spielern eine qualitativ solide Volleyballausbildung zu bieten, um diese an ein leistungsorientiertes Volleyballspiel heranzuführen. Folgende Tätigkeiten erwarten Sie:

• Planung, Durchführung und Gestaltung der altersgerechten Trainingseinheiten

• Coaching der zugeteilten Teams während dem Meisterschaftsbetrieb

• Übernahme organisatorischer und betreuender Aufgaben im Rahmen des Volleyball-Spielbetriebs

• Sicherung der hohen Eltern-, Spielerinnen- und Spielerzufriedenheit durch kompetentes und zielorientiertes Arbeiten und Handeln

• Mitarbeit, Organisation und Durchführung von Turnieren und öffentlichkeitswirksamen Arbeiten

 

Ihr Profil:

Sie bringen eine nationale Trainerausbildung im Volleyballsport mit und verfügen über Freude im Umgang mit Jugendlichen. Sie sind eine flexible und teamfähige Person, welche korrekt und umsichtig plant und organisiert, sowie gegenüber Spielerinnen, Spieler und Eltern sachlich kommuniziert. Für unsere Vereinsstrategie, mit Jugendlichen aus der Region bestmögliches Leistungsniveau zu erreichen, sind Sie eine Schlüsselperson in unserem Verein. Wir erwarten von Ihnen:

• Begeisterung für den Sport im Allgemeinen und eine gültige nationale Volleyball Trainerlizenz

• Freude an Kinder- und Jugendarbeit

• korrekter Umgang mit Jugendlichen und jungen Damen

• sehr gute kommunikative Fähigkeiten

• Ausbildung im sportlichen Coaching und Kenntnisse der Einschlägen Coaching-Methoden sind von Vorteil

• hohe Flexibilität und Bereitschaft zu Einsatzzeiten an Wochenenden

• zuverlässige, selbständige und leistungsbereite BewerberInnen mit Lust auf teamorientiertes Arbeiten

• Führerausweis Kategorie B

 

Wir bieten Ihnen:

• ein sehr gutes Arbeitsklima

• branchenübliche Entlöhnung

• grossen Freiraum für eigene Verantwortung

• motivierte und leistungsorientierte Spielerinnen und Spieler

• attraktive fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

• gute Infrastrukturen

• ganz viel Spass

 

 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an [email protected]. Für Auskünfte steht Ihnen Roger Amstad +41 79 753 61 40 gerne zur Verfügung.

 

 

 

RAIFFEISEN Volleya Obwalden

www.volleya.ch

 

E-Mail: roger.amstad(at)volleya.ch
Telefon: +41797536140
29.02.2024 Trainer/in

TV Muttenz Damen (3. Liga) suchen Trainer:in

Aufgrund personeller Veränderungen suchen wir für eines der beiden 3. Liga Damenteams eine:n Trainer:in für die Saison 2024/25. Idealerweise kannst du dir vorstellen, ab Anfang April jeweils 2 Trainings pro Woche zu leiten und das Team in der Meisterschaft zu coachen. Sollte das für dich nicht möglich sein, du aber Lust hast, Teil des TV Muttenz zu werden, finden wir gemeinsam mit unserem erfahrenen Trainer:innenteam eine Lösung, die für alle passt.

 

Über uns:

Beide Teams bestehen aus motivierten Spielerinnen, von denen die Mehrheit bereits mehrjährige Volleyballerfahrung gesammelt hat. Es besteht Potenzial für Weiterentwicklung, welches wir gerne gemeinsam mit dir ausschöpfen möchten. Im Vordergrund soll der Spass am Volleyball stehen, wobei ein gesunder Ehrgeiz auf jeden Fall dazu gehört. Die Zielsetzung für die nächste Saison würde das Team gemeinsam mit dir festlegen. Es besteht sicherlich Interesse im guten Mittelfeld mitzuspielen, je nach Situation kann auch angestrebt werden, ganz vorne dabei zu sein.

 

Wir trainieren jeweils Dienstag und Donnerstag in Muttenz (BL), die genauen Trainingszeiten können in Absprache festgelegt werden.

 

Hast du Lust uns kennen zu lernen und gemeinsam mit uns in die neue Saison zu starten? Wir freuen uns auf deine Mail!

 

 

26.02.2024 Trainer/in

Assistant-Coach im Nachwuchsleistungssport (40%)

Die Volleyball Academy bildet seit 2020 einen bedeutenden Teil der Schweizer Talentförderung im weiblichen Beachvolleyball und Volleyball. Neben dem Regionalen Trainingszentrum (RTZ) umfasst das Ausbildungsangebot der Volleyball Academy zwei Nationale Nachwuchsvereine (NNV) im Beachvolleyball und Volleyball sowie ein Nationales Leistungszentrum Volleyball (NLZ), das offiziell ab der Saison 2024/25 in der Nationalliga A der Frauen teilnehmen wird.

 

Der Job als Assistant-Coach an der Volleyball Academy umfasst im Wesentlichen zwei Hauptbereiche:

A) Statistiker NLZ (in der NLA)

B) Volleyballtrainer Volleyball Academy

 

Dein Profil:

• Mindestens Trainer:in C oder eine entsprechende Äquivalenz;

• Freunde und Begeisterung an der Arbeit mit jungen Talenten im Volleyball und Beachvolleyball;

• Hohe Belastbarkeit, stark ausgeprägte Teamfähigkeit, Bereitschaft Neues zu lernen;

• Vorwissen im Scouting (Data Volley, Volley Station, Volley Metrics) von Vorteil, aber keinesfalls eine Bedin-

gung. Gerne unterstützen wir Dich beim Erlernen der entsprechenden Kompetenzen;

• Technische Affinität, Erfahrung im Umgang mit IT von Vorteil.

 

Interessiert?

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto sendest Du bitte bis spätestens 31. März 2024 per E-Mail an Frieder Strohm, Geschäftsführer der Volleyball Academy: [email protected].

 

Eine ausführliche Jobausschreibung findest Du unter: volleyballacademy.ch/wp-content/uploads/2024/02/20240223_Ausschreibung-AC_Scout.pdf

E-Mail: frieder(at)volleyballacademy.ch
Telefon: +41 76 4646376
17.02.2024 Trainer/in

3.Liga b Münsingen sucht Trainer:in

Wir sind ein langjähriges, motiviertes Team mit einem starken Teamzusammenhalt auf und neben dem Feld. Neben Trainings und Matchs verbringen wir zusammen auch gerne Zeit bei einer Pizza, am Beachturnier in Gstaad oder anderen Ausflügen.

Nach unserem Aufstieg in die 3. Liga in der Saison 22/23 können wir in der aktuellen Saison bereits vorne in der Gruppe mitspielen und möchten uns auch auf die nächste Saison weiterentwickeln und Fortschritte machen.

aktuelle Trainingszeiten:

Dienstag 20:00 - 21:40 Rebacker

Donnerstag 19:30 - 21:40 Schlossmatt

Hesch Lust e Teil vo üsem Team z'wärdä und üs mit dine Inputs wiiterzbringe? De fröie mir üs ufne Nachricht :)

12.02.2024 Trainer/in

VBC Schwarzenburg sucht Trainer:in

Die Damen 5. Liga vom VBC Schwarzenburg suchen eine:n Trainer:in

1-2 Trainings pro Woche:

Montag 20.30-22.00 Hochfeld, Bern

Mittwoch 18.30-20.15 Einschlag, Schwarzenburg

25.01.2024 Spieler/in

Muttenz, Plauschvolleyball am Freitagabend

Hallo zusammen

 

wir suchen erfahrene Spieler oder Spielerinnen, die gerne unverbindlich in einem Plauschverein, Niveau ambitioniert, mitspielen möchten.

 

Wir spielen immer am Freitag von 18.15h bis ca. 20.15h in Muttenz.

 

Vom Niveau her solltest du irgendwo im 3 oder 4. Liga Niveau sein.

 

Leider haben wir verletzungsbedingt etwas Mitgliederschwund und würden uns auf neue SpielerInnen freuen.

 

Freundlicher Gruss

 

Roger Meier

15.12.2023 Trainer/in

Nachwuchs Trainer/ Trainerin gesucht

Nachwuchs-Trainerinnen oder Trainer

(Ehrenamtlich)

 

Die neuen Trainerinnen oder Trainer sind verantwortlich für ein Nachwuchs-Team.

Die Hauptaufgaben sind:

- Leiten von einemNachwuchsteam als Haupttrainer (min. 1 Training pro Team pro Woche à 90 Min).

- Coaching an Turnieren und an Matches

Neben den Hauptaufgaben können bei Interesse noch folgende weitere Aufgaben übernommen werden:

- Unterstützung der weiteren Nachwuchs-Trainer und –Trainerinnen

- Leiten/begleiten von Zusatz- oder Fördertrainings

- Leiten von internen Trainerausbildungen

- Leiten und mitorganisieren eines Trainingslagers

Für die Erfüllung dieser Aufgaben sollte folgendes mitgebracht werden:

- Min. Trainerausbildung T (J&S Anerkennung) oder vergleichbares. Oder die Bereitschaft eine solche Ausbildung zeitnah zu absolvieren.

- Erfahrung mit Jugendlichen

- Eigene Volleyballerfahrung

- Und vor allem: Freude und Spass an der Arbeit mit Jugendlichen und dem Vereinsleben 

Was bietet der KTV Riehen?

- Übernahme der Kosten für Weiterbildungen, die der Erfüllung der Aufgabe dienen.

- Eine jährliche kleine Entschädigung. Die J&S Entschädigung wird zudem vollständig an den Trainer/ an die Trainerin ausbezahlt.

- .

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme unter [email protected]

 

04.12.2023 Trainer/in

VBC Neue Sektion St. Gallen sucht Trainer:in

Wir sind eine motivierte Ü20 Damentruppe, die jeweils Montag abends von 20:15-22:00 in der Turnhalle Schönau in St.Gallen trainiert. Unser Ziel ist es, bei der Indoor Easy League teilzunehmen.

 

Bist du interessiert, uns technisch sowie spielerisch zu fördern und zu fordern per April 2024 (oder nach Absprache)?

Dann melde dich gerne bei uns!

 

Webseite: www.nsvolley.ch

06.10.2023 Trainer/in

Ambitionierte junge Mannschaft sucht Trainer/in für strukturiertes und technikorientiertes Training

Die wild zusammengewürfelte Mannschaft des VB Steinach sucht per sofort einen Trainer, welcher jeweils am Montag um 20:00 - 22:00 Uhr, unser Team auf Vordermann und -frau bringt. Wir sind junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 30 Jahre mit unterschiedlichen Niveaus (Neulinge bis 3. Liga Spieler). Die Mannschaft besteht vorwiegend aus Männern, es besuchen uns aber auch 2-3 Frauen, welche uns zahlenmässig unterstützen, um ein angenehmes Training durchführen zu können.

 

Im Vordergrund steht das erlernen der Grundtechniken und angleichen der Niveaus, um am Spielbetrieb teilnehmen zu können. Die Motivation und das Engangement der einzelnen Spieler/innen ist vorhanden und die Bereitschaft Neues lernen zu wollen.

Unser langfristiges Ziel ist es, wieder eine Mannschaft im Spielbetrieb des RVNO stellen zu können.

 

Siehst Du Dich hierfür angesprochen? Dann melde Dich bei uns unter 079 437 08 96 oder [email protected]!

 

 

Sportliche Grüsse vom Bodensee

14.09.2023 Trainer/in

Trainer:in für unser U20-Team

Wir suchen Dich!

 

Die Junioren U20 sind auf der Suche nach einem motivierten Co-Trainer oder einer motivierten Co-Trainerin, der/die das Team zusammen mit der jetzigen Trainerin Renée Schick.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich direkt bei Sina Rindlisbacher und Simone Aellen ([email protected]). Wir freuen uns auf dich!

 

Der VBC Langenthal bietet dir eine Entlöhnung nach Absprache und übernimmt die Kosten für die J&S-Aus-/Weiterbildung.

E-Mail: chef-sport(at)vbclangenthal.ch
Telefon: 076 427 90 25
27.08.2023 Spieler/in

Volley Düdingen sucht TK National und TK Nachwuchs und Regionalligen

Der NLA Verein Volley Düdingen braucht Unterstützung im Vorstand! Die folgenden zwei Posten sind vakant:

 

TK National

Wir suchen per sofort eine versierte Volleyballpersönlichkeit, welche die Geschicke unseres NLA Teams und der 1. Liga steuert. Du kennst dich aus in der nationalen und internationalen Volleyballszene, hast organisatorische Fähigkeiten und bist motiviert, in einem der Top-Frauenvolleyballteams der Schweiz mitzuarbeiten? Dann ist unser freiwerdender Posten als TK National im Vorstand von Volley Düdingen das richtige für dich! In Zusammenarbeit mit dem Headcoach, der Teammanagerin und dem Vorstand kannst du in der obersten Schweizer Volleyballliga wirken und mit unseren Power Cats (Erfolgs-)Geschichte schreiben.

 

TK Nachwuchs und Regionalligen

Die sportliche Entwicklung der Jugend liegt dir am Herzen? Du interessierst dich für das regionale Volleyballgeschehen? Organisieren, koordinieren und den Überblick behalten liegt dir? Dann könnte dieses Amt für dich geschaffen sein: TK Nachwuchs und Regionalligen koordiniert und plant die verschiedenen Nachwuchsmannschaften unseres Vereins sowie die drei Teams der Regionalliga und nimmt als Vorstandsmitglied und Bezugsperson zwischen Mannschaften, Vorstand und Trainer:innen eine wichtige Rolle ein.

27.08.2023 Trainer/in

Volley Düdingen sucht TK National und TK Nachwuchs und Regionalligen

Der NLA Verein Volley Düdingen braucht Unterstützung im Vorstand! Die folgenden zwei Posten sind vakant:

 

TK National

Wir suchen per sofort eine versierte Volleyballpersönlichkeit, welche die Geschicke unseres NLA Teams und der 1. Liga steuert. Du kennst dich aus in der nationalen und internationalen Volleyballszene, hast organisatorische Fähigkeiten und bist motiviert, in einem der Top-Frauenvolleyballteams der Schweiz mitzuarbeiten? Dann ist unser freiwerdender Posten als TK National im Vorstand von Volley Düdingen das richtige für dich! In Zusammenarbeit mit dem Headcoach, der Teammanagerin und dem Vorstand kannst du in der obersten Schweizer Volleyballliga wirken und mit unseren Power Cats (Erfolgs-)Geschichte schreiben.

 

TK Nachwuchs und Regionalligen

Die sportliche Entwicklung der Jugend liegt dir am Herzen? Du interessierst dich für das regionale Volleyballgeschehen? Organisieren, koordinieren und den Überblick behalten liegt dir? Dann könnte dieses Amt für dich geschaffen sein: TK Nachwuchs und Regionalligen koordiniert und plant die verschiedenen Nachwuchsmannschaften unseres Vereins sowie die drei Teams der Regionalliga und nimmt als Vorstandsmitglied und Bezugsperson zwischen Mannschaften, Vorstand und Trainer:innen eine wichtige Rolle ein.

23.08.2023 Trainer/in

Recherche un assistant pour la 1ère ligue féminine du VBC Epalinges

Bonjour,

 

Je suis à la recherche d'un assistant pour m'aider et m'accompagner lors des entrainements et matchs de la première ligue féminine du VBC Epalinges.

 

Les entrainements sont les lundis et mercredis et les matchs soient le vendredi, soient le samedi.

 

(Si disponible même un soir par semaine, cela est très bon à prendre)

 

Meilleures salutations.

 

Florian Pittet

07.08.2023 Spieler/in

Muttenz, Plauschvolleyball am Freitagabend

Hallo zusammen

wir suchen erfahrene Spieler oder Spielerinnen, die gerne unverbindlich in einem Plauschverein, Niveau ambitioniert, mitspielen möchten.

Wir spielen immer am Freitag von 18.15h bis ca. 20.15h in Muttenz.

Vom Niveau her solltest du irgendwo im 3 oder 4. Liga Niveau sein.

Leider haben wir verletzungsbedingt etwas Mitgliederschwund und würden uns auf neue SpielerInnen freuen.

Freundlicher Gruss

Roger Meier

 

03.08.2023 Spieler/in

Volley Goldach 3. Liga Team (Damen 3) sucht Verstärkung im Angriff

Wir suchen Dich❗️

 

Magst du es, Meisterschaft zu spielen und regelmässig abwechslungsreiche Trainings zu besuchen? Hast du einen Sinn für Humor und lachst gerne? Magst du das Vereinsleben? Verfügst du optimalerweise über 3. Liga Spielerfahrung oder Spielniveau? Dann bist du genau richtig bei uns!

 

Wir sind ein tolles, offenes und aufgestelltes Team zwischen 20 & 42 Jahre jung und suchen auf die kommende Saison hin Verstärkung im Angriff (v.a. Mitte und Aussen). Nach unserem Aufstieg spielen wir neu in der 3. Liga und freuen uns deshalb über sportliche Verstärkung.

 

 

Unsere Trainingszeiten:

Montag, 19.30-21.30 Uhr in Goldach

Mittwoch, 20.00 -21.30 Uhr in Horn

 

 

Wir würden uns freuen, dich bei einem Probetraining besser kennen lernen zu dürfen. Melde dich bei unseren Coaches Aline & Tatjana

per E-Mail: [email protected]

per Insta: volley_goldach_d3 -> via DM

21.07.2023 Spieler/in

Rainbow Sport Zürich sucht Verstärkung (3. Liga)

Für die kommende Saison suchen wir neue Mitspieler. Wir sind ein multikulturelles Team, das mit eigenem Antrieb gerne engagiert, motiviert und zielorientiert trainiert, wobei der Spass aber nie hinten runter fällt :-)

 

Wir trainieren jeweils am Montag und Donnerstag in Zürich City.

 

Für weitere Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

 

E-Mail: denis.sim(at)gmx.ch
Telefon: 076 450 20 02
20.07.2023 Spieler/in

Satus Köniz Damen 2 Liga sucht Spielerinnen

Mir sueche di!

Tolles, aufgestelltes Team mit sehr gutem Zusammenhalt auf und neben dem Feld sucht Verstärkung im Angriff (Dia + Aussen).

Wir freuen uns gemeinsam mit dir weitere Erfolge und Siege zu feiern.

Trainingszeit Montags 20:15 - 22:00 Uhr, Mittwochs 19:15 - 21:30 Uhr.

Wir spielen grösstenteils unsere Heimspiele am Mittwochabend.

Wir würden uns riesig freuen dich in einem Probetraining besser kennen zu lernen.

Mäud di bi üs...

23.06.2023 Spieler/in

1. Liga Herren Team sucht dich!

VBC BUOCHS SUCHT DICH - als Verstärkung unseres 1.Liga Herren Teams suchen wir motivierte Spieler!

 

 

Nach erfolgreichem Abschluss der letzten Saison auf dem vierten Rang wollen wir auch die kommende Saison wieder erfolgreich abschliessen.

Unser Team ist eine Mischung aus erfahrenen Spielern und Nachwuchsspielern und wir suche Verstärkung auf allen Positionen.

Unsere Trainings finden Montags und Mittwochs jeweils von 20:00-22.00 in Stans und Buochs statt.

Hast du Interesse an einem Probetraining? Dann melde dich bei unserem Präsidenten Martin Bieri.

 

E-Mail: praesident(at)vbcbuochs.ch
Telefon: +41 79 248 15 92
20.06.2023 Trainer/in

Offer

Hello,

My name is Borislav Miljanić and I am from Novi Sad, Serbia. I am Physical education teacher and work in an elementary school, also I coach volleyball for about 30 years. I got my own volleyball club "AS" which deals with children who go in elementary school . I have A license for the Serbian Coaching Organization.

I would not write a lot about the results I made, I will only say that the following success players descended from me: Miloš Vemić and Vladimir Čedić (ex players of senior national team), Nikola Jovović-current senior national team member, Nedjeljko Radović who are former junior national team members (I hope they will also become seniors). CurrentlyDavid Mehić is member champion team „Vojvodina“Novi Sad and senior national team of Serbia, Radović is member champion teams „Vojvodina“ Novi Sad.

I have a desire to use my knowledge and experience and offer it in working with young players. If there is a need for some of my engagement I would be honored to cooperate with you.

 

 

Best regards,

Borisav Miljanić

 

18.06.2023 Trainer/in

Zielstrebiges Damenteam sucht Trainer*in

Zielstrebiges Volleyballteam sucht Trainer*in

 

Das Damen 2 vom VBC Spada Academica Zürich peilt nach dem Abstieg in die vierte Liga den Wiederaufstieg an und sucht nun Coach und Spielerinnen.

 

Die vergangene Saison lief nicht ganz nach Plan. Nach einer langen Durststrecke zum Saisonbeginn wurde es in der Rückrunde nochmals spannend: Mit dem Erfolg gegen die Tabellendritten Wetzikon und dem 3:0 gegen Zuzu zeigten sie ihr Potential. Aber auch die drei Siege in Folge reichten leider nicht mehr für den Ligaerhalt.

 

Das Ende einer Ära ist aber auch immer ein Anfang von etwas Neuem. Jetzt sind neue Kräfte gesucht: Für die Trainingsleitung und das Kader. Das Team hat sich für die kommende Saison den Wiederaufstieg in die 3. Liga als Ziel gesetzt.

 

Suchst du eine neue Herausforderung als Spielerin oder Trainer*in? Melde dich per Mail bei Jasmin ([email protected]). Bitte auch weitersagen!

18.06.2023 Trainer/in

Zielstrebiges Damenteam sucht Trainer*in

Zielstrebiges Volleyballteam sucht Trainer*in

 

Das Damen 2 vom VBC Spada Academica Zürich peilt nach dem Abstieg in die vierte Liga den Wiederaufstieg an und sucht nun Coach und Spielerinnen.

 

Die vergangene Saison lief nicht ganz nach Plan. Nach einer langen Durststrecke zum Saisonbeginn wurde es in der Rückrunde nochmals spannend: Mit dem Erfolg gegen die Tabellendritten Wetzikon und dem 3:0 gegen Zuzu zeigten sie ihr Potential. Aber auch die drei Siege in Folge reichten leider nicht mehr für den Ligaerhalt.

 

Das Ende einer Ära ist aber auch immer ein Anfang von etwas Neuem. Jetzt sind neue Kräfte gesucht: Für die Trainingsleitung und das Kader. Das Team hat sich für die kommende Saison den Wiederaufstieg in die 3. Liga als Ziel gesetzt.

 

Suchst du eine neue Herausforderung als Spielerin oder Trainer*in? Melde dich per Mail bei Jasmin ([email protected]). Bitte auch weitersagen!

11.06.2023 Spieler/in

Mixed Team - Gruppe B - Suchen Spielerinnen - Stadt Zürich

Wir suchen Verstärkung für unser Mixed Team

- Vor allem Damen (Pass, Aussen).

- Für Trainings alle Positionen, auch Herren.

 

Training jeweils Dienstag 1945 bei Schaffhauserplatz Röslistrasse. 14, 8006 Zürich.

 

Wir freuen uns über deine Zuschrift oder komm doch einfach zu einem Probetraining.

 

Michael

WA: 0795066002

E-Mail: michael.eckardt(at)gmx.ch

E-Mail: michael.eckardt(at)gmx.ch
Telefon: 0795066002
10.06.2023 Trainer/in

Gesucht Trainer:in 1.Liga Herren

Der VBC Buochs sucht

TRAINER:IN 1. LIGA HERREN

 

für ein bis zwei Trainings pro Woche und Coaching an den Spieltagen unseres Herren 1 Teams. Bereitschaft, weitere Trainingseinheiten des Herren 2 Teams und der Nachwuchsabteilung zu übernehmen, ist erwünscht.

 

Das erwartet dich:

• Team aus einer Mischung von erfahrenen Spielern und Nachwuchsspielern

• Das Ziel sich wieder unter den ersten Vier zu platzieren

• Trainingszeiten: Montag (Kollegium St. Fidelis, Stans)

Mittwoch (Breitli Buochs) jeweils 20.00-22.00

• Fairer Lohn

• Solide Vereinsstrukturen

Das bringst du mit:

• Die Gabe, ein Team zu motivieren und junge Spieler zu fördern

• Freude am Gestalten von Trainings

• Zuverlässigkeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit

• Trainerausbildung, idealerweise TC-/TB- Diplom

• Erfahrung im Coaching von Volleyballteams, wenn möglich auf nationaler Ebene

Informationen zum VBC Buochs: www.vbcbuochs.ch

Martin Bieri, Präsident VBC Buochs, freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

E-Mail: praesident(at)vbcbuochs.ch
Telefon: +41 79 248 15 92
09.06.2023 Trainer/in

Headcoach m/w für 1. Liga VBC Aadorf

Wir suchen einen Headcoach, m/w für unsere 1. Liga Frauen. Das Team ist eine coole Mischung aus erfahrenen Spielerinnen und Nachwuchsspielerinnen. Eine gute Zusammenarbeit mit dem NLB-Team wird gewährleistet. Die Trainings finden Di und Do in der modernen Dreifachhalle Löhracker statt. Es steht ein professionelles Umfeld zur Verfügung und eine gute Entschädigung wird gewährleistet.

 

Hast du ein TC-/TB-Diplom und Erfahrung im Coaching von Teams auf nationaler Ebene?

Leitest du gerne Trainings und hast die Gabe, ein Team zu motivieren und junge Spielerinnen zu fördern?

 

Sonja Mathis, Präsidentin freut sich auf deine Kontaktaufnahme.

 

 

 

E-Mail: praesidium(at)vbcaadorf.ch
Telefon: 0794171709
03.06.2023 Trainer/in

VC Tornado Adliswil sucht Trainer:in für 3.-Liga Herrenteam

Ein motiviertes und komplettes Herrenteam sucht für die Saison 2023/24 bzw. per sofort eine:n Trainer:in. Die Mannschaft besteht aus einem Kader von 14 Spielern mit sehr viel Erfahrung und hat letzte Saison erst in der Barrage knapp den Aufstieg in die 2. Liga verpasst.

 

Trainingszeiten: Donnerstag, 19:30 - 22 Uhr im Schulhaus Hofern in Adliswil (direkt ausserhalb der Stadtgrenze von Zürich)

 

Interessiert oder hast du Fragen? Melde dich bei [email protected]

30.05.2023 Spieler/in

Der VBC Engstringen sucht motivierte Spielerinnen

Wir Frauen vom VBC Engstringen sind ein gut eingespieltes Team, welches sich über Neuzugänge freuen würde. Die vergangenen Saisons haben wir in der Zürich Meisterschaft und Easy League gespielt.

 

Nun fehlen uns 3-4 lässige Frauen, die unsere bestens eingespielte Mannschaft unterstützen möchten. Wir sind 40-60 Jahre alt, kennen uns schon sehr lange und sind immer noch motiviert.

 

Wir trainieren jeweils am Donnerstag von 19.45h-21.45h in der Rebberghalle in Oberengstringen.

Melde Dich .. wir würden uns sehr freuen.

Smashige Grüsse

Irene

 

 

 

E-Mail: irenepurtschert(at)gmail.com
Telefon: 079 642 14 13
26.05.2023 Trainer/in

Trainer/In für 2-Liga Team gesucht - VBC Einsiedeln

Wir sind ein hochmotiviertes und junges Team, welches ab der nächsten Saison die Meisterschaft in der 2.Liga Region Zürich bestreiten wird.

Wir sind nun auf der Suche nach einem/einer Trainer/In, welche/r bereit wäre uns zu fördern, zu unterstützen, zu motivieren und mit uns gemeinsam die Meisterschaft zu bestreiten.

Unsere Trainings sind jeweils Montag- und Donnerstagabend von 20.00 - 22.00 Uhr.

 

Wir freuen uns auf alle Nachrichten, Vielen Dank

26.05.2023 Spieler/in

VBC Rupperswil: 3. Liga Classic Spielerinnen gesucht

Wir suchen dich!

Trainings jeweils am Mittwoch von 20:00-22:00

20.05.2023 Trainer/in

5. Liga Trainer/in gesucht in Glattbrugg/Opfikon

Hoi!

 

Wir sind eine traditionsreiche Mannschaft in Glattbrugg/Opfikon und suchen einen engagierten und motivierten Coach, welcher uns jeweils Mittwochs trainiert und bei unseren 5.Liga Matches begleitet.

 

Unsere Mannschaft ist ein Mix aus jungen, sehr erfahrenen und vereinzelten Beach-Spielerinnen. Der Spass am Spielen steht bei uns im Vordergrund, will aber nicht heißen, dass wir dabei nicht gewinnen wollen

Telefon: 0782389360
17.05.2023 Trainer/in

Ausschreibung Praktikumsstelle NLB Damen

Bist du eine Volleyball angefressene Person im positivem Sinne und möchtest dich als Trainer*in weiterbilden?

 

Wir bieten dir die Chance als Trainerpraktikant*in bei uns im Trainerteam mitzuarbeiten. Du erhältst Einblicke in:

 

- Konditionstraining mit spezialisiertem Konditionstrainer

- Individuelle & kollektive Taktik in der Vorbereitung und in der Wettkampfphase

- Techniktrainings als Assistent

- Trainings vorzubereiten und selber leiten

- Spielvor- und nachbereitung / Scouting

- Als Coach während den Spielen auf der Bank

 

Deine Ideen und Inputs sind bei uns gefragt. Du bist ein vollwertiges Mitglied im Trainerteam und kriegst die Möglichkeit in einem coolen NLB Damenteam weiter Erfahrungen zu sammeln.

 

Das Pensum kann gerne besprochen werden (Minimum 100 Stunden). Habe wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch direkt bei Coach Marc Fischer (NLA-Erfahrung als Headcoach) oder dem Sportlichen Leiter Renzo Iten ([email protected]).

 

Die offiziellen Anforderungen von Swiss Volley findest du hier:

www.volleyball.ch/fileadmin/user_uploads/manually_uploads_via_webtool/Regelung_Praktikum_TB_2021.pdf

E-Mail: indoor(at)vbckantibaden.ch
Telefon: +41797813380
12.05.2023 Trainer/in

Damen 3.Liga, TVL sucht dich als Trainer:in!

Ab sofort oder für die kommende Saison suchen wir eine:n neue:n Trainer:in.

Wir sind ein offenes und sympathisches Team. Wir trainieren am Montag um 19.00- 20.30 Uhr in der Fischermättelihalle und am Mittwoch um 20.00- ca.21.45 Uhr in der Neufeldhalle. Wenn du nur ein Training leiten kannst, kein Problem.

Wenn du dich angesprochen fühlst und fragen hast, stehe ich gerne zu deiner Verfügung:

Céline Scherz, 079 785 66 68 oder per Email [email protected]

08.05.2023 Spieler/in

Suchen Spielerinnen für unser 2. Liga Team

Probetraining 2. Liga Damen mit Timo Lippuner vom Dienstag 11.5.2023

Für unser Probetraining konnten wir Timo Lippuner begeistern !!

 

Detaillierte Angaben:

 

Datum: Donnerstag 11.5.2023

Trainingsbeginn um 19h00 -> Dauer ca. 2 1/2 Stunden

Ort: Turnhalle Kirchacker in Gerlafingen

 

Weitere Infos:

www.vbcgerlafingen.ch/klub/vbc-gerlafingen/sider/training-mit-timo-lippuner-vom-donnerstag-1152023

E-Mail: vbcgerlafingen(at)bluewin.ch
Telefon: 0786052757
07.05.2023 Trainer/in

Coach / TrainerIn gesucht

Unser Team hat sich erst kurz vor Saisonstart 2022 gefunden und gemeinsam versuchten wir, den Abstieg in die 5. Liga zu verhindern. Ab der zweiten Hälfte der Saison waren wir dann eine funktionierende Einheit, leider hatten wir bis dahin schon wichtige Punkte liegen gelassen und sind dennoch abgestiegen. Das Team hat sich geschlossen dafür entschieden, in der kommenden Saison den Wiederaufstieg als Ziel zu setzen und niemand hat das Team verlassen. Mit einer Rückkehrerin aus der Schwangerschaftspause sind wir nun 11 top motivierte Spielerinnen, die ab dem 17. Mai in die neue Saison starten. Wir suchen jetzt einen Coach & TrainerIn, der/die dieses Ziel mit uns verfolgt, uns pusht und fördert. Du fühlst dich angesprochen? Dann melde dich bei uns!

 

Training: Mittwoch, 20 - 22 Uhr, Schlossächer Obfelden

E-Mail: ckaelbling(at)bluewin.ch
Telefon: 079 460 88 93
02.05.2023 Trainer/in

COACH gesucht

Wir sind ein 4. Liga Damen-Team in Wettingen AG, welches ein/e Trainer/in sucht, die/der uns erfolgreich durch die neue Saison begleitet. Wir sind stets motiviert, alterstechnisch wild durchmischt und das Lachen in der Halle kommt nie zu kurz.

 

Auch wenn du nicht immer 2x/Woche in der Halle mit uns sein kannst, ist dies kein Problem - wir finden für alles eine Lösung :-)

 

Melde dich doch gerne per Mail bei uns. Wir freuen uns auf die kommende Saison.

27.04.2023 Trainer/in

Frauen 1.Liga-Team Grenchen sucht Trainer/in!

Wir, das 1.Liga Damenteam des TV Grenchens suchen eine/n Trainer:in!

Wir sind ein sehr motiviertes und aufgestelltes sowie bilingues Team, welches sich aus älteren wie jüngeren Spielerinnen zusammensetzt und zwei Mal in der Woche trainiert.

Wir freuen uns über deine unverbindliche Kontaktaufnahme!

 

Nous, l'équipe féminine de 1ère ligue du TV Granges, recherchons un(e) entraîneur(e) !

Nous sommes une équipe bilingue et très motivée, composée de joueuses plus âgées et plus jeunes, qui s'entraîne deux fois par semaine.

Nous nous réjouissons de ta prise de contact !

24.04.2023 Trainer/in

Trainer/in für Damen-1.Liga-Team gesucht (VBC Sursee)

Mit einem grandiosen Saisonabschluss 2022/23 darf unser Damen 1 kommende Saison neu in die 1.Liga aufsteigen.

 

Wir suchen eine/n Trainer/in, welche/r sich vorstellen kann 1-2 Trainings zu leiten und das Team an den Matches zu coachen.

 

Das Damen 1 ist ein bestehendes Team, welches sich vor einer Saison relativ frisch zusammen gesetzt hat. Mit der neuen Zusammensetzung konnten sie den Aufstieg in die 1. Liga erreichen. Top motiviert wollen sie nun diese Herausforderung angehen. Durch Probetrainings möchten sie noch einige Spielerinnen gewinnen, welche das Team stärken.

Weiter erhoffen wir uns durch dich (?) noch eine optimale Trainerlösung zu finden.

Bezüglich Entlöhnung, Trainingstag, Kaderzusammenstellung, ... sind wir offen und freue uns über deine Kontaktaufnahme.

 

Melde dich für mehr Informationen bei Andrea Williner ([email protected])

21.04.2023 Trainer/in

Möchtest du unser Trainer/in sein?

Wir suchen für die 3. Liga, 4. Liga a, 4. Liga b und 5. Liga Trainer/in!

Melde dich bei uns!!

Telefon: +41 79 792 41 00
21.04.2023 Schiedsrichter/in

Schiedsrichter/in gesucht

Wir suchen DRINGEND Schiedsrichter/in für unser Verein SV Thun-Strättligen!!

Meldet euch bei uns!

 

 

Telefon: +41 79 792 41 00
20.04.2023 Spieler/in

Ambitionierte Spielerinnen und Spieler

Seit letzter Saison arbeiten wir mit unserem Profitrainer zusammen und bauen unseren ambitionierten Nachwuchs auf. Falls du auch dazugehören möchtest oder auch in zwei Teams sein möchtest Breitensport und ambitionierten Sport, dann bist du bei uns im Verein genau richtig!

 

Wir haben folgende Teams:

o D1(3RL pro), D2(4RL), Ü32(2RL)

o Mixed Easy League

o Damen U23 2L & 4L, U19, U17, U15

o Herren 5 RL, U23, U18

 

Wir bieten:

o Trainingsmöglichkeiten in verschiedenen

Teams und durch verschiedene

Trainer/innen

o Nachwuchsförderung auch in den aktiven Teams

o Verschiedene Trainingstage

o Ein attraktives Vereinsleben

 

Unsere Ziele:

o Langfristige Förderung des Nachwuchses durch unseren Profitrainer

o Integration junger Spielerinnen und Spieler

in aktiven Teams

o Attraktives Angebot für den Breitensport

o Längerfristiger Ligaerhalt oder Aufstieg

 

Interessiert? Dann melde dich bei: [email protected]

20.04.2023 Trainer/in

Trainerinnen und Trainer für die Teams U15, U19 und das Herren 1

Seit letzter Saison verfolgen wir mit unserem Nachwuchs das Ziel ambitionierten Sport zu treiben.

Somit entstanden in unserem Verein die Leistungsteams in den Bereichen U17, U23 und D1. Die Teams U15, U19, U23 2 und D2 decken den Breitensport ab. Trotzdem arbeiten unsere Trainerinnen und Trainer zusammen um das bestmögliche aus den Spielerinnen zu holen.

Zur Ergänzung unseres Trainerteams suchen wir Trainerinnen und Trainer für die Teams U15, U19 und das Herren 1.

 

Bei Fragen oder Interesse freuen wir uns über deine Rückmeldung!

VBC Oftringen

17.04.2023 Trainer/in

Mentalcoaching für Nachwuchs- und Leistungssportler

Als Ergänzung zum technischen, physischen und Fitness-Training gehört zu einer professionellen Karrieregestaltung auch das Sport-Mental-Training.

 

 

Ziel:

- Der Sportler lernt dabei mit hohen, teilweise unrealistischen Erwartungen an sich, Lampenfieber, Angst vor Versagen, Ängstlichkeit und Druck umzugehen.

- Ziele klar zu definieren und diese zu visualisieren.

- Die Freude am Sport zu vertiefen.

- Steigert das Wohlbefinden in einer Gruppe Gleichgesinnter und unterstützt den Sportler, seine Gedanken und Gefühle zu managen.

- Er/Sie lernt sich optimal auf Wettkämpfe vorzubereiten und die Konzentrationsfähigkeit zu steigern.

- Der Sportler lernt sich selbst zu beruhigen und zu entspannen, z.B. in Spielunterbrechungen, und mit Vorstellungsübungen/Imaginationen sein Techniktraining zu unterstützen.

- Die neugewonnene Energie kann er/sie im Training einsetzen und seine/ihre volle Leistung im Wettkampf abrufen.

 

Ein dem Entwicklungsstand entsprechendes Einzelcoaching mit Training von wenigen und grundlegenden, den Sport unterstützenden Verhaltensweisen und Denkmustern kann viel verändern und, vor allem, eine mentale Grundlage für das weitere Sportler-Leben schaffen.

 

Möglich in 1:1 Sitzungen im Büro oder an einer Sportstätte.

 

Für Anfragen:

Tel. 076 415 75 45 oder per E-Mail: [email protected]

13.04.2023 Trainer/in

1. Liga Herrenteam sucht Trainer:in

Bist du auf der Suche nach einer spannenden, gut entlöhnten Herausforderung? Das frisch in die 1. Liga aufgestiegene Herrenteam von Volley Uni Bern sucht eine/n Übungsleiter/in.

 

Dich erwarten ein bis in die Haarspitzen motiviertes, ambitioniertes Team, gespickt mit erfahrenen Hünen und jungen Wilden, und hervorragende Trainingsbedingungen. Ob Newcomer oder "alter" Hase - melde dich bei uns: [email protected]

11.04.2023 Trainer/in

3. Liga Damenteam sucht motivierte/n Trainer/in - VB Neuenkirch

Unser zweites Damenteam, bestehend aus vielen jungen, ehrgeizigen und motivierten Spielerinnen, sucht einen Trainer/eine Trainerin für die kommende Saison 2023/2024.

 

 

Wer sind wir?

Wir spielen schon einige Jahre zusammen und unser Teamzusammenhalt macht unser Team aus. Zudem sind wir bereit, in den Trainings vollen Einsatz zu leisten. In den letzten zwei Jahren konnten wir die Saison jeweils auf den Rängen zwei und drei abschliessen, was wir auch in der kommenden Saison erreichen möchten. Zudem ist unser Ziel, jüngere Spielerinnen im Team zu integrieren und gemeinsam die Freude am Volleyballsport auszuleben. Zusammen um Punkte kämpfen und auch mal über uns selbst lachen, können wir sehr gut.

 

Wen suchen wir?

Wir suchen einen Trainer/eine Trainerin, der/die uns zweimal in der Woche (Dienstag und Donnerstag) in der Halle technisch und taktisch weiterbringt. Wir suchen eine Person, die uns an unsere Grenzen bringt, uns fördert und fordert. Wir suchen einen Trainer/eine Trainerin, der/die mit uns die Freude am Volleyballsport und Vereinsleben teilt.

 

 

Fühlst du dich angesprochen? Bist du motiviert? Möchtest du uns kennenlernen? Dann melde dich bei Leandra Camenzind ([email protected]) und komm in ein Training von uns vorbei. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

VB Neuenkirch – Damen 2

 

 

Webseite: www.vbneuenkirch.ch

 

11.04.2023 Spieler/in

Erstes Herren Team Brugg sucht DICH

Hast du schon mal einen Volleyball in der Hand gehabt und scheust dich nicht, alles für dein Team zu geben? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen motivierte Spieler um unser Herren Team zu unterstützen.

Wir trainieren Dienstags und Mittwochs 2 Stunden von 20-22 Uhr und wollen es in der Meisterschaft krachen lassen!

 

Komm doch vorbei auf ein Probetraining. Wir würden uns auf dich freuen

11.04.2023 Trainer/in

Trainer/in für VBC Brugg gesucht!

Wir beim VBC Brugg suchen Trainer/innen und haben viele Teams zur Auswahl:

 

Damen 2 Team, 5. Liga, vor allem motivierte Ex-Juniorinnen: Montags-20-22 Uhr

U19: Mittwochs: 18-20 Uhr, Freitags: 20-22 Uhr

U17: Montags und Freitags: 18-20 Uhr

Herren 1 Team, Easyleague: (keine Lizenz nötig, aber Lizenz anstrebend) Dienstags und Mittwochs: 20-22 Uhr

 

Spricht dich ein Team an?

 

Wir würden uns freuen von dir zu hören!:)

E-Mail: kim.riemenschneider(at)vbcbrugg.ch
Telefon: 0765294584
11.04.2023 Spieler/in

VC Tornado Adliswil... Damen 2.Liga Spielerinnen gesucht!

Suchst du ein 2.Liga Team für die kommende Saison im Raum Zürich?

Bist du jung und motiviert in der höchsten Regionalliga zu spielen?

Oder möchtest du uns als erfahrene Spielerin unterstützen?

 

Dann melde dich unter 079 281 73 63 für ein Probetraining.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

E-Mail: claudio(at)becca.ch
Telefon: 079 281 7363
11.04.2023 Trainer/in

Wir suchen TrainerIn für 3. Liga Damen – VBC Voléro Zürich

Bei uns treffen Spielerinnen mit jahrelanger Erfahrung auf junge, motivierte Spielerinnen, mit Ambitionen. Bei uns wird Team-Zusammenhalt grossgeschrieben, weshalb wir uns auch neben dem Training treffen, und gemeinsame Sachen unternehmen. Ein kleines Bier oder gemeinsame Abendessen nach Samstagsspielen gehören bei uns dazu.

Trotz fehlendem Headcoach konnten wir die Saison 22/23 auf dem 4. Platz beenden.

Für die nächste Saison sind wir auf der Suche nach einem motivierten Trainer/einer motivierten Trainerin, die uns neue Inputs geben können und die Leitung des Teams 1-2x pro Woche (Montag und/oder Mittwoch) übernimmt.

Bist du selbst auf der Suche nach einem motivierten Team zum Trainieren oder kennst du einen passenden Kandidaten oder eine passende Kandidatin, dann melde dich bei Carolin unter [email protected].

 

Wir freuen uns auf dich!

VBC Voléro D2

vbc.volero.ch/damenteams/teamPage/home/16863

 

E-Mail: d2(at)volero.ch
10.04.2023 Trainer/in

VT Langnau sucht Trainer*in

das Volley Team Langnau sucht für unsere 3Liga pro Damen und unsere Juniorinnen U19 einen Trainer*in. Bist du motiviert in deiner Freizeit eines unserer ambitionierten Teams zu übernehmen? Dann melde dich, auch wenn du erst am Anfang einer Trainerkarriere stehts, der VTL unterstützt dich gerne dabei. Eine jährliche Entschädigung ist auch mit dabei.

 

Wir sind auch an einem Assistenten*in interessiert, der/die sich langsam an eine Trainerkarriere herantasten möchte.

 

Trainingszeiten U19: Dienstags 19:00 - 20:30

 

Trainingszeiten 3liga pro Damen:

Montags, 19:00 - 20:30

Donnerstags 19:00 - 20:30

 

wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

vtlangnau.clubdesk.ch

E-Mail: m-brechbuehl(at)outlook.com
Telefon: +41 79 578 83 58
07.04.2023 Spieler/in

Wir suchen Spielerinnen für 3. Liga - VBC Rämi (Zürich)

Bist du motiviert, bei einer Neuformierung unseres 1. Damen Teams (Nach Abstieg von der 2. Liga) mit dabei zu sein und das Team mit deinem Können zu Höchstleistungen anzutreiben? Hast du Freude am Volleyball und möchtest zwei Mal in der Woche mit Elan in der Halle trainieren? Dann bist Du beim VBC Rämi genau richtig.

Melde dich für eines der beiden Probetrainings

Donnerstag, 20. April 2023 (Halle G), 19:45 Uhr

Dienstag, 11. Mai 2023 (Halle H), 19:45 Uhr

Kantonsschule Rämibühl, Rämistrasse 58, 8001 Zürich

bei Dodo an.

076 304 46 72 oder [email protected]

Wir freuen uns auf dich!

vbcraemi.ch

E-Mail: do.troxler(at)gmail.com
Telefon: +41763044672
07.04.2023 Trainer/in

Gesucht: Trainer:innen Leovolley Basel

Leovolley (SC Gym Leonhard) ist einer der erfolgreichsten Nachwuchsvolleyballclubs der Schweiz. Wir bilden Nachwuchsspieler:innen aus und nehmen an Regional- und Schweizermeisterschaften teil. Dabei konnten bereits über 30 Titel errungen werden.

Das Geheimnis des Erfolgs ist das seriöse Training, welches von ausgebildeten Trainerinnen und Trainern geleitet wird. Mehrmals pro Woche treffen sich die 80 Mitglieder von Leovolley in 10 Teams von U13 bis U17, um – sowohl in der Halle als auch im Sand – zu trainieren.

Leovolley Basel sucht Trainerinnen und Trainer per Mai 2023 oder nach Vereinbarung

Was dich erwartet:

- Trainings an 2-3 Abende pro Woche in Basel

- Während der Spielsaison: Begleitung zu Meisterschaftsspielen auch am Wochenende, oftmals auch Schweizermeisterschaften

- Indoor und Beach

- Motivierte Boys und Girls Im Alter von U 13 – U 18, eingeschworene Teams, coole Stimmung

- Die Trainings werden immer zu Zweit gegeben. Du lernst von erfahrenen Trainer:innen unter der Leitung von Cheftrainer Martin Brin

- eine Anstellung im Stundenlohn (Entlöhnung abhängig von der Qualifikation)

 

Was du mitbringst:

- Erfahrung als Spieler:in

- Falls du noch keine Ausbildung hast: die Bereitschaft, die Trainerinnen-Ausbildung zu machen (vom Verein finanziert)

- Motivation und Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen

- Mindestens 18 Jahre

Fragen:

Melde dich bei Martin Brin, +41(0)79 502 59 85 oder [email protected]

Bewerbung:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Mail an Martin Brin, mit Lebenslauf und persönlicher Nachricht.

07.04.2023 Turniere

Beachvolleyball Turnier für Nichtlizenziert in Schaffhausen vom 21. Mai 2023

- Mixed 2 gegen 2, gespielt wird mit den allseits bekannten Beachregeln

- 4 gegen 4 open, Mixed-Netzhöhe, Hallenregeln - jeder kann mitmachen

Der KSS Freizeitpark in Schaffhausen bietet eine tolle Infrastruktur für diesen Anlass inklusive Bad, Restaurant, Garderobe, Dusche etc. (Eintritt 8.-) separat zu bezahlen.

Startgeld CHF 30.-

kleine Preise für alle, weitere Preise für Siegerteams

Anmeldung/Infos:

Ralph Meyer, Telefon 071 891 65 31 oder [email protected]

oder webseite www.ebenau-praxis.ch/sh-beach-trophy-2023

 

 

 

 

 

 

E-Mail: mail(at)irmeyer.ch
Telefon: 071 891 65 31
02.04.2023 Trainer/in

Trainer für Beachsaison

Bald startet die Beachsaison. Bist du noch nicht zufrieden mit deiner Formkurve, und suchst kompetente Unterstützung?

 

Ich arbeite mit dir an Kraft, Explosivität, Ausdauer, Technik oder Taktik. Ebenso möglich sind Videoanalyse, Coaching, Mentaltraining, Ernährung und Verbesserung der Regeneration.

 

Teile mir dein Anliegen per Telefon oder Email mit, ich freue mich auf deine Anfrage.

 

Ralph Meyer

E-Mail: info(at)ebenau-praxis.ch
Telefon: 071 891 65 31
31.03.2023 Trainer/in

Trainer*in gesucht VBC Mellingen im Kanton Aargau

Wir suchen dringen Trainer*innen für diverse Teams. Bei uns erwartet dich eine tolle Aufgabe, wir übernehmen die Kosten für J&S Ausbildungen, es gibt eine kleine Entschädigung (je nach J&S Ausbildung), einen Trainingsanzug und Trainerkolleg*innen die helfen können. Wir suchen für folgende Teams noch Trainer:

Damen 1, 2. Liga (eine Co-Trainerin unterstützt dich hier)

Herren 1, 4. Liga

Juniorinnen U19 (ein Co-Trainer unterstützt dich hier)

Juniorinnen U15

 

Falls du Fragen hast, einen passenden Kandidaten kennst oder unseren Verein und die Mannschaften kennenlernen möchtest melde dich. Denkbar ist auch ein Engagement als Spielertrainer*in.

 

Ich freue mich auf eure Fragen

Robby Tell

078 807 14 31

E-Mail: roberto.tell.rt(at)gmail.com
Telefon: 078 807 14 31
31.03.2023 Trainer/in

Trainer*in gesucht VBC Mellingen im Kanton Aargau

Wir suchen dringen Trainer*innen für diverse Teams. Bei uns erwartet dich eine tolle Aufgabe, wir übernehmen die Kosten für J&S Ausbildungen, es gibt eine kleine Entschädigung (je nach J&S Ausbildung), einen Trainingsanzug und Trainerkolleg*innen die helfen können. Wir suchen für folgende Teams noch Trainer:

Damen 1, 2. Liga (eine Co-Trainerin unterstützt dich hier)

Herren 1, 4. Liga

Juniorinnen U19 (ein Co-Trainer unterstützt dich hier)

Juniorinnen U15

 

Falls du Fragen hast, einen passenden Kandidaten kennst oder unseren Verein und die Mannschaften kennenlernen möchtest melde dich. Denkbar ist auch ein Engagement als Spielertrainer*in.

 

Ich freue mich auf eure Fragen

Robby Tell

078 807 14 31

E-Mail: roberto.tell.rt(at)gmail.com
Telefon: 078 807 14 31
27.03.2023 Spieler/in

Chum es Damen 1

Wir suchen Verstärkung für unser Damen 1 in der 1. Liga.

 

Wir sind ein motiviertes und cooles Team, welches auf die kommende Saison erfahrenen Spielerinnen sucht, bei welchen der Spass am Volleyball im Vordergrund steht. Speziell brauchen wir Unterstützung auf den Positionen Pass und Aussen, aber auch auf anderen Positionen können wir allenfalls Verstärkung gebrauchen.

 

Hast du Interesse und möchtest einmal bei uns Volley Seetal Luft schnuppern? Dann melde dich bei Isabella Stadler ([email protected]) für ein Probetraining.

 

Probetrainings: 24. & 26. April 2023

 

Wir freuen uns auf dich!

20.03.2023 Trainer/in

STV Hitzkirch Damen 4. Liga-Team sucht dich!

Wir sind ein junges, motiviertes Team mit grossem Potential, welches Verstärkung für unsere Trainercrew sucht. Hättest du Lust ein Training pro Woche zu übernehmen oder auch gemeinsam mit unserer Trainerin in der Halle den Lead zu übernehmen? Bist du flexibel und wärst du bereit, uns ab und zu an den Volleyballspielen zu coachen?

Es betrifft das Training jeweils

Freitags, 19:00 oder 19:30 - 20:30 /21:00 Uhr in Ermensee.

und wir spielen die Meisterschaft in der 4. Liga.

Unser Ziel: vorerst Ligaerhalt und Gruppe im ersten Drittel abschliessen, weitblickend natürlich der Aufstieg in die 3. Liga! :)

Bist du motiviert und volleyballerfahren? hast du Fragen oder möchtest du für ein Probetraining vorbeikommen? - dann melde dich jetzt bei uns. Wir freuen uns, in der Saison 2023/24 mit dir zu starten!

17.03.2023 Spieler/in

VBC Merenschwand-Muri sucht 3. Liga Pro Spielerinnen

Wir sind ein aufgestelltes, motiviertes und offenes Team und suchen genau Dich!!!

Wir trainieren wöchentlich Montag- und Donnerstagabend.

Nach einer makellosen Saison 22/23 in der 3. Liga, spielen wir kommende Saison in der 3. Liga Pro und freuen uns auf die neue Herausforderung.

 

Interessiert? Dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf dich.

 

 

E-Mail: massimiliano.gambaro(at)vbcmerenschwand-muri.ch
Telefon: 076 536 76 29
15.03.2023 Schiedsrichter/in

Schiedsrichter:in Volleyball gesucht!

Wir von der Sport Union Beckenried suchen dringend einen/eine Schiedsrichter:in Volleyball für die nächste Saison 2023/2024.

Hast du Lust für unseren Verein dieses Amt zu übernehmen?

Alle Infos bezüglich Einsatz (Raum Zentralschweiz) und Entschädigung geben wir dir gerne persönlich an.

Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: volley(at)sportunion-beckenried.ch
Telefon: 079 420 20 95
14.03.2023 Trainer/in

Leitende/r Nachwuchs-Trainerin/ Trainer gesucht

Der KTV Riehen, ein über 100 Jähriger Verein im Kanton Basel-Stadt mit langer Volleyball Tradition und über 180 aktiven Mitgliedern, sucht für den Ausbau der Nachwuchsabteilung auf die neue Saison 2023/2024 eine/einen:

 

Nachwuchs-Trainerin/Trainer

(Nebenbeschäftigung)

 

Der neue Nachwuchs-Trainer oder die neue Nachwuchs-Trainerin wird für die Nachwuchsabteilung des KTV Riehen (Mädchen und Jungen von U13 bis U19) als Hauptansprechperson und Haupttrainer/Haupttrainerin fungieren.

Die Hauptaufgaben sind:

- Leiten von zwei Nachwuchsteams als Haupttrainer/Hauptrainerin (min. 1 Training pro Team pro Woche à 90 Min).

- Leiten der Nachwuchsabteilung des KTV Riehen zusammen mit dem Vorstand inkl. Betreuung des Trainerstabes

- Erstellen eines Trainingskonzeptes für die Nachwuchsteams

Neben den Hauptaufgaben können noch folgende weitere Aufgaben übernommen werden:

- Unterstützung der anderen Nachwuchs-Trainer und –Trainerinnen

- Leiten/begleiten von Zusatz- oder Fördertrainings

- Leiten von internen Trainerausbildungen

- Leiten und mitorganisieren eines Trainingslagers

Für die Erfüllung dieser Aufgaben sollte folgendes mitgebracht werden:

- Min. Trainerausbildung T (J&S Anerkennung) oder vergleichbares

- Erfahrung mit Jugendlichen

- Eigene Volleyballerfahrung

- Und vor allem: Freude und Spass an der Arbeit mit Jugendlichen und dem Vereinsleben 

- Führerausweis Kat. B von Vorteil

Was bietet der KTV Riehen?

- Eine angemessene Entschädigung. Der Aufwand ausserhalb der Saison kann variieren.

- Übernahme der Kosten für Weiterbildungen , die der Erfüllung der Aufgabe dienen.

- Die J&S Entschädigung wird zudem vollständig an den Trainer/ an die Trainerin ausbezahlt.

- Vereinshoodie, Trainings-TShirts.

 

Da die Stelle neu geschaffen wurde, besteht die Möglichkeit an deren weiteren Entwicklung mitzuarbeiten. Alles in allem ist es eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem tollen Verein mit überaus motivierten und talentierten Volleybalerinnen und Volleyballer.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und kurzem Motivationsschreiben an:

[email protected]

 

20.02.2023 Trainer/in

Wanted: Head Coach 1. Liga Herren

Der VBC Aeschi sucht eine:n

HEAD COACH 1. LIGA HERREN

 

für zwei Trainings pro Woche plus Coaching an den Spieltagen unseres motivierten Fanionteams. Bereitschaft für die Mitarbeit in der Nachwuchsabteilung ist erwünscht.

 

• Hast du eine Trainer:innenausbildung, idealerweise ein TC-/TB-Diplom, und Erfahrung im Coaching von Volleyballteams auf nationaler Ebene?

• Brennst du für den Volleyballsport, hast Freude am Gestalten von Trainings und bringst die Gabe mit, eine Mannschaft und einzelne Spieler zu fördern und zu motivieren?

• Wenn du zudem zuverlässig, team- und kommunikationsfähig bist und über eine Prise Selbstironie verfügst, dann melde dich bei uns.

 

Auf dich wartet

• ein hungriges und ambitioniertes Team mit Potenzial.

• das Ziel, das Team in seiner zweiten Saison in der 1. Liga im vorderen Mittelfeld zu etablieren.

• ein fairer Lohn.

• eine moderne Trainingsumgebung in der Dreifachhalle Subingen.

 

Der VBC Aeschi überzeugt mit engagierter Nachwuchsförderung und einem aktiven Vereinsleben. Als Traditionsverein im Wasseramt setzen wir uns seit 50 Jahren für professionelle Volleyballstrukturen in den Regionen Solothurn und Oberaargau ein. Mit gesunden Strukturen und einem grossen Netzwerk versuchen wir beste Ausgangslagen zu schaffen, um mit Spass an der Leistung laufend weiterzukommen.

www.vbcaeschi.ch

 

Kribbelts bereits?

Sina Zeller, TK-Chefin, freut sich auf deine Kontaktaufnahme: [email protected]

 

Kostprobe gefällig?

Besuche uns am Gameday vom Samstag, 4. März 2023 in Subingen.

Das Herren 1 spielt um 15 Uhr gegen NTZ Volleytalents Argovia

 

 

15.02.2023 Trainer/in

SV-Thun Strättligen sucht motivierter Trainer/in für 3.Liga Team

Bist du motiviert ein junges dynamisches Team jeden Dienstag in Thun zu Trainieren? Dann melde dich bei uns für ein Probetraining, wir freuen uns auf deine Nachricht.

14.02.2023 Trainer/in

Volleyboys Bienne recherche entraineur/se H1 // sucht H1 Trainer

VOLLEYBOYS BIENNE est à la recherche d’un/e ENTRAINEUR/SE-COACH 1ère ligue masculine dès le 01.05.2023

 

Missions :

En tant qu’ENTRAINEUR/COACH, vous serez responsable avant tout de l’équipe 1ère ligue masculine. Vos responsabilités comprendront :

• Organiser les entraînements de l’équipe ;

• Gérer administrativement les membres de l’équipe et transmettre les informations au comité ;

• Créer un esprit d’équipe et de faire vivre l’esprit de club au sein de l’équipe ;

• Assurer un développement durable de l’équipe ;

• Promouvoir l’intégration et le développement des jeunes ;

• Participer à l’assemblée générale et aux séances organisées par le comité ;

• Planifier sa formation personnelle avec l’aide du coach J+S ;

• Soutenir le comité dans l’organisation d’événements et d’activités interclub ;

• Faire de la promotion pour le club.

 

Profil requis :

Critères obligatoires :

• Formation moniteur Jeunesse + Sport Volleyball ;

• Plusieurs années d’expérience dans l’entrainement et le coaching de volleyball ;

• Compétences sociales dans le coaching d’équipes sportives ;

• Personnalité correspondant à la culture de l’association.

Critères souhaitables :

• Langues françaises.

 

Contributions du club :

Nous vous offrons :

• Culture familiale orientée sur la performance ;

• Liberté et flexibilité dans l’organisation de travail ;

• Prise en charge des frais de la formation continue ;

• Possibilité de participer au développement de notre club sportif ;

• Une rémunération adaptée à votre niveau de formation, et de votre expérience.

 

E-Mail: info(at)volleyboys.ch
Telefon: 079 679 92 09
25.01.2023 Trainer/in

NachwuchstrainerIn bzw. KoordinatorIn (sowohl Teil-, als auch Vollzeit möglich)

Bewerbung bis 26.2.2023

Basis-Vergütung gerichtet nach dem Kollektivvertrag für LehrerInnen

Die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn suchen spätestens zum 1.8.2023 eineN NachwuchstrainerIn bzw. NachwuchskoordinatorIn. Er/Sie soll gemeinsam mit unseren anderen TrainerInnen die Anzahl der NachwuchsspielerInnen in den nächsten Jahren von derzeit fast 200 auf 300 erhöhen. Des Weiteren sollen diese motiviert werden durch unsere gute Nachwuchsausbildung zu gehen und somit zu einer breiten Basis an Bundes- und LandesligaspielerInnen werden. Insbesondere sollen auch einige von ihnen den Sprung ins (Nachwuchs-) Nationalteam schaffen. Außerdem sollen die Herausforderungen des großen Mitgliederzuwachses sowie der Vereinsarbeit heutzutage gemeistert werden.

Genauere Infos entnehmen Sie bitte der Stellenauschreibung unter folgendem Link.

unionvolleys.sportunion.at/jobs/

Ansprechpartner

Simon Tribelnig

E-Mail: office(at)unionvolleys.at
Telefon: +436605240150
02.12.2022 Trainer/in

Der VBC Leibstadt sucht eine/n Trainer

Der VBC Leibstadt hat eine 5. Liga Mannschaft, welche die Meisterschaft

2022/2023 bestreitet.

Nun suchen wir auf Saisonanfang 2023 einen

neuen Trainer.

Bist du interessiert uns bunten Haufen zu fördern und zu

fordern?

Wir trainieren jeweils am Montag von 20:00- 22:00 Uhr mit

durchschnittlich 12 Spielerinnen in einer Doppelturnhalle.

Hast du Interesse für ein Schnupper- Training?

Das Team und Gwendolyn

freuen sich auf deine Nachricht! 079 584 70 82.

E-Mail: gwendolyn.blum(at)bluewin.ch
Telefon: 0795847082
28.10.2022 Spieler/in

Muttenz Plauschvolleyball am Freitagabend

Hallo zusammen

wir suchen erfahrene Spieler oder Spielerinnen, die gerne unverbindlich in einem Plauschverein, Niveau ambitioniert, mitspielen möchten.

Wir spielen immer am Freitag von 18.15h bis ca. 20.15h in Muttenz.

Vom Niveau her solltest du irgendwo im 3 oder 4. Liga Niveau sein.

Leider haben wir verletzungsbedingt etwas Mitgliederschwund und würden uns auf neue SpielerInnen freuen.

Freundlicher Gruss

Roger Meier

 

06.10.2022 Trainer/in

Trainer:in gesucht!

Hast du Freude am Volleyball und suchst eine neue Herausforderung in deiner Freizeit? Dann melde dich jetzt bei uns.

 

Die Teams des Regio Volleyteams trainieren in Huttwil (BE) und der nahen Umgebung.

E-Mail: celine.zuercher(at)besonet.ch
Telefon: 079 670 08 74
02.09.2022 Spieler/in

4. Liga Spielerinnen gesucht

Das 4. Liga Damenteam von Volley Obfelden sucht für die kommende Saison dringend noch Unterstützung auf allen Positionen.

Wir trainieren jeweils am Mittwoch von 20 - 22 Uhr in Obfelden. Eine Fahrgemeinschaft von der Stadt Zürich in die Halle besteht bereits :)

 

Du willst mit ein paar lässigen Damen Saison spielen, bringst das passende Niveau dazu mit und bist bereit, auch regelmässig ins Training zu kommen?

 

Dann bist du bei uns richtig!

 

Melde dich bei Corina für ein Schnuppertraining. Wir freuen uns! :)

31.08.2022 Trainer/in

Trainer

Erfahrener Trainer und Ehemaliger Nationalspieler sucht ambitionierte Mannschaft für die Saison 22/23. Telefon: 076 55 88 420

 

E-Mail: ab.volley(at)gmail.com

Telefon: 076 55 88 420

30.08.2022 Schiedsrichter/in

Gesucht per sofort, VOPAP 4.Liga Ittigen, Bern

Wir suchen eine Schiedsrichter/in für die kommende Saison 22/23.

VOPAP 4.Liga Damen B

Rain, Ittigen, Bern

 

30.08.2022 Trainer/in

Gesucht Trainer/in per sofort, VOPAP 4.Liga Ittigen, Bern

Hast du Freude am Volleyball und möchtest ein motiviertes Damen 4. Liga Volleyballteam trainiere?

Dann melde dich jetzt bei uns. Wir würden uns freuen.

Training Montags 19:30h-22:45h im Rain in Ittigen, Bern

28.08.2022 Spieler/in

Juniorinnen U 19

Wir bauen ein neues Juniorinnen Volleyball Team auf.

Wir bieten:

• 1 Training pro Woche (Mi 20h, allenfalls Fr 20h)

• Training im Raum Bern (Kehrsatz, zwischen Wabern b. Bern und Belp)

• Teilnahme an niveaugerechter Meisterschaft von Swissvolley

• engagierte, fachlich gut vorbereitete Trainingsleitung

• fröhliche, aufgestellte Teamkolleginnen und Spass

Dein Ziel:

• Deinen Spass am Volleyballspielen ausleben

• Teil eines coolen Teams werden

Du bringst mit:

• etwas Volleyballerfahrung oder ein gutes Ballgefühl

• Motivation und Teamgeist

• Alter zwischen 15 und 19 Jahre

Fühlst du dich angesprochen?

Dann melde dich doch gleich bei uns! Wir laden dich so rasch wie möglich zu einem Probetraining ein.

Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen DICH -

junge und motivierte

Volleyballspielerin

Anmelden und informieren bei:

[email protected]

Mirjam Wittwer-Rohner

079 274 55 80, 031 381 38 55

28.08.2022 Spieler/in

SpielerInnen gesucht, Mixed B Team, Stadt Zürich

Wir suchen Verstärkung für unser Mixed Team, v.A. Damen auch für LIga-Spiele.

Training jeweils Dienstag 1945 bei Schaffhauserplatz Röslistrasse. 14, 8006 Zürich.

 

Niveau entspricht in etwa 3. Liga.

Wir freuen uns über deine Zuschrift oder komm doch einfach zu einem Probetraining.

 

Michael

whatsapp: 0795066002

E-Mail: michael.eckardt(at)gmx.ch
Telefon: 0795066002
24.08.2022 Trainer/in

Trainer:in gesucht!

Hast du Freude am Volleyball und suchst eine neue Herausforderung in deiner Freizeit? Dann melde dich jetzt bei uns.

 

Weitere Infos zu unserem Verein:

regiovolleyteam.ch

E-Mail: celine.zuercher(at)besonet.ch
Telefon: 079 670 08 74
16.08.2022 Trainer/in

5. Liga Damen sucht Trainer*in

Wir suchen dich!

Hast du Lust eine junge, motivierte 5. Liga Damen-Volleyballmannschaft des VBC Ueberstorf zu trainieren?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Das Training findet jeweils am Montagabend statt.

Wir freuen uns auf dich!

 

-> Hast du Interesse? Dann melde dich bei Alena Schmutz unter +41 79 915 16 47

28.07.2022 Spieler/in

3RL Damenteam sucht Verstärkung

Wir sind ein kleiner Verein mit einem Damen- und einem Herrenteam. Unser Damenteam sucht für die neue Saison 22/23 Verstärkung auf verschiedenen Positionen, vor allem auf dem Pass sind wir knapp, aber auch über Angreiferinnen freuen wir uns!

 

Wir trainieren im Moment am Dienstag von 18.40 bis 20.30, manchmal auch noch am Freitag! Melde dich gerne für ein Probetraining.

Telefon: 0797875152
27.07.2022 Spieler/in

Wir suchen motivierte & talentierte Volleyballspielerinnen

für unser 4. Liga Volleyball Team in Bern!

 

Wir sind ein motiviertes, bunt durchmischtes Team mit

Spielerinnen zwischen 20-40 Jahren und 1.60m bis 1.85m.

 

Wir bieten:

- 1 bis 2 Trainings pro Woche (Mo & Do Abend)

- Training in der Stadt Bern (Turnhalle Muristalden - Nähe Bärengraben)

- Matches (finden vor allem während der Woche statt: Mo, Do & Fr)

- engagierte, fachlich versierte Trainer

- freundliche Teamkolleginnen und einen coolen Teamgeist

 

Du bringst mit:

- Freude am Volleyball spielen

- mind. 1-2 Jahre Volleyballerfahrung

- Motivation und Teamgeist

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann komm sehr gerne zu einem Probetraining vorbei!

 

Wir freuen uns auf dich!

19.07.2022 Trainer/in

Z Herre Zwöi vom Volero Aarbärg sucht Trainer/in

Wir sind:

- ein tolles zweit Liga Team

- guter Mix aus erfahrenen Spielen und Junioren

- ambitioniert und hungrig auf etwas Neues

- flexibel was den Rahmen deines Engagement angeht

 

Du bist:

- ein(e) tolle(r) Trainer(in)

- motiviert frisches Blut ins Team einzubauen

- flexibel für Zusammenarbeiten (wir trainieren aktuell teilweise gemischt mit einem anderen Team)

 

Wir trainieren jeweils am Dienstag ab 20:15 bis 22:00 und Donnerstag 20:15 bis 22:00 in Aarberg

Nach den Sommerferien wollen wir wieder Vollgas geben und würden uns sehr freuen dies mit

frischem Wind an der Seitenlinie tun zu können! Bist du dabei?

 

Melde dich doch unverbindlich bei unserer Sportchefin, Sonja Kirchhofer.

 

 

E-Mail: sport(at)voleroaarberg.ch
Telefon: 079 315 71 64
14.07.2022 Spieler/in

Co-Trainer:in im Nachwuchs gesucht

Der VBC Münsingen sucht Co-Trainer:innen im Juniorinnenbereich!

 

Anforderungen:

- Du hast Freude beim Vermitteln an junge Spielerinnen

- Du leitest 1 oder 2 Trainings pro Woche alleine

- Du brauchst keine Ausbildung

 

Wir bieten:

- Motivierte Spielerinnen auf Stufe U17 / U19

- Coaching und Administration werden von den Haupttrainerinnen übernommen

- Begleitung durch erfahrene Trainer:innen

- Gut eingerichtete Infrastruktur

- Entschädigung richtet sich an deiner Ausbildung und der Empfehlungen von Swiss Volley

 

Trainings:

Donnerstag, 18:15 - 20:00 Uhr in Münsingen

und / oder

Freitag, 19:30 - 21:40 Uhr in Münsingen

 

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

Michelle Kammer

Nachwuchsverantwortliche VBC Münsingen

14.07.2022 Turniere

Städtliturnier 24. September 2022 (3.-5. Liga m/f)

Der STV Baden Volleyball lädt auch dieses Jahr wieder zum Städtliturnier 2022 ein - die perfekte Gelegenheit zur Saisonvorbereitung.

Für das leibliche Wohl wird es eine Festwirtschaft mit Grill (inkl. Vegiangebot), Salatbuffet, Snacks, Kaffee und Getränken geben.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier!

Der Anmeldeschluss ist am Freitag, 2. September 2022.

 

stvbadenvolleyball.ch/st_dtliturnier_2022

12.07.2022 Spieler/in

Spielerinnen 4. Liga gesucht!

Wir suchen DICH für unser 4. Liga Damenteam!

 

Wir vom SV Lägern Wettingen Volleyball sind ein wachsender Volleyballclub mit Fokus auf den Breitensport. Wir haben einen grossen Nachwuchsbereich von U13 bis U23, trotzdem sind wir auf der Suche nach Spielerinnen für unsere 4. Liga Teams. Nebst intensiven und abwechslungsreichen Trainings bieten wir dir ein aktives Vereinsleben mit vielen tollen Anlässen.

 

Unsere Teams trainieren:

Damen 2: Montag und Freitag, jeweils von 20:00 bis 22:00 Uhr

Damen 3: Donnerstagabend, 20:00 bis 22:00 Uhr

 

Hast Du Interesse? Gerne auch einmal für ein Probetraining reinzuschauen? Dann melde dich unbedingt bei Marina Schäfer: [email protected]

 

Wenn du sonst etwas über unseren Verein erfahren möchtest, dann findest du viele Infos auf der Homepage: www.volley-laegern.ch

 

Wir freuen uns sehr auf Dich!

 

 

12.07.2022 Turniere

Vorbereitungsturnier 17.09.2022 (3.&4. Liga m/f) in Wettingen AG

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer

 

Wir laden dich und dein Team herzlich dazu ein, am Saisonvorbereitungsturnier des SV Lägern Wettingen Volleyball teilzunehmen:

 

Wann: Samstag, 17. September 2022

Wo: Tägerhardhalle Wettingen (AG)

Wer: Damen 3.Liga (Classic) /4. Liga & Herren 3./4. Liga

 

Das grosszügige Foyer des Tägi lädt zum Verweilen zwischen den einzelnen Spielen ein, natürlich wird für das leibliche Wohl mit warmen sowie kalten Speisen gesorgt sein. Ausserdem kann man in unserer Dreifach-Turnhalle die spannenden Matches von der Tribüne aus mitverfolgen oder auch draussen die Herbstsonne geniessen. Wir sind gespannt auf einen tollen Volleyball-Event in gemütlicher Atmosphäre. Anmelden könnt ihr euch mittels dem angefügten Formular, der Anmeldeschluss ist der 05. September 2022.

 

Wir würden uns freuen, dich und dein Team zu diesem Anlass bei uns in Wettingen begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

SV Lägern Wettingen Volleyball

 

Link zur Homepage inkl. Anmeldeformular:

www.volley-laegern.ch/de/events/saisonvorbereitungsturnier-sv-laegern-wettingen-3

 

E-Mail: daniel.peter(at)volley-laegern.ch

08.07.2022 Trainer/in

4. Liga Damen sucht Trainer*in

Ein kleines, aber motiviertes Team in Obfelden wartet auf dich. Wir werden zur Zeit von Mitspielerinnen trainiert und haben einen externen Konditions-Trainer.

Sehr gerne hätten wir noch einen Volleyball Trainer*in, welche uns technisch und spielerisch fördern und fordern kann und mit uns die kommende(n) Saison(s) bestreitet. Ziel des Teams ist es in mind. 2 Jahren wieder in der 3. Liga zu spielen.

 

Wäre toll wenn dass du bist. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

 

Melde dich doch bei: [email protected]

 

08.07.2022 Spieler/in

4. Liga Damen Team sucht Mitspielerinnen

Wir sind ein geselliges Team, dass viel Spass am Volleyball hat und neuen Team Zuwachs sucht.

 

Unser Kondi-Trainer macht uns bis zur Saion fit und wir haben einen tollen Team-Vibe. Hey Ho

 

Hast du interesse an einem Probetraining? Dann melde dich doch bei [email protected]

07.07.2022 Spieler/in

1. Liga Damen sucht dich!

WIR SUCHEN DICH - als Verstärkung unseres 1. Liga Damen Teams suchen wir noch Spielerinnen!

 

Wer sind wir?

Wir sind das sympathischste 1. Liga Damenteam aus der Ostschweiz. Wir trainieren und spielen in Wittenbach (direkt neben der Stadt St. Gallen), auch wenn wir aus der ganzen Region zusammenkommen.

 

Was suchen wir?

Wir suchen interessierte Spielerinnen die entweder mal 1. Liga Luft schnuppern wollen oder auch schon Erfahrung aus der 1. Liga mitbringen.

 

Was bieten wir?

Einen sympathischen Verein, gute Trainings, warme Duschen, Appenzeller Alpenbitter, Bewegung und viel Flexibilität.

 

Du willst mal vorbei kommen? Melde dich gerne bei uns und besuche uns in einem Training

- Instagram: @vbcwittenbachdamen1

- Mail: [email protected]

02.07.2022 Spieler/in

Ambitionierte 2.Liga Spieler gesucht!

Hast du Lust auf Volleyball in einem bunt gemischten, ambitionierten, aufstiegswilligen Team, das im Schweizer Cup mitmischen und im Kantonalcup gewinnen will? Bist du bereit, regelmässig zweimal wöchentlich zu trainieren? Bist du zwischen 1,5 und 2,2 Meter gross? Ist dein BMI im Bereich von 11 bis 45?

Dann melde dich bei [email protected] und stosse zum 2. Liga Team des VBC Uni Bern.

Wir suchen Spieler auf allen Positionen, insbesondere Mitte und Dia.

02.07.2022 Trainer/in

Wir suchen eine/n Trainer*in für Herren 2.Liga

Wir suchen einen Trainer*in für unsere 2. Liga Mannschaft in Bern. Das Team besteht aus arrivierten Kräften, welche langjährige Erfahrung in höheren Ligen haben, aber auch aus jungen Spielern die erst noch am Anfang ihrer Volleyball-Laufbahn stehen. Im Zukunft ist zudem mit hoffnungsvollen Talenten aus der eigenen und äusserst erfolgreichen Nachwuchsabteilung zu rechnen.

Anforderungen:

Volleyballbegeisterung und Freude am Vermitteln deines Wissens. Eine J+S Trainerausbildung ist nicht zwingend. Hast du jedoch bereits die Trainerausbildung absolviert oder möchtest diese in Zukunft besuchen, freut uns das umso mehr.

Unsere Leistung:

Ein offenes und super harmonierendes Team in einem Verein, welcher sich stetig weiterentwickelt. Die Infrastruktur ist weitgehend topmodern und der Vorstand hat für Trainer*innen immer ein offenes Ohr. Die Entlöhnung ist abhängig vom Ausbildungsgrad und für die Region überdurchschnittlich hoch. Aus- und Weiterbildungskosten im Trainerbereich werden vollumfänglich vom Verein übernommen

Trainingszeiten:

Montag: 20.45 - 22:15

Donnerstag: 18:00 - 20:00

Wir freuen uns von dir zu hören. Bei Interesse melde dich beim Sportchef der Herrenabteilung.

Julian Studer

Sportchef Herren & Junioren

[email protected]

 

30.06.2022 Trainer/in

VBC Interlaken sucht Co-Trainer:in für U20 Junioren

 

 

Könntest du dir vorstellen, als Co-Trainer:in bei unserem U20 Juniorenteam mitzuwirken? Wir suchen eine Person, die unsere motivierten Jungs im Alter von 16-19 im Trainerteam mithilft zu trainieren. Idealerweise hast du eine J+S Ausbildung oder bist bereit, diese zu machen.

Die Trainings finden jeweils am Mittwoch von 20-22 Uhr statt.

 

Wir freuen uns über deine Unterstützung!

 

Ansprechperson: Sandra Junker 079 688 62 70

30.06.2022 Trainer/in

VBC Interlaken 3. Liga sucht Trainer:in

 

 

Wir suchen eine/n Trainer/in für unser 3. Liga Team in Interlaken. Unser Training findet jeweils am Dienstag von 20-22 Uhr statt.

 

Mehr Infos unter www.vbcinterlaken.ch

 

Willst du dein Können und Volley-Begeisterung mit uns teilen? Dann melde dich bei uns!

 

Ansprechperson: Sandra Junker 079 688 62 70

28.06.2022 Trainer/in

Flottes Damen-Team vom FTV Erlenbach sucht Teilzeit-Trainer/in

Wir spielen in der 3. Liga der Region AZO des Zürcher Turnverbands ZTV, also ohne Lizenz.

 

Bisher trainierten wir uns selbst, würden uns jedoch sehr gern verbessern. Ideal wäre Jemand, der sich mit Technik und Taktik auskennt und min 2 Mal pro Monat ein Training leiten könnte. Dieses findet jeden Montag von 20:00 - 22:00 in der Turnhalle Allmendli in Erlenbach statt und wird vergütet.

 

Mehr Details zum Team stehen auf ftv-erlenbach.ch/volleyball-teams/

27.06.2022 Spieler/in

VBC Allschwil D1 (3.L.) sucht Volleyballerinnen

Zur Verstärkung unseres 3. Liga Teams, suchen wir ambitionierte Spielerinnen auf allen Positionen.

 

Unsere Trainings finden dienstags und donnerstags von 20:00-21:45 in Allschwil (nahe Basel) statt. Allenfalls besteht auch die Option, nur ein Training pro Woche zu Besuchen (bevorzugt werden natürlich deren zwei).

 

Bei Interesse oder Fragen gerne melden.

 

Unsere Homepage: www.vbcallschwil.ch

 

Samuel Wyss (Trainer)

24.06.2022 Trainer/in

VBC Grosshöchstetten - Trainer/in für 5. Liga gesucht

Einsteiger/In - Wiedereinsteger/in - Vollblut

 

Wir sind ein motiviertes und junges Team.

Mit unserem Zusammenhalt, dem nötigen

Ehrgeiz und Kämpferwillen wollen wir auch

die nächste Saison bezwingen.

 

Dafür brauchen wir deine Unterstützung als Co- Trainer/in

21.06.2022 Trainer/in

Nachwuchstrainer*innen gesucht!

Der erfolgreichste Nachwuchsverein für Jungs in der Region Bern sucht Verstärkung im Trainerteam.

 

 

Wir fördern Junioren vom Kids Volley bis in die 1. Liga. Wir wollen den Nationalspieler von morgen ausbilden und auf dem Weg dahin Medaillen an den Schweizermeisterschaften sammeln.

Interessiert die Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben?

Dann melde dich unter:

[email protected]

Sportchef Herren

16.06.2022 Trainer/in

Kursleitung Volleyball in Zürich gesucht!

 

 

Sportaktiv sucht ab dem 25. August 2022 nach

 

Leiterin oder Leiter Volleyball

 

Donnerstag, 19:00 – 22:00 Uhr

Ort: Turnhalle Hallenbad City, 8001 Zürich, zentral gelegen in der Stadt Zürich

 

 

Voraussetzungen:

• Leiter-Ausbildung J+S Volleyball oder SportlehrerIn mit guten Volleyballkenntnissen

• optimalerweise eine Leiterausbildung und/oder bereits Erfahrung als LeiterIn

• motivierte und engagierte Arbeitshaltung

• Zuverlässigkeit und Selbständigkeit

• Freude am Unterrichten von Erwachsenen

• Interesse an einer längerfristigen Anstellung

 

 

Würdest du gerne deine Kenntnisse und Begeisterung für das Volleyball weitergeben? Dann melde dich bei uns!

 

E-Mail: thomas.luetzelschwab(at)sportaktiv.ch
Telefon: 044 388 99 99
13.06.2022 Trainer/in

NachwuchstrainerIn bzw. Koordinatorin (sowohl Teil-, als auch Vollzeit möglich)

Bewerbung bis 10.7.2022

Basis-Vergütung gerichtet nach dem Kollektivvertrag für LehrerInnen

Die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn suchen zum 1.8.2022 eineN NachwuchstrainerIn bzw. NachwuchskoordinatorIn. Ein späterer Vertragsbeginn ist nach Absprache möglich. Er/Sie soll gemeinsam mit unseren anderen TrainerInnen die Anzahl der NachwuchsspielerInnen in den nächsten Jahren auf 250 verdoppeln, sie zu einer breiten Basis an Bundes- und LandesligaspielerInnen machen und den Verein auf die dadurch resultierenden organisatorischen Herausforderungen vorbereiten.

Genauere Infos entnehmen Sie bitte der Stellenauschreibung unter folgendem Link.

sportunion-bisamberg.at/jobs

Ansprechpartner

Simon Tribelnig

E-Mail: office(at)unionvolleys.at
Telefon: +436605240150
09.06.2022 Trainer/in

Coach/IN DAMEN 1

Für eines unseren Damen 1 (2L) suchen wir einen Headcoach/In - es handelt sich um min. 2 Abendtrainings + Coaching und jeweils vorab nach Absprache Juniorinnentrainings möglich und erwünscht. Das Pensum kann nach gegenseitiger Absprache erweitert werden.

Beschäftigungsgrad: min. 2 Abendtrainings + Coaching

Anforderungen: T, TC, TB mit Ambition zur Weiterbildung

Aufgaben:

- Headcoach Damen 1-2L Ziel Saison 2022/2023: Aufstieg

- Umfang: min. 2 Trainings pro Woche an 2 Abenden, Trainingsstart 15.08.2022

- Möglichkeit auf weitere Trainings im JU-Bereich besteht und wünschenswert

Unser Angebot:

- Voll ausgestattete, eigene Volleyball Halle (https://betoncoupearena.ch/)

- Entlöhnung Ende Saison oder nach Absprache in drei Teilzahlungen oder Monatsbasis

- Ggf. Zusatzleistungen, Mobilität / Fahrzeug nach Absprache

Weitere Infos hier:

www.volleyschoenenwerd.ch/de/offene-positionen-_content---1--3081.html

E-Mail: praesident(at)tvs-online.ch
Telefon: 07977881919
07.06.2022 Spieler/in

Mixed B Stadt Zürich: SpielerInnen gesucht

Wir suchen Verstärkung für unser Mixed Team.

Bei Schaffhauserplatz Zürich, Röslistrasse.

Vor allem für mehr Leute im Training am Dienstag, aber auch für Ligaspiele nächste Saison im B.

 

Wir freuen uns über deine Zuschrift.

Michael

 

E-Mail: michael.eckardt(at)gmx.ch
Telefon: 0795066002
31.05.2022 Spieler/in

4. Liga Spielerinnen gesucht

Wir Damen von Volley Obfelden sind auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison. Wir sind gerade aus der 3. Liga abgestiegen und haben ein paar Abgänge zu verzeichnen, darum suchen wir ambitionierte Spielerinnen auf allen Positionen, die mit uns das Projekt Wiederaufstieg angehen möchten. Wir trainieren momentan mittwochs, zwischen 20 und 22 Uhr und haben für die Sommerpause einen Fitnesscoach, der uns auf Vorderfrau bringt.

Du fühlst dich angesprochen? Cool! Melde dich bei uns für ein Schnuppertraining :)

E-Mail: ckaelbling(at)bluewin.ch
Telefon: 0794608893
29.05.2022 Trainer/in

Nachwuchs-Trainer gesucht!

Wie wohl viele andere Vereine auch haben wir in den letzten Monaten einen Boom in unserem Junioren-Team erlebt.

Zur Zeit trainieren ca. 18 Jungs im Alter von U16 - U18 (U20) zweimal pro Woche in einer Halle... Wir suchen dringend Unterstützung für den Trainer.

Solltest du aus der Gegend Rickenbach ZH (Winterthur) sein und Lust haben, eine Gruppe motivierter Jungs zu trainieren, dann melde dich unbedingt!

Wir sind ein aufgestellter Volleyball-Verein mit Teams in verschiedenen Ligen.

Auch andere Mannschaften freuen sich über Trainer oder auch Spieler!

 

www. vbr-rickenbach.ch

27.05.2022 Spieler/in

Spielerinnen mit 2. Liga Potential / Steinhausen ZG

Unser hochmotiviertes Damen 3. Liga-Team freut sich über zwei bis drei zusätzliche Spielerinnen mit 2. Liga Potential.

Ziel: Aufstieg in die 2. Liga

Trainings: DI und DO 20:00 - 22:00

E-Mail: roland(at)heini.info
Telefon: 0792427069
27.05.2022 Spieler/in

Easy-League Spielerinnen(Steinhausen/ZG) gesucht

Wir suchen neue Spielerinnen , die auch Spass am Volleyball spielen haben . Wenn Du Spielerfahrung mitbringst und Lust hast, mit uns in der Easy League zu spielen , dann schau doch mal vorbei .

Wir trainieren mittwochs , 20 bis 22 Uhr im Feldheim in Steinhausen.

E-Mail: 076 445 59 13
Telefon: [email protected]
27.05.2022 Trainer/in

Wir suchen Dich als Trainerin oder Trainer!

Wir sind eine 4. Liga Damen-Mannschaft, mit Potenzial zur 3. Liga, des VBC Littau. Leidenschaft fürs Volleyball und Teamgeist sind uns wichtig. Immer motiviert trainieren wir jeweils am Dienstag und Donnerstag von 20:00-22:00 Uhr in der Turnhalle Matt, Littau-Luzern

 

Hast Du Interesse? Dann melde dich für weitere Infos bei Sabrina Colatrella ([email protected])

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

VBC Littau Damen

27.05.2022 Spieler/in

Wir suchen Dich als Spieler für unsere Junioren!

Die VBC Littau Junioren suchen Unterstützung. Bist Du zwischen 14-18 Jahre alt und hast Lust Volleyball zu spielen? Dann melde dich für ein Schnuppertraining bei Pirmin Müller ([email protected])

 

Unsere Junioren trainieren jeweils am Freitag von 18:00 - 19:30 Uhr in der Turnhalle Matt, Littau-Luzern.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

VBC Littau Junioren

19.05.2022 Spieler/in

Spielerinnen gesucht für unsere 2. Liga

Über ein Probetraining mit dir würden wir uns sehr freuen.

 

Melde dich via Online-Formular, Telefon oder Whatsapp an:

www.volleysolothurn.ch/verein/kontakt/trainingsanfrage

 

Bis bald in der Halle :-)

 

Liebe Grüsse

Ressortleitung Sport

E-Mail: sport(at)volleysolothurn.ch
Telefon: 0763911396
19.05.2022 Trainer/in

Volley Solothurn sucht einen neuen Damen 1 Trainer oder Trainerin (2. Liga)

Wir bieten:

- 130 NachwuchsspielerInnen

- 3 Herren- & 5 Damenteams

- Attraktives Vereinsleben

- Gute Infrastruktur

- Unterstützung durch Trainerstab und Vorstand

- Trainingsblöcke an einem Abend

- Faire Besoldung*

 

*Trainerausb. T: 1500.- / C: 2250.- / B: 3000.-

Betrag versteht sich als Jahresgehalt pro wöchentliche Trainingseinheit inkl. Meisterschaft; z.B. 4 wöchentliche Trainings plus 2 Meisterschaften mit Trainer C = 9000 CHF.

 

Unsere Ziele:

- Optimale Förderung der Nachwuchsabteilung

- Frühe Integration junger SpielerInnen in Aktivteams

- Attraktives Angebot für Leistungs- und Breitensport

- Moderne Vereinsstruktur

- Nachhaltigkeit und finanzielle Sicherheit für unseren Verein

 

16.05.2022 Trainer/in

Region Zürich, Aufgestelltes Herren 3. Liga Team sucht ein/e Trainer/in.

Unser Team (VBC Spada Academica H2) hat sich verjüngt und ein Spielertrainer reicht uns nicht mehr.

Deshalb suchen wir nun einen Trainer, der noch etwas Potenzial aus uns herauskitzelt.

 

Wenn du etwas Spielverständnis hast und Motivation mitbringst, bist du genau, was wir suchen!

 

Wir trainieren jeweils donnerstags 19:45 bis 21:45 an der Rämistrasse 80 (10 min vom Zürcher HB).

Dazu kommen natürlich auch die Spiele.

 

Wir versuchen natürlich auch dies fair zu entlohnen.

 

Melde dich bei Raffael Greter ([email protected])

 

16.05.2022 Trainer/in

Trainer/in Stützpunkte U13/U14 gesucht

Swiss Volley Region Aargau sucht für die Trainingsstützpunkte in Stein/AG, Niederrohrdorf und Schönenwerd auf 1. September eine kompetente Nachwuchstrainerin oder einen kompetenten Nachwuchstrainer, der pro Woche 3 Techniktrainings erteilen könnte. Mehr dazu in der Beilage

13.05.2022 Trainer/in

Headcoach Herren 1, 1. Liga gesucht

Wir suchen eine*n engagierte*n Trainer*in für unsere 1. Liga Herren

Mannschaft, welche*r Lust hat mit dem Team den 2. Platz der letzten

Saison zu verteidigen.

Dein Profil

✓ Du hast Freude daran, eine erfolgreiche, engagierte und sehr umgängliche Mannschaft zu trainieren

✓ Du bringst ein breites Volleyball Fachwissen mit und hast Freude daran, Verantwortung zu tragen und Eigeninitiative zu zeigen

Deine Aufgaben

✓ Trainings (2 Trainingseinheiten) und Spiele durchführen, vor- und nachbereiten

✓ Administratives rund um die Trainings und Spiele

Unser Angebot / Dein Nutzen

✓ Du übernimmst eine sportliche und eingespielte Mannschaft, die attraktives Volleyball spielt

✓ Trainer*in Erfahrung auf interregionalem Niveau und soziales Engagement

✓ Trainer*innen Ausrüstung

Entschädigung

Abhängig von deiner Erfahrung und deiner Trainer*innen Ausbildung

07.05.2022 Trainer/in

Region Zürich: Trainer für Damen 5.Liga-Team gesucht

Das 5. Liga Damenteam des VC Tornado Adliswil sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Trainer:in. Eine motivierte und aufgestellte Truppe Spielerinnen und eine gute Bezahlung sind Dir garantiert.

Wir trainieren jeweils montags von 20:00 - 22:00 in der Turnhalle Hofern in Adliswil.

Interessiert ? Dann melde Dich doch gleich unter spielbetrieb(at)vctornado[dot]ch

07.05.2022 Spieler/in

Region Zürich: Damen 2.Liga-Team sucht Dich !

Spielst Du gerne Volleyball und bist bereit 1-2 Mal pro Woche zu trainieren ?

Falls ja, dann würden wir Dich gerne kennenlernen ! Wir, das ist das 2. Liga Damenteam des VC Tornado Adliswil nahe Zürich. Wir sind eine motivierte und aufgestellte Truppe Spielerinnen, sind aber aufgrund von Schwangerschaften leider knapp besetzt.

Wir trainieren jeweils montags und donnerstags von 20:00 - 22:00 in der Turnhalle Hofern in Adliswil.

Interessiert ? Dann melde Dich doch gleich für ein unverbindliches Probetraining unter spielbetrieb(at)vctornado[dot]ch

07.05.2022 Spieler/in

Volero Aarberg Herren 2 + 3 Mir suche di!

Mir spiele ir 2 und 3 Liga und si e coole Mix us junge und erfahrene Spieler. Aus ambitonierte Dorfverein gwinne mir natürlich gär, trainiere seriös u integriere Juniore aktiv id Herreteams, trotzdäm chunnt bi üs dr gmütlech Teu oh nid z kurz! Trainiere tu mit immer Zischti und Donnschti in Aarbärg. Für die nächschti Saison suche mr no es paar Spieler! Bsungers Mittine und Passeure chönnt mr no bruche.

 

Mir si offe für (fasch ;-)) jede u föie nis uf nöii Gsichter bi üs im Training.

E-Mail: urspfister229(at)msn.com
Telefon: 0793896081
06.05.2022 Spieler/in

Volley muri bern Damen 2. Liga sucht Verstärkung!

Wir wollen Spielerinnen aufbauen, welche langfristig dem Team zu weiteren Höhenflügen verhelfen. Hierfür suchen wir Spielerinnen auf allen Positionen.

 

Für Interessierte finden am 16. und 19. Mai 2022 Probetrainings statt.

Melde dich bei Adrian unter [email protected]. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

 

06.05.2022 Trainer/in

VOLLEY MURI SUCHT TRAINER/IN FÜR DIE 3. LIGA

Wir sind ein junges, motiviertes und ambitioniertes Team und suchen für die Saison 2022/2023 für unsere 3. Liga eine/n Trainer/in.

 

Wir suchen:

• Du hast Erfahrungen im Volleyball oder idealerweise als Volley-Coach.

• Du bist eine motivierte Persönlichkeit, die unsere Spielerinnen sowohl technisch wie auch spielerisch weiterbildet.

• Du arbeitest gerne mit jüngeren Spielerinnen zusammen und hilfst aktiv mit, das Team zu gestalten.

 

Trainings:

Dienstag, 20:00 – 22:00 Uhr Turnhalle ISB Gümligen

Donnerstag, 20:00 – 22:00 Uhr Turnhalle ISB Gümligen

 

Kontakt:

[email protected]

 

 

05.05.2022 Spieler/in

Wir suchen DICH als Passeuse

Wir suche eine aufgestellte, motivierte und erfahrene Passeuse für unser 3. Liga Pro Team.

 

Wir bieten dir ein tolles Team und legendäre Volleyballmomente.

 

TRAININGSZEITEN & -ORT:

Mittwoch 20.00 bis 22.00 Uhr

Freitag 19.30 bis 21.00 Uhr

 

Neue Halle, Schülerweg 14, 3043 Uettligen

Vom BHF Bern gut mit öV erreichbar & wenige Autominuten von Bern.

 

INTERESSIERT?

Melde dich bei Tanja 079 527 20 09 oder Philipp 079 251 17 16.

 

WIR FREUEN UNS DICH BALD KENNENZULERNEN!

E-Mail: tanja.prucz(at)hotmail.com
Telefon: +41795272009
05.05.2022 Trainer/in

Team sucht Aushilfstrainer:in für ein Training in der Woche

 

WAS WIR BRAUCHEN?

Eine aufgestellte, motivierte & erfahrene Person als Aushilfstrainer:in, die unsere 3. Liga Pro im technischen Bereich weiterbringen kann und eines der beiden Trainings in der Woche leitet.

 

WAS WIR DIR BIETEN?

Ein tolles & motiviertes Team, legendäre Volleyballmomente und finanzielle Entschädigung.

 

TRAININGSZEITEN & -ORT:

Mittwoch 20.00 bis 22.00 Uhr

Freitag 19.30 bis 21.00 Uhr

Du kannst auswählen welcher Tag besser passt oder auch abwechseln.

Neue Halle, Schülerweg 14, 3043 Uettligen

Vom BHF Bern gut mit öV erreichbar & wenige Autominuten von Bern.

 

INTERESSIERT?

Melde dich bei Tanja 079 527 20 09 oder Philipp 079 251 17 16.

 

WIR FREUEN UNS DICH BALD KENNENZULERNEN!

E-Mail: tanja.prucz(at)hotmail.com
Telefon: +41795272009
01.05.2022 Spieler/in

VBC Münchenbuchsee Herren 1. Liga suchen Verstärkung

Für die kommende Saison suchen wir Mitspieler auf folgenden Positionen:

- 1 Diagonalangreifer

- 1-2 Mitteangreifer

- 1-2 Aussenangreifer

 

Mit dir zusammen wollen wir an den erfolgreichen 2. Schlussrang der Saison 2021/22 anknüpfen.

E-Mail: dariomarco.belli(at)gmail.com
Telefon: 079 950 52 85
27.04.2022 Trainer/in

Head- und Assistant Coaches dringend gesucht!

Nach erfolgreicher Saison und aufgrund der vielen Nachfragen sind wir nun auf der Suche nach Unterstützungen - vor allem im Bereich Nachwuchs..

 

Für folgende Teams suchen wir Trainer*in:

DU17 Headcoach

DU23 Headcoach (2. Stärkeklasse)

HU13 Headcoach

HU18 Headcoach

Herren 3. Liga Headcoach (H6)

 

Für folgende Teams suchen wir Assistenz-Trainer*in:

DU15 Assistantcoach

HU16 Assistantcoach

HU20 Assistantcoach

HU23 Assistantcoach

 

Trainingstage und -zeiten können mit dem entsprechenden Team gemeinsam definiert werden

 

Bei Interesse oder Fragen bitte melden:

[email protected]

 

Besuch auch unsere Webseite: vbc.volero.ch

 

Wir freuen uns auf DICH und hoffentlich bis bald!

 

26.04.2022 Spieler/in

Spieler gesucht für Herren 2. Liga Mannschaft SC Novartis

Wir suchen Verstärkung für unser 2. Liga Herren Team (Region Basel). Hast du Lust für ein Probetraining vorbei zu kommen.

 

Training jeweils, Montags 20:00 - 22:00 in Muttenz mit möglichem Spieltag / 2. Training Donnerstags 20:00 - 22:00.

 

Wir freuen uns auf Dich.

E-Mail: matteofischer90(at)gmail.com
Telefon: 0797387631
24.04.2022 Spieler/in

Spielerinnen für U17-Damen Team gesucht

 

 

Spielst du gerne Volleyball oder wolltest es schon immer einmal ausprobieren?

 

Wir sind ein U17-Damen Team, das neue Spielerinnen sucht. Wenn du Interesse hast, dann komm doch auf ein Probetraining vorbei. Es sind alle Niveaus willkommen.

 

Wann: donnerstags, 18:30-20:00 Uhr

Wo: Rickenbach Sulz ZH

 

www.vbr-rickenbach.ch/teams/u17_juniorinnen

E-Mail: olivia.siegenthaler(at)vbr-rickenbach.ch
Telefon: 0774830886
20.04.2022 Trainer/in

WANTED Trainer / Trainerin

Ein "volleyballverrücktes" Team erwartet dich.

 

 

Wir spielen jeweils am Dienstag von 20.00 – 22.00 Uhr in der Turnhalle Zentrum in Küsnacht ZH (Rigihalle).

Gespielt wird in der 2. Liga ZTV-Meisterschaft, Region GLZ.

Bist du interessiert ein motiviertes Team zu trainieren, dann melde Dich unter [email protected]

18.04.2022 Trainer/in

Gesucht: Trainer/in U23 Juniorinnen in Uetikon am See

Wir suchen eine/en Trainer/in für unsere U23 Juniorinnen

 

Trainings

U23 Juniorinnen: Montag, 20.00-21.30, Turnhalle Rossweid in Uetikon am See

 

Informationen zum Verein: vbcuetikon.ch

 

Interessenten wenden sich bitte an Sabrina Wengle, Technische Leitung VBC Uetikon

13.04.2022 Trainer/in

TrainerIn für Fördertrainings

Die drei Volleyballvereine VBC Rotkreuz, VBC Steinhausen und der LK Zug Volleyball bieten in der Region Zug attraktive Trainings im Bereich der Nachwuchsförderung und Training für Erwachsene an. Gerne möchten die drei Vereine ihre Vorsaisonmonate mit weiteren attraktiven Trainings ausbauen. Wir engagieren uns für ein ausgewogenes Angebot im Breitensport, versuchen jedoch auch junge Nachwuchstalente zu sichten und für die Regionalen Kader vorzubereiten.

 

Um für einen Trainer oder eine Trainerin einen attraktiven Trainingsumfang bieten zu können, ca. 6-9 Trainings pro Woche, haben sich die drei Vereine verbunden und suchen nun dich zur Unterstützung in den Monaten vor der neuen Saison (April bis September). Die Trainings finden am Abend statt und man könnte mind. zwei Trainingseinheiten am gleichen Abend durchführen.

 

Aufgabenbereich:

• Koordination und Planung der Trainings von April bis September • Erstellen von Trainingsplänen

• Sicherung und Weiterentwicklung der Trainingsqualität

• Zusammenarbeit mit dem Trainerteam

Wir erwarten

• Trainerausbildung TC und/oder mehrjährige Erfahrung im Trainingsbetrieb

• Praktische Erfahrung mit jungen Athletinnen und/oder Athleten im Nachwuchsbereich

• Gute mündliche Deutschkenntnisse

• Sozialkompetenz und Teamfähigkeit

• Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise

• Sportliche und persönliche Förderung von Kindern nach höchsten ethischen Grundsätzen

 

Wir bieten

• Motivierte, engagierte und ambitionierte Volleyballerinnen und Volleyballer • Flexibilität in der Planung und Trainingsgestaltung

• Attraktive Entlöhnung

• Zusammenarbeit mit erfahrenem und engagiertem Trainer*innen

E-Mail: roland(at)heini.info
Telefon: 0792427069
07.04.2022 Trainer/in

Trainer/In gesucht U17/19 in Gränichen gesucht

Da wir aus allen Nähten platzen, suchen wir für ein neues Nachwuchsteam (U17 oder U19) eine Nachwuchstrainerin oder -trainer.

Trainingstag und Uhrzeit können noch gemeinsam definiert werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du Dich bei uns meldest :-)

07.04.2022 Spieler/in

Spielerinnen 3. Liga Classic und 5. Liga Gränichen gesucht

Für unsere motivierten Damen-Teams

- 3. Liga Classic und

- 5. Liga

suchen wir noch Verstärkung.

Melde dich.

 

Weitere Infos unter volleygraenichen.ch

 

 

07.04.2022 Spieler/in

Spieler/in 2. Liga Herren VBC Münchenbuchsee

Wir, dass Herren 2, des VBC Münchenbuchsee suchen für die kommende Saison Verstärkung. Der VBCM ist in der Region für sein familiäres Clubleben bekannt und seine Mitglieder finden sich von Mini-Volley bis zu Damen 1. Liga und Herren 1. Liga.

 

Nach einer erfolgreichen Saison in der 3. Liga, in welcher wir ungeschlagen den Aufstieg in die 2. Liga geschafft haben, können wir nun Männerteams von der 1. bis zur 4. Liga stellen.

 

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches schon einige Jahre zusammenspielt und zusammen den Weg von der 4. zur 2. Liga gemeistert hat. Unser Team gilt vereinsintern auch als Dreh- und Angelpunkt für ein tolles Vereinsleben.

 

Für unser neues 2. Liga Team suchen wir Verstärkung auf mehreren Positionen, jedoch haben wir dank der verschiedenen Teams sicher Platz für alle Interessierten auf allen Niveaus.

 

Interessiert? Dann melde dich doch unter 0793881994 oder per Mail an [email protected]

07.04.2022 Trainer/in

Trainer/in 2. Liga Herren VBC Münchenbuchsee

Nach einer erfolgreichen Saison in der 3. Liga, in welcher wir ungeschlagen den Aufstieg in die 2. Liga geschafft haben, sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Trainer oder einer neuen Trainerin.

 

Wir sind ein junges, dynamisches Team, welches schon einige Jahre zusammenspielt und zusammen den Weg von der 4. zur 2. Liga gemeistert hat. Unser Team gilt vereinsintern auch als Dreh- und Angelpunkt für ein tolles Vereinsleben, für welches der familiäre VBCM bekannt ist.

 

Nun ist es jedoch Zeit für eine Tapetenwechsel und dieser soll in Form eines neuen Trainer/einer neuen Trainerin geschehen.

 

Interessiert? Dann melde dich doch unter 0793881994 oder per Mail an [email protected]

06.04.2022 Trainer/in

4. LIga VC Uettligen sucht Trainer:in

Das 4. LIga Team vom VC Uettligen sucht eine:n Trainer:in.

 

Wir trainieren jeweils Mittwochs von 20:00 - 22:00 in Uettligen (ca. 15 min von Bern Bahnhof).

 

Durch einen zufälligen Losentscheid wurden wir in der letzten Saison von der 5. Liga in die 4. Liga hochgenommen und konnten uns den 3. Platz in der Rangliste erkämpfen.

Für die kommende Saison haben wir ähnliche Ziele.

 

Dazu brauchen wir Unterstützung!

 

Die Trainings/Coachings könnten auch zu zweit aufgeteilt werden, da sind wir sehr offen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann melde dich bei:

Selina Schneider

04.04.2022 Spieler/in

Spielerinnen Damen 1. Liga VBC Spada Zürich

 

 

E-Mail: maria.hoedl(at)live.at
Telefon: +41 76 206 26 13
04.04.2022 Trainer/in

Trainer gesucht Spada Damen 1. Liga

E-Mail: maria.hoedl(at)live.at
Telefon: +41 76 206 26 13
28.03.2022 Trainer/in

Damen 3. Liga Oberdiessbach sucht Trainer*in

Wir, Damen 3. Liga aus Oberdiessbach, suchen auf die Saison 2022/23 eine(n) TrainerIn. Unser Team besteht aus 12 Spielerinnen, die alle Freude am Spiel Volleyball haben. Wir sind ein aufgestelltes und humorvolles Team, welches auf dem Feld jedoch immer gewinnen will.

 

Hast du bereits Volleyballkenntnisse (Spieler*in, Trainer*in) und interesse daran unser Team zu coachen? Dann melde dich doch bei uns!

 

E-Mail: andrine.sahli(at)gmail.com
Telefon: 0791974577
26.03.2022 Trainer/in

Trainer*in im Beachcenter Bern gesucht

Das Beachcenter Bern ist auf der Suche nach neuen Trainer*innen für verschiedene Kurse und Trainingsgruppen. Trainings finden jeweils in 1.5 h Slots statt, an verschiedenen Wochentagen und in unterschiedlicher Kadenz. So suchen wir Unterstützung für folgende Trainer-Einsätze:

- Einmalige Trainings für private Gruppen (nach Absprache)

- Trainings für die Mitglieder des Beachcenters (Samstag, alle 2 Wochen)

- Trainer für Kurse (jeweils 7 Wochen in Folge)

- Leitung von Jugendtrainings (während Schulzeiten)

 

Als Trainer erhältst du vom Beachcenter pro 1.5 h Slot 75 CHF.

 

Hast du Trainings-Erfahrung im Beach- oder Hallenvolley und gibst diese gerne an andere weiter? Dann würden wir uns über deine Meldung freuen!

 

Mail: stefan.zahnd(at)beachcenterbern.ch

Natel-Nr.: 079 813 5334

E-Mail: stefan.zahnd(at)beachcenterbern.ch
Telefon: 0798135334
24.03.2022 Spieler/in

Spieler:innen gesucht!

Bei sechs Teams in unterschiedlichen Ligen ist für dich bestimmt das passende Niveau dabei. Auch Anfänger:innen sind herzlich willkommen. Melde dich jetzt bei uns.

 

Unsere Trainingszeiten:

Herren - 3. Liga: Montag, 19.00 - 20.30 Uhr Altbüron LU

Damen 1 - 3. Liga Pro: Montag, 18.30 - 20.00 Uhr Obersteckholz + Mittwoch, 20.30 - 22.00 Uhr Altbüron LU

Damen 2 - 3. Liga: Montag, 20.30 - 22.00 Uhr Altbüron LU

Damen 3 - 4. Liga: Dienstag, 20.15 - 22.00 Uhr Schwarzenbach (Huttwil)

U23 Juniorinnen: Donnerstag, 20.15 - 22.00 Uhr Dürrenroth

U19 Juniorinnen: Mittwoch, 18.30 - 20.00 Uhr Huttwil

 

Weitere Infos unter regiovolleyteam.ch

E-Mail: celine.zuercher(at)besonet.ch
Telefon: 079 670 08 74
24.03.2022 Trainer/in

Trainer:in gesucht!

Hast du Freude am Volleyball und suchst eine neue Herausforderung in deiner Freizeit? Dann melde dich jetzt bei uns.

 

Weitere Infos zu unserem Verein:

regiovolleyteam.ch

E-Mail: celine.zuercher(at)besonet.ch
Telefon: 079 670 08 74
23.03.2022 Trainer/in

Trainer/in und Nachwuchs-Verantwortliche/r 20-50% gesucht

Inserat als PDF

CITY VOLLEY BASEL ist der grösste Volleyballverein in der Stadt Basel. Der Verein ist 2021 aus der Fusion von Traktor Basel und Volley Glaibasel hervorgegangen und wurde im März 2022 in CITY VOLLEY BASEL umbenannt.

Wir suchen eine/n Trainer/in und Verantwortliche/r für die Koordination unserer Nachwuchsförderung sowie zur Unterstützung im Leistungssport für die Saison 2022/23 als Teilzeit Angestellte/r 20-50%.

Deine Aufgaben:

Neben Training und Coaching mehrerer aktiver Mannschaften im Nachwuchsbereich sowie Damen und Herren (ev. auch Training in der NLB) bist du auch für die Koordination der Juniorinnen- und Juniorenteams und Trainer/innen verantwortlich. Zudem unterstützt Du den NLB Team-Manager bei der Spielerauswahl und arbeitest an Projekten der Vereinsentwicklung mit.

Dein Profil:

Trainertätigkeit und Erfahrung in Nachwuchs-Bereich (Mädchen und/oder Knaben), dazu ein Swissvolley Trainerdiplom TB oder die Bereitschaft, dieses in naher Zukunft zu erlangen. Du bist kommunikativ, engagiert und motiviert und bringst neue Ideen ein. Als Teamplayer arbeitest du mit Trainer/innen im Verein und der Region zusammen und sprichst deutsch.

Arbeitsbedingungen:

Wir bieten vielseitige Möglichkeiten in einem dynamischen Verein mit Entwicklungspotential. Es ist ein längerfristiges Engagement erwünscht, der Jahresvertrag hat eine Option auf Verlängerung. Das Gehalt wird auf Anfrage mitgeteilt.

Wenn Du an dieser spannenden Aufgabe interessiert bist, freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail bis spätestens 31. Mai 2022. Starten kannst du bereits ab Juni oder nach Vereinbarung.

Für weitere Auskünfte kannst Du Dich gerne an unsere Geschäftsstelle wenden. Informationen zum Verein findest du auf unserer Website www.traktorbasel.ch

22.03.2022 Trainer/in

KU16 Trainer/in gesucht

Wir suchen DICH!

 

 

Trainings

Montag 19.00 - 21.00 Uhr Turnhalle Weid, Pfäffikon

Donnerstag 18.30 - 20.15 Uhr Turnhalle Steg, Pfäffikon

 

Team

Unsere Junioren warten auf DICH! Die Mannschaft wurde letztes Jahr aus Volleykids gebildet, steht jede Woche motiviert in der Halle und freut sich auf die ersten Turniere. Um ihnen das zu ermöglichen, sind wir für die Saison 2022/2023 auf der Suche nach dir als Trainer/in.

 

Bist du interessiert?

Dann melde dich bei Simone:

 

22.03.2022 Trainer/in

Volley Kids Trainier/in gesucht

Wir suchen DICH!

 

Training

Montag 18.15 - 19.30 Turnhalle Weid, Pfäffikon

 

Team

Unsere Volley Kids warten auf DICH. Am Montagabend stehen motivierte Kinder in der Turnhalle Weid und freuen sich auf das Volleytraining. Um ihnen diese Möglichkeit weiterhin zu bieten, suchen wir für die kommende Saison dich als Trainer/-in.

 

Bist du interessiert?

Dann melde dich bei:

20.03.2022 Spieler/in

Wir suchen Dich! U23 Spielerinnen in Lostorf

Bist du weiblich, zwischen 15 und 22 Jahre alt und hast Interesse an Volleyball? Dann melde dich hier für ein Schnuppertraining an!

 

Wir sind ein junges Team, welches bereits seit mehreren Jahre erfolgreich zusammen spielt und nun nächstes Jahr in die U23 wechseln wird. Wir trainieren jeden Mittwoch von 18:30 bis 20:00 in der Kreisschule Mittelgösgen (Lostorf). Im Sommer bereiten wir uns jeweils auf die bevor stehende Saison vor, dabei darf der Spass natürlich nicht zu kurz kommen;)

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

20.03.2022 Spieler/in

U17 Jungs - Spieler Gesucht

Du wolltest schon immer mal Volleyball probieren? Komm vorbei zum Probetraining. Alle Niveaus sind herzlich willkommen!

 

VBC Grosshöchstetten sucht U17 Spieler - Donnerstags, 17:30-18:45 Uhr, Alpenweg, Grosshöchstetten

25.01.2022 Trainer/in

U19 sucht Dich

Unsere U19 Mannschaft spielt nun seit 3 Jahren. Wir sind sehr stolz was die Girls in dieser kurzen Zeit gelernt haben und sind uns sicher, es steckt noch viel Potential in ihnen.

 

Wir Trainerinnen (5. / 4. Liga Spielerinnen) kommen langsam an unsere Grenzen im vermitteln von Technik und Tipps.

 

Deshalb sind wir auf der Suche nach einem Trainer/In, welche unsere Mädchen fordert und fördert.

 

Das Training ist jeweils am Donnerstag 19:30-21:30 Uhr in Engelburg. Ein weiteres Training findet am Mittwoch-Abend statt, doch wenn wir dich für den Donnerstag gewinnen können sind wir schon happy !!

 

Alle Details (Entschädigung etc) können wir gerne telefonisch besprechen. Melde dich!

 

Karin Naegeli, Verantwortliche TSV Volley Engelburg Kids

E-Mail: Karin_naegeli(at)yahoo.de
Telefon: 0788057967
20.01.2022 Trainer/in

Trainer*in für erfolgreichsten Jugend-Volleyball Verein in Basel gesucht

Sei Teil des Leo-Trainerteams und bring dich ein im erfolgreichsten Nachwuchsvolleyballverein der Region Basel. Damit wir auch weiterhin Schweizermeistertitel bejubeln können. Wir suchen einen motivierten Trainer mit J+S Ausbildung oder der Ambition, diese zu absolvieren.

Komme doch einfach mal in die Halle unsere tollen Spieler*innen und das Trainerteam wird dich begeistern.

E-Mail: trainer(at)leovolley.com
Telefon: 079 502 59 85
06.01.2022 Trainer/in

4. Liga Damenteam sucht TrainerIn

Wir sind ein motiviertes 4. Liga Team in der Region Zürich, das einen neuen Trainer / eine neue Trainerin sucht per sofort. Durch Corona und zahlreiche Verletzungen hatten wir viel Pech in der letzten Saison und sind schlussendlich aus der 3. Liga abgestiegen, wollen aber sobald wie möglich wieder aufsteigen. Wir bieten dir vollen Einsatz im Training, Offenheit für neue Inputs und Ansätze und eine finanzielle Entschädigung natürlich. Ausserdem sind wir Teil eines tollen Vereins, der einmal pro Jahr zusammen ins Trainingsweekend reist und auch abseits des Feldes hie und da ein Festlein feiert.

Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Unser Training ist jeweils am Mittwoch von 20-22 Uhr in Obfelden.

E-Mail: ckaelbling(at)bluewin.ch
Telefon: 0794608893
06.10.2021 Spieler/in

Passeuse gesucht Stadt Zürich

Wir suchen DICH per sofort auf Pass /w für Mixed-Team in der Gruppe A.

Du solltest also ab ca 3.-Liga-Niveau haben, ansonsten einfach Spass am Spiel.

Trainings jeweils Dienstag Abend 19:45, in Zürich/Schaffhauserplatz.

 

Wir freuen uns von dir zu hören.

E-Mail: michael.eckardt(at)gmx.ch
Telefon: 079 506 6002
04.10.2021 Trainer/in

Trainer für unsere U14 / U16 Jungs

Liebe Volleyballer

Liebe Trainer

Nach einem verrücken Jahr in dem fast aus dem Nichts ein U16-Team mit 23 Spielern entstanden ist, startet der TV Lunkhofen in Kürze mit zwei Mannschaften in die U16 Meisterschaft. In den zwei Trainings pro Woche sind oft 18 Spieler anwesend. Gerne würden wir den Jungs ein weiteres Training anbieten damit die Trainingsgruppen kleiner werden und die Coaches mehr Zeit für die einzelnen Spieler haben. Und genau für diese zusätzliche Trainingseinheit suchen wir nun nach einem motivierten Coach mit abgeschlossener J+S Ausbildung oder der Ambition, diese bis nächsten Sommer zu absolvieren.

Im Idealfall kannst du am Mittwoch von 17:15 - 19:00 in Jonen oder am Freitag von 18:30 - 20:15 in Unterlunkhofen ein Training übernehmen. Deine Trainerentschädigung richtet sich unter anderem nach deinem Ausbildungslevel. Gerne gebe ich dir bei Bedarf weitere Infos. Entdecke uns auf www.lunki.ch. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Sportliche Grüsse

Tobias

Trainer U16

E-Mail: tobbucher(at)gmail.com
Telefon: 0795836385
29.09.2021 Trainer/in

Trainer/in Gesucht STV Lostorf 5.Liga

Wir, die Damen 5. Liga von Lostorf, sind auf der Suche nach einer/einem ambitionierten und motivierten Trainer/-in mit Volleyball Kenntnissen. Wir sind zielstrebig und motiviert uns mit unserem/unseren neuen Trainer/-in weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, zusammen mit unserem

Trainer/ unserer Trainerin sich neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Zurzeit sind wir 12 Spielerinnen, das Team ist zwischen 16 – 21 Jahre alt, welche eine Spielerfahrung zwischen 1-7 Jahren vorweisen. Wir gehören zum STV Lostorf und Trainieren ausgenommen von den Schulferien am Mittwoch von 20.00 – 21.45 Uhr in der Kreisschule Mittel Gösgen in Lostorf.

 

Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden!:)

24.09.2021 Spieler/in

volley muri bern: Ambitioniertes 3. Liga Team sucht dich!

Um erneut ein schlagkräftiges Team zu formieren, suchen wir Spielerinnen auf Aussen/Dia sowie eine Libera. Im Zentrum der Trainings steht die individuelle Förderung der Spielerinnen. Als Team verfolgen wir ambitionierte Ziele, weshalb an den Meisterschaftsspielen vor allem das Resultat Priorität geniesst. In den letzten Jahren erzielten wir stetig Fortschritte, so dass wir in der Saison 2021/22 die Ligaspitze anvisieren. Nebst der "harten Arbeit" ;) geniessen wir gemeinsame Treffen und das Vereinsleben.

Fühlst du dich angesprochen, melde dich bei uns. Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

20.09.2021 Spieler/in

Verstärkung gesucht

Spass am Spiel steht bei uns weit oben auf der Liste, ein klein wenig Ehrgeiz schadet aber auch nicht.

Viele von uns mischen schon lange im Volleyballgeschäft mit. Momentan spielen wir in der 3.Liga 3HA und haben vor dort zu bleiben :)

Wir trainieren jeweils am Montag in der Heuberghalle in Felben von 18.45-20.15 Uhr.

Bist du aus der Umgebung, kennst die Volleyballgrundlagen und hast Lust bei uns mitzuspielen? Dann melde dich gerne bei uns!

01.09.2021 Spieler/in

VBC Moira Damen-Plauschmannschaft sucht Verstärkung / in Dietikon ZH

Wir suchen motivierte Spielerinnen, ab 18 Jahre, die gerne unsere Plausch-Mannschaft erweitert.

 

Hast du bereits ein wenig Erfahrung, v. Vorteil mit Positionen und möchtest auch an Meisterschaften teilnehmen? Dann lass uns an einem Probetraining besser kennenlernen.

 

Wir sind ein aufgestelltes Team im Alter von 25-45 Jahre und trainieren 1x wöchentlich.

 

Wann: jeden Dienstag, vom 20:00-21:45/22:00 Uhr

Wo: Halle Schulhaus Luberzen, Dietikon

Adresse Halle: Schöneggstrasse 156, 8953 Dietikon

 

Wir freuen uns auf dich :-)

 

 

 

31.07.2021 Spieler/in

VBC Brugg 4. Liga Damen suchen Unterstützung

Wir suchen motivierte Spielerinnen für unsere 4. Liga Damenmannschaft.

Du hast bereits Liga Erfahrung und Lust, ein Probetraining zu besuchen?

Dann freuen wir uns auf dich!

Wir sind 12 unkomplizierte Frauen im Alter zwischen 18 und 39 Jahren und trainieren immer am Montag von 19.30 - 21.30 Uhr und am Mittwoch von 20.00 - 21.30 Uhr in der Turnhalle Langmatt in Brugg-Lauffor.

Interessiert? Dann melde dich bei Claudia.

Mehr über unseren Verein unter www.vbcbrugg.ch

 

23.07.2021 Trainer/in

Trainer/in für Junioren-Team gesucht

Für unser Junioren-Team suchen wir dringend eine motivierte und volleyballerfahrene Trainingsleitung, welche diese Jungs (Jahrgang 04-06) weiter ausbildet und auch an die Meisterschaft begleitet.

Das Team besteht aus 10 – 12 hoch motivierten und ambitionierten Junioren. Sie bringen erste Volleyball-Kenntnisse mit und haben einen sehr guten Zusammenhalt sowie Kampfgeist.

Start: ab sofort oder nach Vereinbarung

Trainingszeit: Donnerstag von 18:30 – 20:00 Uhr

Wo: Berufsbildungszentrum Herisau

Hast du Interesse, diese aufgestellte Mannschaft des VBC Herisau in der kommenden Saison zu trainieren? Dann melde dich doch bei uns.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 

E-Mail: sabrina.schlaepfer(at)vbcherisau.clubdesk.com
Telefon: 079 604 64 33
22.07.2021 Spieler/in

Suche Beachpartner/in

Hallo zusammen,

bin neu in der Schweiz und wohne in Luzern.

Ich suche eine/n Beachparter/in mit Beach-Lizenz A mit dem/der gemeinsam trainiert und an Turnieren teilgenommen werden kann. Besitze selbst die Beach-Lizenz A.

Bin 32, ursprünglich Österreicher, beache nun seit etwas mehr als 2 Jahren und das fast täglich, wenn es das Wetter eben zulässt, sonst Indoor. Bin auch in einem Hobbyverein in der Halle.

Bei Interesse gerne melden und dann spielen wir einfach mal zusammen.

Freue mich auf Rückmeldungen. Viele Grüße Patrick

E-Mail: patrick.lendl(at)edu.campus02.at
Telefon: +4915906270095
20.07.2021 Schiedsrichter/in

VC Uettligen sucht Schiri Mandat

Der VC Uettligen sucht 2 Schiri Mandate!

 

für mehr Informationen oder Fragen meldet euch bei Helen Pérez.

20.07.2021 Spieler/in

2.Liga Mannschaft offen für neue Spielerinnen

Möchtest du Teil eines tollen Teams werden und bist motiviert Neues zu lernen?

Wir, das Damen 1 (2. Liga), sind auf der Suche nach Zuwachs für unsere Volleyball-Familie des VB Fides Ruswil. Unser Team besteht aus lustigen, jungen, dynamischen und innovativen Volleyballerinnen, welche hungrig und motiviert sind Neues an Technik und Taktik zu lernen. Seit dem letzten Jahr dürfen wir eine Liga höher spielen und freuen uns darauf in der kommenden Saison 2021/2022 unsere erste, hoffentlich auch vollständige, Saison zu bestreiten.

Wir trainieren jeden Dienstag (19.00-21.00) und Donnerstag (20.15-21.45).

Hast du Lust mit uns in der 2. Liga durchzustarten?

Dann melde dich bei Lorena

Wir freuen uns von dir zu hören!

20.07.2021 Trainer/in

Motiviertes & junges Team sucht Trainer/in für 2.Liga

Wir, das Damen 1 (2.Liga) des VB Fides Ruswil, sind auf der Suche nach einem/r Haupttrainer/in für unsere Mannschaft.

Unser Team besteht aus lustigen, jungen und dynamischen Volleyballerinnen, welche hungrig und motiviert sind Neues an Technik und Taktik zu lernen. Seit dem letzten Jahr dürfen wir eine Liga höher spielen und freuen uns darauf in der kommenden Saison 2021/2022 unsere erste, hoffentlich auch vollständige, Saison zu bestreiten.

Hast du Lust mit uns die 2.Liga zu rocken?

Dann melde dich bei Lorena

Wir freuen uns von dir zu hören!

18.07.2021 Spieler/in

1, Liga Spielerinnen in Zürich (VBC Spada Academica) gesucht

Lust auf 1. Liga - Volleyball (Damen) in Zürich?

 

Wir sind super motiviert und auf der Suche nach erfahrenen und/oder talentierten Spielerinnen.

 

Wir garantieren tollen Teamspirit, einen erfahrenen Coach und trainieren nur einen Smash entfernt von der Uni Zürich, jeweils Montag und Donnerstag Abend.

 

Interessiert? Motiviert??

 

Dann meldet euch bitte bei Costa, unserem Coach: [email protected]

 

Wir freuen uns auf dich!!!

 

------------------------------------------------------

 

Feel like playing Womens' Volleyball in the 1. Liga (=3rd highest League in Switzerland) in Zurich?

 

We are super motivated and are looking for experienced and/or talented players.

 

We guarantee great team spirit, an experienced coach and train just one smash away from the University of Zurich, Monday and Thursday evenings.

 

Interested? Motivated??

 

Then please contact Costa, our coach: [email protected]

 

We are looking forward to you!!!

E-Mail: constantino.franzoso(at)sunrise.ch
Telefon: 0792623124
17.07.2021 Trainer/in

Trainer

 

Erfahrener Trainer und Ehemaliger Nationalspieler sucht ambitionierte Mannschaft für die Saison 21/22. Telefon: 076 55 88 420

 

E-Mail: ab.volley(at)gmail.com

Telefon: 076 55 88 420

E-Mail: ab.volley(at)gmail.com
Telefon: +41765588420
16.07.2021 Trainer/in

Gesucht: Trainer für regionale Fördergruppe Volley Talents Winterthur Zürich

Volley Talents Winterthur Zürich ist ein neu gegründeter Verein zur Förderung des männlichen Volleyball Nachwuchses in der Region Winterthur / Zürich. Wir wollen den Talenten der Region eine Möglichkeit bieten, Volleyball auf höchstem Niveau zu betreiben und damit die Vereine bei der Ausbildung ihrer jungen Spieler unterstützen.

 

Zur Planung und Durchführung der Trainings im Raum Winterthur suchen wir eine(n)

Trainer*in Leistungssport oder

Trainer*in mit Einstufung TA

 

Eckdaten

• Drei Trainingseinheiten pro Woche (Mo 20.15 – 22.00 in Wiesendangen, Fr 17.30 – 19.20 Uhr in Sennhof, Sa ca. 9.00 - 12.00 Uhr in Sennhof)

• Keine Teambetreuung in der Meisterschaft

• 12’000 CHF pro Jahr für Trainer*in Leistungssport

10’000 CHF pro Jahr für Trainer*in mit Einstufung TA

• Start möglichst per August 2021

 

Wir suchen

• Eine seriöse, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit

• Hohe Fachkompetenz im Bereich Volleyball- und Athletiktraining

• Moderne Trainings entsprechend den Ausbildungsstandards von Swiss Olympics und Swiss Volley

• Ethisch einwandfreies Auftreten und Verhalten

 

Wir bieten

• Die Arbeit mit talentierten und motivierten jungen Spielern

• Eine attraktive Entlöhnung bei gut planbaren Aufgaben

• Die Möglichkeit aktiv bei der Entwicklung von Volley Talents Winterthur Zürich mitzuwirken (inkl. Materialbeschaffung)

 

Aufgaben

• Erstellung und Dokumentation einer detaillierten Jahresplanung

• Planung und Durchführung von drei Trainingseinheiten mit den Schwerpunkten Ball und Athletik für männlichen Nachwuchs auf Sekundarstufe II (U18/U20)

• Belastungssteuerung inkl. Koordination mit Vereinen der Spieler

• Administrative Tätigkeiten (z.B. AWK, Erfassung in der J+S db)

• Beratung von Spielern

• Spielerbewertungen und Durchführung von Athletengesprächen mit Eltern

• Koordinative Tätigkeiten mit Partnerorganisationen (z.B. NTZ Jona)

• Aktive Kommunikation mit der Vereinsleitung

 

Bei Interesse melde dich bitte per Mail bei Karsten Schumacher.

 

05.07.2021 Trainer/in

2. Liga Damen Satus Köniz sucht Trainer/in

Wir sind ein tolles, motiviertes und ambitioniertes Team.

Uns ist der Zusammenhalt auf und neben dem Feld sehr wichtig.

Wir freuen uns gemeinsam mit dir weitere Erfolge und Siege zu feiern.

 

Trainingszeit Montags 18:45 - 20:30 Uhr, Mittwochs 19:15 - 21:30 Uhr.

Cool wäre die Trainingsleitung beider Trainings sowie die Coacheinsatz an den Spielen.

Wir sind jedoch offen für verschiedene Lösungen.

Wir spielen grösstenteils unsere Heimspiele am Mittwochabend.

Über ein Probetraining würden wir uns sehr freuen, Mäud di bi üs...

05.07.2021 Spieler/in

Satus Köniz Damen 2 Liga sucht Spielerinnen

Mir sueche di!

Tolles, aufgestelltes Team mit sehr gutem Zusammenhalt auf und neben dem Feld sucht Verstärkung im Angriff (Dia + Aussen).

Wir freuen uns gemeinsam mit dir weitere Erfolge und Siege zu feiern.

Trainingszeit Montags 20:15 - 22:00 Uhr, Mittwochs 19:15 - 21:30 Uhr.

Wir spielen grösstenteils unsere Heimspiele am Mittwochabend.

Wir würden uns riesig freuen dich in einem Probetraining besser kennen zu lernen.

Mäud di bi üs...

03.07.2021 Spieler/in

Wir suchen Spielerinnen (U19) für Volley X

Bist du motiviert und möchtest aktiv im Volleyball werden und/oder suchst du einen neuen Verein? Dann bist DU bei uns richtig!

 

Wir trainieren Dienstags (20:00 - 22:00) und Freitags (18:00 - 20:00) in der Turnhalle Vorstadt in Solothurn. Wir laden dich sehr gerne zu einem Probetraining ein und nehmen dich noch lieber langfristig in unserem Team auf!

 

Wenn du interessiert bist, melde dich bei:

 

Aleyna: +41 78 721 48 28

Beyza: +41 78 336 17 72

Massi: +41 79 666 47 47

 

Wir freuen uns auf DICH!

 

03.07.2021 Spieler/in

Wir suchen Spielerinnen (5. Liga)

Bist du motiviert und möchtest aktiv im Volleyball werden und/oder suchst du einen neuen Verein? Dann bist DU bei uns richtig!

 

Wir trainieren Dienstags (20:00 - 22:00) und Freitags (20:00 - 22:00) in der Turnhalle Vorstadt in Solothurn. Wir laden dich sehr gerne zu einem Probetraining ein und nehmen dich noch lieber langfristig in unserem Team auf!

 

Wenn du interessiert bist, melde dich bei:

 

Aleyna: +41 78 721 48 28

Beyza: +41 78 336 17 72

Massi: +41 79 666 47 47

 

Wir freuen uns auf DICH!

01.07.2021 Turniere

Vorbereitungsturnier 18.09.2021 (3.&4. Liga m/f) in Wettingen AG

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer

 

Wir laden dich und dein Team herzlich dazu ein, am Saisonvorbereitungsturnier des SV Lägern Wettingen Volleyball teilzunehmen:

 

Wann: Samstag, 18. September 2021

Wo: Tägerhardhalle Wettingen (AG)

Wer: Damen 3.Liga (Classic) /4. Liga & Herren 3./4. Liga

 

Das grosszügige Foyer des Tägi lädt zum Verweilen zwischen den einzelnen Spielen ein, natürlich wird für das leibliche Wohl mit warmen sowie kalten Speisen gesorgt sein. Ausserdem kann man in unserer Dreifach-Turnhalle die spannenden Matches von der Tribüne aus mitverfolgen oder auch draussen die Herbstsonne geniessen. Wir sind gespannt auf einen tollen Volleyball-Event in gemütlicher Atmosphäre. Anmelden könnt ihr euch mittels dem angefügten Formular, der Anmeldeschluss ist der 03. September 2021.

 

Auch dieses Jahr voraussichtlich wieder dabei: Von 11.00 – 16.00 Uhr findet im Foyer ein Volleyball-Artikel Verkauf von Max Meier Volleyball statt. Beste Gelegenheit, sich bei diesem Anlass für die neue Saison auszurüsten.

 

Wir würden uns freuen, dich und dein Team zu diesem Anlass bei uns in Wettingen begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

SV Lägern Wettingen Volleyball

 

Link zur Homepage inkl. Anmeldeformular:

www.volley-laegern.ch/de/events/saisonvorbereitungsturnier-sv-laegern-wettingen-3

 

E-Mail: daniel.peter(at)volley-laegern.ch

29.06.2021 Trainer/in

TrainerIn für 1. Liga-Damenteam beim VC Smash Winterthur gesucht!

Wir suchen für unsere 1. Damenmannschaft auf die anstehende Saison eine/n TrainerIn.

Es würde uns freuen, wenn du motiviert bist, das Team zu leiten und zielorientiert arbeiten kannst. Wir bieten ansprechende Entlöhnung, volleyballerische Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten, eine ansprechende Halle und die volle Unterstützung des ganzen Trainerteams und Vorstandes.

 

Einsatzzeiten:

Montag und Mittwoch 20 – 22 Uhr

+ Coaching Sa/So

 

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail bei unserer Damen- und Sport-Verantwortlichen Livia Jacob.

 

28.06.2021 Turniere

Aarberger Herbstturnier Kids N1-4, Minis U13 und U15, Junioren U16, Juniorinnen U15, U17, U19 und U23

Samstag 18.09.2021

Vormittag: Kids N1 – 4 (Md. / Kn.), Mini U13 und U15 (Md. / Kn.)

Nachmittag: Juniorinnen U15 und U17

 

Sonntag 19.09.2021

Ab ca. 10 Uhr: Junioren U16. Juniorinnen U19 und U23

 

Spielort: AARfit-Halle, Aareweg 32, 3270 Aarberg (Dreifachhalle)

 

Teilnahmegebühr: Kids + Mini Fr. 20.-, Grossfeld Fr. 40.-. Am Turniertag beim Turnierbüro zu bezahlen.

 

Verpflegung: Buffet vorhanden. In den Hallen bitte nicht essen.

 

Spielpläne: Werden ca. 1 – 2 Wochen vor dem Turnier verschickt.

 

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer.

 

Anmeldung: Anmeldung mittels Anmeldeformulars bis am 29.08.2021 an [email protected]. Das Anmeldeformular ist auf unserer Website: www.voleroaarberg.ch

 

Teamanzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden rückbestätigt. Bitte meldet euch, falls ihr innert drei Tagen kein Feedback erhalten habt.

26.06.2021 Spieler/in

Passeuse/Spielerinnen gesucht (3.Liga)

Du suchst einen neuen Verein oder möchtest wieder aktiv Volleyball spielen? Für unsere ambitionierten Ziele in dieser Saison sind wir auf der Suche nach einer Passeuse und weiteren Spielerinnen in unserem Damen 1-Team in Hochdorf.

Wir sind ein aufgestelltes, offenes Team, welches auch gerne mal nach einem Spiel zusammen essen oder feiern geht.

Gehörst auch du schon bald zu unserem Team? Melde dich! Du kannst gerne unverbindlich in ein/zwei Trainings vorbeischauen. Trainingstage: Dienstag/Freitag

E-Mail: d1(at)audacia-volley.ch
Telefon: 0774288506
22.06.2021 Trainer/in

Trainer/in für motiviertes Damenteam gesucht

Wir, das Damen 1 (2.Liga) des VB Fides Ruswil, sind auf der Suche nach einem/r Trainer/in für unsere Mannschaft.

Unser Team besteht aus lustigen, jungen und dynamischen Volleyballerinnen, welche hungrig und motiviert sind Neues an Technik und Taktik zu lernen. Seit dem letzten Jahr dürfen wir eine Liga höher spielen und freuen uns darauf in der kommenden Saison 2021/2022 unsere erste, hoffentlich auch vollständige, Saison zu bestreiten.

Hast du Lust mit uns die 2.Liga zu rocken?

Dann melde dich bei Lorena

Wir freuen uns von dir zu hören!

22.06.2021 Spieler/in

Spielerinnen für 2.Liga gesucht

Möchtest du Teil eines tollen Teams werden und bist motiviert Neues zu lernen?

Wir, das Damen 1 (2. Liga), sind auf der Suche nach Zuwachs für unsere Volleyball-Familie des VB Fides Ruswil. Unser Team besteht aus lustigen, jungen, dynamischen und innovativen Volleyballerinnen, welche hungrig und motiviert sind Neues an Technik und Taktik zu lernen. Seit dem letzten Jahr dürfen wir eine Liga höher spielen und freuen uns darauf in der kommenden Saison 2021/2022 unsere erste, hoffentlich auch vollständige, Saison zu bestreiten.

Wir trainieren jeden Dienstag (19.00-21.00) und Donnerstag (20.15-21.45).

Hast du Lust mit uns in der 2. Liga durchzustarten?

Dann melde dich bei Lorena

Wir freuen uns von dir zu hören!

21.06.2021 Turniere

Städtliturnier 18. September 2021 in Baden (3.-5. Liga m/f)

Der STV Baden Volleyball lädt zum Städtliturnier 2021 ein - die perfekte Gelegenheit zur

Saisonvorbereitung.

Für das leibliche Wohl wird es eine Festwirtschaft mit Grill (inkl. Vegiangebot), Salatbuffet, Snacks, Kaffee und Getränken geben.

Alle Informationen und das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage: stvbadenvolleyball.ch/st_dtliturnier_2021

Anmeldeschluss: 3. September 2021

07.06.2021 Trainer/in

Tolles familiäres Damenteam sucht...

VBC Volleya: 5. Regional-Liga/ Oberes Drittel in der Rangliste

 

Trainingszeit: Mittwoch: 20:00 – 21:45 Uhr

➔ Trainingsübernahmen auch unter Absprache möglich

 

Zu uns:

• wir sind ein aufgestelltes Team zwischen 25-45 Jahren

• wir haben erfahrene Spielerinnen dabei, die bisher auch unsere Trainings geleitet haben und eine sehr engagierte Kapitänin

• wir sind ein sehr selbstständiges und motiviertes Team mit Aufstiegs-Ambitionen und gleichzeitig ist uns auch der Spass am Spiel wichtig

• trotzdem wünschen wir uns eine Person, die unsere erfahrenen Spielerinnen in den Trainings ablöst, neue Inputs einbringt und uns während den Spielen coacht

 

Warum DU zu uns kommen solltest:

• wir sind ein cooler, kleiner und familiärer Verein bestehend aus einem Damen- und einem Mixed-Team

• wir haben eine tolle Vereinskultur: Trainingsweekend am Walensee, Apéros, Winterevent, Skiweekend und vieles mehr

• sowohl das Team als auch die Kapitänin unterstützen dich auch gerne beim Training und bei verschiedenen organisatorischen Aufgaben

• dein Einsatz wird mit einem Vereinsbeitrag wertgeschätzt

 

Grundsätzlich sind wir über jede Unterstützung dankbar und würden uns freuen dich kennenzulernen!

Melde dich ganz unverbindlich auf:

[email protected]

 

06.06.2021 Spieler/in

Herren 4. Liga Team sucht Verstärkung

Das Herren 2 Team vom VBC Innova Zürich sucht neue Mitspieler. Bist du ein motivierter Volleyballer mit etwas Spielerfahrung und Freude am Mannschaftssport?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Training findet jeweils donnerstags von 20:00 – 22:00 in der Turnhalle Schulhaus Am Wasser (Zürich-Höngg), in entspannt-motivierter Atmosphäre statt. Während den Wintermonaten spielen wir 4. Liga Meisterschaft oder ev Zürimeisterschaft. In den Sommerferien verzichten wir auf das geleitete Training in der Halle und gehen beachen.

Interessiert? Dann melde dich doch am besten bei unserem Teamverantwortlichen Päde ([email protected]) zum Schnuppertraining an.

Wir freuen uns auf dich!

28.05.2021 Trainer/in

Dringend Trainer*in Juniorinnen gesucht

Damit unsere motivierten Juniorinnen des VBC Volketswil auch in Zukunft weiterhin trainieren können, suchen wir dringend eine/einen engagierte/n Trainer/in, die/der diese Mannschaft weiter ausbilden möchte.

 

Wenn Sie Ihre Freude und Ihr Wissen über Volleyball weitergeben möchten, melden Sie sich bitte bei [email protected] melden.

27.05.2021 Trainer/in

STV St.Gallen sucht Trainer für Teilanstellung

Hallo zusammen

 

Der STV St.Gallen bietet Volleyball im Zentrum der Ostschweiz, von der 5.Liga bis zur Nationalliga B. Dabei sind wir ständig auf der Suche nach Trainern für unsere Aktivteams sowie auch für die Junior*innen.

 

Wenn du denkst, du kannst den Verein sportlich weiterbringen und das in einem Teilpensum, bist du bei uns an der richtigen Stelle! Gerne übernehmen wir dabei auch deine Trainerausbildung und fördern dich im Verein, sodass wir zusammen wachsen können.

 

 

Bei Interesse melde dich gerne bei unserem sportlichen Leiter Thomas Bänziger.

 

E-Mail: sport(at)volley.sg
Telefon: +41 79 555 1181
27.05.2021 Trainer/in

Volley Schönenwerd sucht Verstärkung im Trainerteam

 

###########

Herrenteams

Stellenbeschreibung Coach/In Herren 2

Aufgaben

- Headcoach Herren 2 (1L) - Ziel Saison 2021/2022: Erhalt und Ausbildung

- Umfang: 2 Trainings pro Woche, Trainingsstart 1.08.2021

 

Pflichten

- Regelmässiges Reporting (Meetings) mit AC (bereits vorhanden)

- Teilnahme an allen offiziellen Spielen, Veranstaltungen, Sponsoringanlässen, etc.

- Einhaltung des Verhaltenskodex + Koordination mit NLA und AC

 

Angebot/Entlöhnung

- Entlöhnung Ende Saison oder nach Absprache in drei Teilzahlungen

- Ggf. Zusatzleistungen, Mobilität / Fahrzeug nach Absprache

- Voll ausgestattete, eigene Volleyball Halle (https://betoncoupearena.ch/)

 

Trainer/In Herren U23-3

- 1 Training am Abend nach Absprache in Trainingsgruppen oder im Sharing-Model

- Coaching der Meisterschaft U23 2. Liga

 

###########

Damenteams

AC Damen 2 - 2L Regional

- 1 Training regelmässig am Abend

- Coaching in Absprache mit Headcoach

 

AC Damen 3 -4L Regional

- 1 Training regelmässig am Abend

- Coaching-Aushilfe bei Überschneidungen in Absprache

 

Trainer/In bei Damen U19

- 1 Training regelmässig am frühen Abend

- Coaching einer verkürzten Meisterschaft und gegebenenfalls Auswahl-Turnier

 

Trainer/In bei Damen U15

- 2 Trainings am frühen Abend

- Coaching von Turnieren ca. 4 pro Saison + gegebenenfalls Auswahl-Turnier

 

Angebot/Entlöhnung

+ Entlöhnung Ende Saison oder nach Absprache in drei Teilzahlungen

+ Voll ausgestattete, eigene Volleyball Halle (https://betoncoupearena.ch/)

+ Absprache und Trainer-Tutoring BTA-Trainer & Leiter Damenleistungssport

E-Mail: praesident(at)tvs-online.ch
Telefon: 079 778 81 91
24.05.2021 Spieler/in

VBC Münchenbuchsee Herren 1. Liga suchen Verstärkung durch die Mitte

Wir, dass Herren 1, des VBC Münchenbuchsee suchen für die kommende Saison Verstärkung auf der Mitte Position. Der VBCM ist in der Region für sein familiäres Clubleben bekannt und seine Mitglieder finden sich von Mini-Volley bis zu Damen NLB und Herren 1. Liga.

 

Wer sind wir?

Dass Herren 1 besteht aus einem leistungsorientierten Mix von jungen sowie erfahrenen Spielern. Wir trainieren zweimal pro Woche.

 

Wen suchen wir?

DICH! Willst du in einem leistungs- und sowohl spassorientierten deine Volleyballfähigkeiten weiterentwickeln oder junge Spieler mit deinem Know-how unterstützen und machst Druck auf der Mitteposition, dann suchen wir genau dich!

 

Interesse geweckt?

 

Dann melde dich bei [email protected] und/oder via www.vbcm.ch/clubdesk/www

 

Wir freuen uns auf dich!

18.05.2021 Trainer/in

Volley Luzern D3 (2. Liga) sucht Trainer/in für kommende Saison 21/22

Wir - eine wild gemischte Truppe aus jungen wilden und etablierten Erfahrenen suchen Dich - eine/n motivierten Volleyballtrainer/in.

Wir trainieren jeweils am Montag und am Donnerstag von 20:00-22:00 Uhr in der Bahnhofhalle in Luzern. Selbstverständlich wirst Du für deinen Einsatz bei uns sehr gut entlöhnt.

Der grossartige Mix in unserem Team ist einzigartig und bringt nebst positiver Einstellung auch viel Dynamik, Kampfgeist und eine gute Portion Humor mit in die Trainings und an die Spiele.

 

Fühlst Du dich angesprochen, dann melde dich! Wir würden uns freuen dich bald kennenzulernen.

Chambao!

 

05.05.2021 Spieler/in

Spielerinnen für 2. Liga und 3. Liga Classic gesucht

Wir suchen für die kommende Saison motivierte Spielerinnen für unser Damen 1 (2. Liga) und Damen 2 (3. Liga Classic).

Hast du Lust auf ein junges, ambitioniertes Team? Dann melde dich für ein Probetraining bei [email protected]

Das Damen 1 trainiert jeweils am Dienstag und Donnerstag und das Damen 2 am Montag und Mittwoch.

Wir freuen uns, mit dir in die nächste Saison zu starten!

05.05.2021 Trainer/in

VBC Oftringen sucht Verstärkung für den Trainerstaff

Für die Saison 2021/22 sucht die VBCO-Family Zuwachs im Trainerstaff. Wir suchen für unser Damen 1 (2. Liga) eine/n engagierte/n Trainer/in.

Wir sind ein junges, dynamisches Team und sind motiviert an unserer Technik und Taktik zu arbeiten. Wir trainieren 2 Mal pro Woche, jeweils am Dienstag und Donnerstag.

Hast du Lust, in der nächsten Saison mit uns durchzustarten? Dann komm doch für ein Probetraining bei uns vorbei!

Melde dich bei Interesse oder Fragen bei [email protected]

Wir freuen uns auf dich!

03.05.2021 Spieler/in

2. Liga VBC Züri Unterland sucht Routiniers!

Für die kommende Saison suchen wir im Damen 6 dringend Unterstützung von erfahrenen Spielerinnen. Das noch ziemlich frisch zusammengestellte Team besteht aus einem wilden Mix mit Spielerinnen von 14 - 37 Jahren. Leider werden uns die eine oder andere Spielerin im Sommer verlassen. Wir möchten die Chance nutzen und die freien Plätze mit vor allem erfahrenen Spielerinnen füllen. Wenn du Spass am Spiel hast, viel Spielerfahrung mitbringst und ehrgeizig genug bist, um mit dem Team den Platz in der 2. Liga zu erhalten, bist du bei uns im Team genau richtig! Wir trainieren 2x pro Woche (Mo + Do) und freuen uns, dich so bald wie möglich in einem Probetraining begrüssen zu dürfen.

 

Falls Du Fragen hast, melde Dich bei:

Fabio Morandi (Trainer) 079 419 46 65 oder Vivi Giessmann (Captain) 079 740 10 81

 

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme & bis bald!

15.04.2021 Trainer/in

VB Therwil sucht einen Trainer für die 1. Liga Herren Mannschaft

Zur Verstärkung unseres Betreuer Staffs der 1. Liga Herren suchen wir einen Trainer mit Erfahrung. Er sollte gerne mit ambitionierten Herren trainieren. Trainings sind Mi und Fr 20:00 bis 21:45 h.

Melde Dich bei office@ für weitere Fragen! Der Club und die Männer würden sich freuen!

E-Mail: office(at)volleyballtherwil.ch
Telefon: 061 363 31 63
15.04.2021 Trainer/in

VB Therwil sucht einen Trainer für die 1. Liga Herren Mannschaft

Zur Verstärkung unseres Betreuer Staffs der 1. Liga Herren suchen wir einen Trainer mit Erfahrung. Er sollte gerne mit ambitionierten Herren trainieren. Trainings sind Mi und Fr 20:00 bis 21:45 Uhr.

Melde Dich bei office@ für weitere Fragen! Der Club und die Männer würden sich freuen!

E-Mail: office(at)volleyballtherwil.ch
Telefon: 061 363 31 63
01.04.2021 Trainer/in

Atletiktrainer/in Regionales Trainingszentrum Volleyball/Beachvolleyball Zürich

Wir suchen per 1. August 2021 für das

Regionale Trainingszentrum Volleyball & Beachvolleyball Zürich eine/n

Athletiktrainer/in (25%)

Das Leistungszentrum Volleyball Zürich führt im Mandat der Swiss Volley Region Zürich und mit dem Label von Swiss Volley das Regionale Trainingszentrum Volleyball & Beachvolleyball Zürich. Das RTZ Zürich ist eines von schweizweit vier RTZ und bildet Athletinnen auf der FTEM-Stufe T2 aus. Wir bieten eine optimale Infrastruktur und ein professionelles Umfeld mit einem engagierten Trainerteam (Swiss Olympic Trainer Leistungssport). Die Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern (Sportmedizin, Physiotherapie, Leistungsdiagnostik, Sportpsychologie und Ernährungsberatung) ermöglicht uns eine optimale Betreuung der Athletinnen bei ihren ersten Schritten im Leistungssport. In unserer langfristig orientierten sportlichen Ausbildung spielt die Entwicklung der athletischen Grundlagen eine entscheidende Rolle.

Deine Aufgaben:

• Erstellung eines Jahrestrainingsplans auf den Grundlagen des Athletikausbildungskonzepts von Swiss Volley für die verschiedenen Leistungsgruppen.

• Anpassung der Trainingsplanung aufgrund der persönlichen Leistungsentwicklung der Athletinnen.

• Durchführung von wöchentlich vier Athletiktrainings in der Sportanlage Sihlhölzli, Zürich.

• Zusammenarbeit mit unserem Medical Partner im Bereich der Leistungsdiagnostik

• Aktive Zusammenarbeit mit den Trainern und dem Sportkoordinator des RTZ

• Teilnahme am Beachlager (Teilnahme an weiteren Lagern und Turnieren erwünscht)

Dein Profil:

• Zertifikat Konditionstrainer/in und Langhanteltrainer/in Swiss Olympic (alternativ: vergleichbare Ausbildungen oder die Bereitschaft diese Zertifikate berufsbegleitend zu erlangen)

• Erfahrung in der athletischen Ausbildung von Jugendlichen

• Freude an der langfristig orientierten Arbeit mit jungen Athletinnen

• Eigene Volleyballerfahrung oder Bereitschaft, dich intensiv mit der Sportart zu befassen

• Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität

Interessiert?

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto sendest Du bitte bis spätestens 30. April 2021 per E-Mail an:

Bruno Zürcher

Präsident LzVZ Headcoach RTZ Zürich [email protected] 079 548 56 08

E-Mail: headcoach(at)lzvz.ch
Telefon: 079 548 56 08
29.03.2021 Trainer/in

Volleyball-JuniorinnentrainerIn (U15) gesucht!

 

Für unseren Nachwuchs suchen wir eine/n motivierte/n und volleyballerfahrene/n TrainerIn. Die Gruppe umfasst aktuell ca. 8 – 10 Juniorinnen im Alter zwischen 10 und 13

Jahren. Das U15 beim VC Vivax gilt als Aufbautraining im Anfängerbereich, vermittelt werden sollen vor allem die Grundtechniken. Unsere Juniorinnen nehmen an RVNO U13 Mini (4:4) und RVNO U15 Mini (4:4) Ligaspielen (jeweils 3x pro Saison) teil.

Wann: ab Sommerferien (Start: 24.08.2021)

Trainingszeit: Dienstag von 18:00 bis 19:20 Uhr

Wo: Büelwiesenschule in Seen, Winterthur

Trainererfahrung und/oder J+S-Ausbildung wünschenswert, ist aber kein Muss. Die Bereitschaft zu einer J+S-Ausbildung ab Trainingsstart sollte aber in jedem Fall gegeben sein.

 

Informationen zu VC Vivax und unseren Juniorinnen unter: www.vc-vivax.ch

Bei Interesse bitte bei unserem J+S-Coach melden: [email protected]

28.03.2021 Trainer/in

Der TSV Jona Volleyball plant seine Zukunft !

Der TSV Jona Volleyball plant seine Zukunft!

 

Um den nächsten Schritt für die Zukunft des TSV Jona Volleyball zu machen, haben wir im Vorstand gemeinsam entschieden weitere Professionalisierung anzustreben.

 

Wir möchten unbedingt in die Vereinsorganisation investieren, um neben unserer NLA Mannschaft weiterhin eine der besten (Nachwuchs)Volleyball Vereine in der Schweiz zu sein.

Wir suchen deshalb als Ergänzung zu dem Vorstand und Sekretariat ein Geschäftsführer/in für den gesamten TSV Jona Volleyball.

Du siehst im Inserat was wir uns genau vorstellen.

Vielleicht ist es etwas für dich oder vielleicht kennst du in deinem Umfeld jemanden, der genau so etwas sucht und die ideale Person wäre.

 

Wir, der TSV Jona Volleyball, suchen eine / einen

 

Geschäftsführerin / Geschäftsführer (40-50%)

 

Der TSV Jona Volleyball ist einer der grössten und erfolgreichsten Volleyballvereine in der Schweiz. Bei uns stehen aber nicht nur die Fanionteams in den Nationalligen NLA (Männer) bzw. 1L (Frauen) im Mittelpunkt. Der Verein hat sich vor allem das Ziel gesetzt, der erfolgreichste Schweizer Verein in der Nachwuchsförderung zu sein. In unserer Nachwuchsabteilung werden Nationalliga-Spielerinnen und -Spieler von morgen von hochqualifizierten und -motivierten Trainerinnen und Trainern ausgebildet. Aber auch für Volleyball als Breitensport möchten wir ein attraktives Umfeld anbieten können.

 

Um den ehrenamtlich tätigen Vorstand zu entlasten und den zahlreichen Herausforderungen auch in Zukunft gerecht zu werden, wird diese Stelle neu geschaffen. Es geht dabei um die operative Führung des Vereins und dass

• der Trainings- und Spielbetrieb jederzeit sichergestellt ist;

• die finanzielle Situation des Vereins entsprechend der Vorgaben ausgeglichen ist;

• das positive Image des Vereins gefördert wird;

• die Sponsorengelder oder andere Drittmittel einen zunehmenden, substanziellen Beitrag zum Vereinserfolg leisten.

 

Konkret suchen wir eine teamfähige und kontaktfreudige Person für folgende Aufgaben:

AUFGABEN UND ZUSTÄNDIGKEITEN

• Förderung und Vertrieb des Produktes „Volleyball Spitzen- und Nachwuchssport“ in der Region Rapperswil-Jona, d.h. Marktauftritt und Pflege der Medien, Akquise und Betreuung von Sponsoren, Pflegen der Kontakte zur Gemeinde und zu anderen Vereinen

• Fachliche und personelle Führung des Sekretariats sowie Mitarbeit bei administrativen Aufgabenstellungen

• Unterstützung der sportlichen Leitung im Damen- und Herrenbereich, Management der NLA-Mannschaft

• Entwicklung und Pflege des Volleyball-Breitensports

• Verantwortlich für die Organisation von Turnieren und Anlässen

• Vertreten des Vereins in den Gremien des regionalen und nationalen Verbandes

 

Wir freuen uns auf Bewerbungen von Personen vorzugsweise mit folgenden Merkmalen:

QUALIFIKATIONS- UND AUSBILDUNGSANFORDERUNGEN

• Abgeschlossene Berufslehre und / oder Studium, z.B. im Bereich Sportmanagement oder im Bereich Marketing und Kommunikation

• Kontaktfreudig und innovativ

• Bezug zum und Begeisterung für den Volleyballsport

• Sprachen: Deutsch perfekt in Wort und Schrift

BEVORZUGTE FÄHIGKEITEN / VON VORTEIL

• Gute Verankerung in der Schweizer Volleyballszene sowie gute Beziehungen zur (über-)regionalen Wirtschaft

• Teamfähig, kooperativ

• Fremdsprachen: Französisch / Englisch

WIR BIETEN…

• …ein engagiertes, kollegiales und innovatives Umfeld;

• …engagierte Unterstützung von Seiten des Vorstands;

• …eine 40%-50%-Stelle, die bei Erfolg und Bedarf weiter ausgebaut werden kann;

• …Beteiligung bei erfolgreicher Akquise weiterer Sponsoren bzw. von Drittmitteln.

 

INTERESSIERT?

• Senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Foto oder wenden Sie sich an [email protected]

 

 

Hajo Zwanenburg

Präsident TSV Jona Volleyball

 

06.03.2021 Trainer/in

Nachwuchstrainer*innen gesucht!

Der VBC Uni Bern sucht auf kommende Saison neue Nachwuchstrainer*innen! Egal welche Altersstufe oder welches Geschlecht trainiert werden möchte. Wir können (fast) alles bieten.

Beim VBC Uni Bern erwartet dich eine Nachwuchsabteilung, welche in den letzten Jahren explosionsartig gewachsen ist. Aktuell zählen wir über 100 Nachwuchsspieler*innen.

Gute Platzierungen an Schweizermeisterschaften, Aufgebote für Juniorennationalteams oder die stetige wachsende Anzahl Spieler, welche im Regionalen Leistungszentrum trainieren, sind nur einige Erfolge, die in unserer noch jungen Geschichte bereits erzielt werden konnten.

Desweitern bieten wir eine sehr grosszügige Entlöhnung, Unterstützung durch Sportchefs und eine super Infrastruktur. Zusätzlich über-nimmt der Verein sämtliche Aus- und Weiterbildungskosten für seine Trainer. Eine J+S Ausbildung ist nicht zwingend aber wünschenswert.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch!

Kontakt: [email protected] (Sportchef Herren & Junioren)

 

28.02.2021 Trainer/in

Volley Rüschlikon (ZH) sucht dich als Trainer/in

 

Unsere Trainercrew braucht dringend Verstärkung.

 

4. Liga Team mit grossem Potential

Nachwuchs (Minis bis U19). Egal auf welchem Alters- oder Leistungsniveau du dich wohl fühlst, bei Volley Rüschlikon hast du die Möglichkeit junge Spielerinnen mit einer hohen Leistungsbereitschaft weiter zu bringen.

 

Volley Rüschlikon bietet gute Anstellungsverhältnisse. Interessenten oder Interessentinnen melden sich Adrian Wicky, unserem Chef Trainer.

E-Mail:  adrian(at)volleyrueschlikon.ch
Telefon: 079 293 66 26
25.02.2021 Trainer/in

Recherche entraîneur, Trainer/in gesucht // Saison 2020/21

Hallo!

Im Berner Jura auf Französisch trainieren... warum nicht?

Beim VBCTramelan suchen wir einen Trainingsleiter/Coach für unsere Jugendmannschaften. Beginnend im Juni 2021.

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Salut,

Entraîner dans le Jura bernois... pourquoi pas?

Au VBCTramelan, nous sommes à la recherche d'un·e responsable de la formation/entraîneur-coach pour nos équipes juniores.

 

Nous nous réjouissons de t'entendre!

E-Mail: info(at)vbc-tramelan.ch
Telefon: +41 78 820 13 13
05.01.2021 Trainer/in

NachwuchstrainerIn und KoordinatorIn (sowohl Voll- als auch Teilzeit möglich)

Bewerbung bis 21.02.2021

 

Basis-Vergütung gerichtet nach dem Kollektivvertrag für LehrerInnen

Die UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn suchen spätestens zum 1.8.2021 eineN NachwuchstrainerIn bzw. NachwuchskoordinatorIn. Er/Sie soll die Anzahl der NachwuchsspielerInnen in den nächsten Jahren auf 200 verdoppeln und sie zu einer breiten Basis an Bundes- und LandesligaspielerInnen machen.

Genauere Infos entnehmen Sie bitte der Stellenauschreibung unter folgendem Link.

sportunion-bisamberg.at/jobs

Ansprechpartner

Simon Tribelnig

E-Mail: raz(at)sportunion-bisamberg.at
Telefon: +436605240150
27.09.2020 Spieler/in

D1 vom VBC Rotkreuz (2L) sucht Verstärkung!

Hast du Lust, uns - ein ambitioniertes, aufgestelltes und motiviertes 2L-Damenteam vom VBC Rotkreuz - zu unterstützen und gemeinsam eine tolle Saison in Angriff zu nehmen? Wenn ja, dann melde dich und komm für ein Probetraining (Montag & Donnerstag) vorbei.

Wir freuen uns :-)

11.09.2020 Spieler/in

Spielerinnen / Spieler für Mixed A gesucht

Wir sind ein Mixed-Team aus Zürich und suchen noch motivierte Spielerinnen oder Spieler (Aussen oder Mitte). Wir spielen in der Gruppe A Zürich und trainieren jeden Donnerstag von 19.45-21.45Uhr im Schulhaus Kappeli, Altstetten.

 

Interesse? Dann melde dich und komm in ein Probetraining!

Mehr Infos: ktv-altstetten.ch/amigos.shtml

 

 

Wir freuen uns auf dich :)

 

Amigos

24.08.2020 Spieler/in

D1 vom VBC Rotkreuz (2L) sucht Verstärkung

Hast Du Lust, uns - ein ambitioniertes, aufgestelltes und motiviertes 2L-Damenteam vom VBC Rotkreuz - zu unterstützen und gemeinsam eine tolle Saison in Angriff zu nehmen, dann melde Dich und komm für ein Probetraining vorbei. Wir freuen uns!

12.08.2020 Spieler/in

1. Liga in Oerlikon sucht einen Libero

Hast du Lust in einem ambitionierten Team die Annahme und Verteidigung zu führen und uns dabei zum Sieg zu verhelfen. Dann melde dich unter [email protected]

06.08.2020 Trainer/in

Trainer/in für 3. Liga Damen Team gesucht!

Nach einer erfolgreichen Saison auf dem 2. Tabellenplatz suchen wir, das 3. Liga Team des VBC Schaffhausen, einen Coach für die kommende Saison. Wir sind ein durchmischtes Team von Jung und Junggebliebenen, welche alle schon mehrere Jahre Volleyball spielen. Damit wir unsere Leistung noch weiter verbessern und weiterhin vorne in der Tabelle mitspielen können, suchen wir einen motivierten und engagierten Coach. Wir trainieren einmal in der Woche in Schaffhausen.

Könnte das etwas für dich sein? Dann melde dich bei uns! Wir freuen uns, dich schon bald bei einem Probetraining kennen zulernen!

03.08.2020 Turniere

Vorbereitungsturnier 3L/4L - abgesagt

Wann? 19.09.2020, Spielbeginn 10.00 Uhr

!!! Das Turnier ist abgesagt !!!

30.07.2020 Trainer/in

Unser Schönenwerder D4 sucht ein Trainer

Nach einer sehr erfolgreichen Saison, welche mit dem Aufstieg in die vierte Liga gekrönt wurde, ist die junge Mannschaft auf der Suche nach einer motivierten Unterstützung an der Seitenlinie. Das Team trainiert zweimal pro Woche und möchte alles daran setzen den Ligaerhalt zu schaffen.

 

Das D4 freut sich auf eine Kontaktaufnahme.

26.07.2020 Spieler/in

Spielerinnen und TrainerIn für Damen Ü32 gesucht

Hast du Lust mit aufgestellten und motivierten Ü32 Damen Volleyball zu spielen oder sie zu trainieren?

Dann melde dich unter folgender E-Mail Adresse für ein Probetraining bei uns: [email protected]

Wir freuen uns auf dich!

 

14.07.2020 Spieler/in

Spielerinnen für das Damen 2 (5. Liga) und SpielerInnen für das Mixed Team gesucht

Wir suchen motivierte Spielerinnen für das Damen 2 Team

Trainingstag: Mittwoch

Zeit: 19:30 – 21:30 Uhr

Ort: Turnhalle Ebnet, Küssnacht

Meisterschaft: 5. Liga

 

Wir suchen motivierte Spielerinnen und motivierte Spieler für das Mixed Team

Trainingstag: Montag

Zeit: 20:00 – 22:00 Uhr 18.00-20.00 im Sommer auf dem Beachfeld

Ort: Turnhalle Ebnet, Küssnacht im Sommer auf dem Beachfeld

Meisterschaft: keine

 

 

Du kannst uns über folgende Kanäle kontaktieren:

Homepage (www.vbckuessnacht.ch) – Instagram (VBC_kuessnacht) - Facebook

14.07.2020 Spieler/in

Spielerinnen für das Damen 2 (5. Liga) und SpielerInnen für das Mixed Team gesucht

Wir suchen motivierte Spielerinnen für das Damen 2 Team

Trainingstag: Mittwoch

Zeit: 19:30 – 21:30 Uhr

Ort: Turnhalle Ebnet, Küssnacht

Meisterschaft: 5. Liga

 

Wir suchen motivierte Spielerinnen und motivierte Spieler für das Mixed Team

Trainingstag: Montag

Zeit: 20:00 – 22:00 Uhr 18.00-20.00 im Sommer auf dem Beachfeld

Ort: Turnhalle Ebnet, Küssnacht im Sommer auf dem Beachfeld

Meisterschaft: keine

 

 

Du kannst uns über folgende Kanäle kontaktieren:

Homepage (www.vbckuessnacht.ch) – Instagram (VBC_kuessnacht) - Facebook

12.07.2020 Turniere

Aarberger HerbstturnierKids N1-4, Minis U13 und U15, Juniorinnen U15, U17, U19 und U23

Samstag 12.09.2020

Vormittag: Kids N1 – 4 (Md. / Kn.), Mini U13 und U15 (Md. / Kn.)

Nachmittag: Juniorinnen U15 und U17

 

Sonntag 13.09.2020

Ab ca. 10 Uhr: Juniorinnen U19 und U23

 

Spielort: AARfit-Halle, Aareweg 32, 3270 Aarberg (Dreifachhalle)

 

Teilnahmegebühr: Kids + Mini Fr. 20.-, Grossfeld Fr. 40.-. Am Turniertag beim Turnierbüro zu bezahlen.

 

Verpflegung: Buffet vorhanden. In den Hallen bitte nicht essen.

 

Spielpläne: Werden ca. 1 – 2 Wochen vor dem Turnier verschickt.

 

Versicherung: Ist Sache der Teilnehmer.

 

Anmeldung: Anmeldung mittels Anmeldeformulars bis am 23.08.2020 an [email protected]. Das Anmeldeformular ist auf unserer Website: voleroaarberg.ch

Teamanzahl ist begrenzt. Die Anmeldungen werden rückbestätigt. Bitte meldet euch, falls ihr innert drei Tagen kein Feedback erhalten habt.

 

10.07.2020 Spieler/in

Zuspielerin gesucht

Wir träumen bereits wieder von der neuen Saison mit spannenden Spielen vor vollen Zuschauerrängen.

Und damit unser Traum nicht nur ein Traum bleibt, suchen wir DICH!

 

Du bist ein Zuspielfuchs und liebst es den gegnerischen Block zur Verzweiflung zu bringen? Dann melde Dich bei uns!!

 

Wir sind ein aufgestelltes und motiviertes 2. Liga Team, welches per sofort eine Zuspielerin/ Passeuse sucht. Wir trainieren jeweils am Dienstag, von 19:00 bis 21:30.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dame 1 Volley Aarburg/ Zofingen

mit Peter (078 863 81 84)

E-Mail: peterrohner(at)gmx.ch
Telefon: 078 863 81 84
09.07.2020 Turniere

Vorbereitungsturnier 3. / 4. Liga Damen & Herren

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer

 

Wir laden dich und dein Team herzlich dazu ein, am Saisonvorbereitungsturnier des SV Lägern Wettingen Volleyball teilzunehmen:

 

Wann: Samstag, 26. September 2020

Wo: Tägerhardhalle Wettingen (AG)

Wer: Damen 3.Liga (Classic) /4. Liga & Herren 3./4. Liga

 

Das grosszügige Foyer des Tägi lädt zum Verweilen zwischen den einzelnen Spielen ein, natürlich wird für das leibliche Wohl mit warmen sowie kalten Speisen gesorgt sein. Ausserdem kann man in unserer Dreifach-Turnhalle die spannenden Matches von der Tribüne aus mitverfolgen oder auch draussen die Herbstsonne geniessen. Wir sind gespannt auf einen tollen Volleyball-Event in gemütlicher Atmosphäre. Anmelden könnt ihr euch mittels dem angefügten Formular, der Anmeldeschluss ist der 12. September 2020.

 

Auch dieses Jahr wieder dabei: Von 11.00 – 16.00 Uhr findet im Foyer ein Volleyball-Artikel Verkauf von Max Meier Volleyball statt. Beste Gelegenheit, sich bei diesem Anlass für die neue Saison auszurüsten.

 

Wir würden uns freuen, dich und dein Team zu diesem Anlass bei uns in Wettingen begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

SV Lägern Wettingen Volleyball

 

Link zur Homepage inkl. Anmeldeformular:

 

www.volley-laegern.ch/files/vl_event/einladung_svlw_turnier_20200926.pdf

 

E-Mail: daniel.peter(at)volley-laegern.ch

E-Mail: daniel.peter(at)volley-laegern.ch
Telefon: 0793029326
01.07.2020 Trainer/in

BTV Aarau Volleyball sucht TrainerInnen für Damen U23 Breitensport

Bist du unser/e neue/r TrainerIn im Breitensport?

Wir sind der fünftgrösste Volleyball Verein der Schweiz und haben einen grossen Zulauf an U23 Spielerinnen, die motiviert sind und gerne zweimal pro Woche trainieren möchten.

Wir suchen engagierte TrainerInnen, die es verstehen die jungen Spielerinnen für den Volleyball Sport zu begeistern und Teamplay, Spiel und Spass zu vermitteln. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Gerne würden wir die Stelle intern oder auch extern vergeben und wären bereit, falls möglich, die Trainingszeiten anzupassen!

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Detaillierte Infos findest du in der Stellenausschreibung auf www.volley-aarau.ch.

​​​​​​​Wir freuen uns auf dich!

E-Mail: harald.gloor(at)volley-aarau.ch
Telefon: 078 601 43 42
28.06.2020 Spieler/in

NLB Aussen- und Mittespielerinnen gesucht!

Die 1. Damenmannschaft von Volley Schönenwerd sucht motivierte Verstärkung auf der Aussen- und Mitteposition für die Saison 20/21. Wir freuen uns darauf Dich in einem unserer Probetrainings kennenzulernen.

 

 

Melde Dich bei Interesse bei Nadine Jenny

 

22.06.2020 Schiedsrichter/in

VBC Bern sucht Schiri für ein Schirimandat für die Saison 2020/2021

Da unser Schiri auf die Saison 2020/21 hin das Schirimandat für unser Team nicht mehr übernehmen kann, suchen wir nun einen Schiri für die kommende Saison. Selbstverständlich gibt es auch eine zusätzliche Entschädigung.

15.06.2020 Turniere

Städtliturnier 19.09.2020 in Baden (3.-5. Liga m/f)

Der STV Baden Volleyball lädt zum Städtliturnier 2020 ein - die perfekte Gelegenheit zur Saisonvorbereitung.

Für das leibliche Wohl wird es eine Festwirtschaft mit Grill (inkl. Vegiangebot), Salatbuffet, Snacks, Kaffee und Getränken geben.

Alle Informationen und das Anmeldeformular findet ihr auf unserer Homepage:

stvbadenvolleyball.ch/st_dtliturnier_2020

Anmeldeschluss ist am Sonntag, 6. September 2020.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Turnier!

14.06.2020 Spieler/in

Spielerinnen gesucht, Damen 3. Liga in Sursee

Hallo Du,

hast Du Lust in einem motivierten 3. Liga Damenteam mitzuwirken? Wir suchen noch Verstärkung/Unterstützung für die Saison 20/21. Bei Intresse melde Dich doch gleich bei uns!

08.06.2020 Trainer/in

Trainer B Praktikum - VBC Kanti Baden NLB

Bist du eine Volleyball angefressene Person im positivem Sinne und möchtest dich als TrainerIn weiterbilden?

 

Wir bieten dir die Chance als Trainerpraktikantin bei uns im Trainerteam mitzuarbeiten. Du erhältst Einblicke in:

 

- Konditionstraining mit spezialisiertem Konditionstrainer

- Individuelle & kollektive Taktik in der Vorbereitung und in der Wettkampfphase

- Techniktrainings als Assistent

- Trainings vorzubereiten und selber leiten

- Spielvor- und nachbereitung / Scouting

- Als Coach während den Spielen auf der Bank

 

Deine Ideen und Inputs sind bei uns gefragt. Du bist ein vollwertiges Mitglied im Trainerteam und kriegst die Möglichkeit in einem coolen NLB Damenteam weiter Erfahrungen zu sammeln.

Das Pensum kann gerne besprochen werden (Minimum 100 Stunden). Habe wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch direkt bei Martin ([email protected]).

 

Die offiziellen Anforderungen von Swiss Volley findest du hier:

www.volleyball.ch/fileadmin/_migrated/content_uploads/Praktikum_TB_d.pdf

 

29.05.2020 Trainer/in

VBC Oftringen sucht Verstärkung für den Trainerstaff

Für die Saison 2020/21 sucht die VBCO-Family Zuwachs im Trainerstaff. Wir suchen für unser Damen 1 und Damen 2 eine/n engagierte/n Trainer/in.

 

Damen 1: 2. Liga

Wir sind ein junges, dynamisches Team und sind motiviert an unserer Technik und Taktik zu arbeiten. Wir trainieren 2 Mal pro Woche (DI und DO).

 

Damen 2 - 3. Liga Classic

Unser Team besteht sowohl aus Juniorinnen als auch aus erfahrenen Spielerinnen. Wir freuen uns auf neue Inputs, strenge Trainings und viel Emotionen. Wir trainieren zwei Mal pro Woche (MO und MI). Es wäre auch möglich nur am Mittwoch zu trainieren.

 

Hast du Lust, in der nächsten Saison mit uns durchzustarten?

Melde dich bei Interesse oder Fragen bei [email protected]!

Wir freuen uns auf dich.

 

25.05.2020 Trainer/in

Traineramt VBC Uni Bern (1. Liga Herren)

Nach einer äusserst erfolgreichen Saison 19/20, die auf dem 1. Rang abgeschlossen werden konnte, blieb uns der Aufstieg in die Nationalliga B verwehrt. Durch die Zusammenarbeit mit Volley Oberdiessbach auf NLB-Ebene stand das Team vor einer grosse Rochade. Die entstandenen Lücken im Kader wurden erfolgreich mit jungen Spielern aufgefüllt. Damit die letzte Lücke in unserem erfolgsfreudigen Team gefüllt werden kann, suchen wird dich! Der VBC Uni Bern ist der grösste Volleyballverein in der Region mit über 200 Mitgliedern. Durch die hervorragende Infrastruktur und die grosse Juniorenabteilung steht dem Verein eine gute Zukunft bevor.

Du bringst neue Volleyballinputs, machst abwechslungsreiche Training, bringst gerne Junge und Junggebliebene in optimale Meisterschaftsform und hast einen BMI zwischen 11 und 43? Dann bist du genau richtig!

Um mehr zum Team, zu den Zielen und der überdurchschnittlichen Entlohnung zu erfahren, melde dich bei Thomas Ammann unter

079 340 12 31 oder [email protected]

Wir freuen uns auf dich!

Dein H1 des VBC Uni Bern

 

Was: Training und Coaching

Wann: Dienstag & Donnerstag

Ort: Di: Brünnen; Do: Bitzius

 

vbcunibern.ch

21.05.2020 Trainer/in

VBC Kerzers sucht Trainer*in (5. Liga)

In unserem kleinen aber familiären Verein bieten wir dir ideale Voraussetzungen, um dich in deinem Trainer-Dasein weiterzuentwickeln und auszuleben. In der top ausgerüsteten Dreifachhalle stehen die viele Möglichkeiten offen. Kerzers ist sowohl mit dem Zug wie auch mit dem Auto ideal erreichbar. Hast du Interesse ein Teil unseres Vereins zu werden? Melde dich bei [email protected]

 

Infos: www.vbckerzers.ch

21.05.2020 Spieler/in

Nächst Saison bi üs?

Wir suchen für die Saison 2020/21 sowohl für unsere 2. Liga wie auch für die 5. Liga Zuwachs. Bringst du schon etwas mehr Volleyballerfahrung mit und suchst ein neues Team oder bist du eher neu im Game und willst dich weiterentwickeln. Wir finden sicher einen Platz für dich :)

 

Wir sind ein eher kleiner aber familiärer Verein, in welchem du dich schnell wie zu Hause fühlst. Bei Interesse, zögere nicht dich bei uns zu melden! Am besten per E-Mail bei [email protected]

 

Mehr Infos: www.vbckerzers.ch

Instagram: vbc_kerzers

Facebook: VBC Kerzers

 

Wir freuen uns auf dich!

12.05.2020 Trainer/in

Motiviertes 2. Liga Damen Team sucht Trainer/ -in !

Wir sind ein aufgestelltes, ambitioniertes und dynamisches Volleyballteam des VBC Rotkreuz. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Spielerinnen und Juniorinnen zusammen und blickt schon sehnsüchtig auf die Saison 20/21!

 

Wir sind auf der Suche nach einer Trainerin/einem Trainer und bieten im Gegenzug Kampfgeist, Zusammenhalt und eine gute Prise Humor.

 

Die Trainings finden am Mo/Do jeweils von 20-22 Uhr statt. Melde dich für ein Probetraining, wir freuen uns auf dich!

 

10.05.2020 Spieler/in

3. Liga Damen: Motivierte Spielerinnen gesucht!

Wir sind ein motiviertes, eingespieltes und offenes 3.-Liga-Team. Wir trainieren zwei Mal pro Woche (Dienstag 19.30–21.30, Donnerstag 20.00–22.00 Uhr) in der modernen Turnhalle der International School Bern in Gümligen mit direkter Tramverbindung aus der Stadt Bern.

Mit fünf Siegen in Serie haben wir die letzte Saison auf dem 3. Rang beendet und wollen in der bevorstehenden Saison 20/21 genau dort anknüpfen. Ziel ist eine Rangierung in den vordersten Plätzen. Dazu sind wir auf der Suche nach motivierten Spielerinnen insbesondere Passeusen und Mittespielerinnen, die uns tatkräftig unterstützen. Interessiert? Dann melde dich bei unserem Trainer Adrian unter [email protected].

Gerne möchten wir möglichst bald wieder mit dem Training starten. Wann und wie das Training wieder aufgenommen werden kann, ist aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht ganz klar und sind wir zurzeit noch am Abklären. Wir rechnen aber mit einem baldigen (an die Abstands- und Hygienemassnahmen angepassten) Trainingsstart.

05.05.2020 Trainer/in

Trainer*in gesucht!

 

 

 

Wer wir sind:

 

Wir sind das Herren 1 (ehemals Herren 2) des KSC Wiedikon und werden die Saison 20/21 in der 2. Liga bestreiten. Jeweils am Mittwoch und Freitag von 19:30 - 21:30 lassen wir die Bälle im Herzen von Zürich Wiedikon fliegen. Neben den Trainings, Spielen, nationalen und internationalen Turnieren verbringen wir auch viel Zeit neben dem Feld miteinander. Wir sind eine gut eingespielte und leidenschaftliche Volleyballmannschaft, die sich einen Namen machen möchte.

 

Was wir bieten:

 

- Hervorragende Infrastruktur (3fach-Halle in Wiedikon, tonnenweise Bälle, Kraftraum usw.)

- Branchenübliche Entlohnung (reicht fürs isotonische, schöngeistige Getränk nach dem Training und mehr)

- Gut besuchte Trainings voller angefressener Volleyballer

- Motivierte Junioren mit Potenzial

 

Wen wir suchen:

 

Eine*n Trainer*in, die den Sport genau so liebt wie wir und uns nach einem Jahrzehnt Spielertrainerschaft, hungrig auf mehr, mit neuen Inputs auf das bestmögliche Level hievt.

 

Wer du bist:

 

Das finden wir raus, sobald die Trainings wieder starten.

Ob Freund*in, knallharte*r Trainer*in oder Mitglied "haha, er het Glied gseit".

Du bist willkommen!

 

Bei Interesse kannst du dich jederzeit bei uns melden.

E-Mail: alexander.kicinski(at)gmx.ch
Telefon: +41 79 383 78 19
05.05.2020 Trainer/in

Trainer Gesucht!

Bist du ein/e engagierte/r Volleyballtrainer/in und hast Lust ein topmotiviertes dynamisches Herrenteam zu Trainieren…?

 

…Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind frisch in die 2. Liga aufgestiegen und brauchen eine/n ebenso motivierte/n Trainer/in der uns dabei hilft, diese neue Herausforderung zu meistern.

 

Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich bitte bei unserem technischen Leiter Pierre Brem

 

04.05.2020 Spieler/in

Wir suchen dich in unserem NLB-Team (Herren)!

Wir suchen für unsere NLB-Herren-Mannschaft motivierte und ambitionierte Spieler (alle Positionen)!

 

Hast du Lust, dich einer neuen Herausforderung zu stellen? Dann melde dich gerne bei unserem Herren-Verantwortlichen Boris Peter ([email protected]). Er kann dir gerne weitere Informationen geben. Wir freuen uns!

E-Mail: peter-windlin(at)gmx.ch
Telefon: +41 79 249 21 73
24.04.2020 Trainer/in

Volley Luzern Damen 3 (2.Liga) sucht Trainer/in für kommende Saison 20/21

Wir- eine wild gemischte Truppe aus jungen wilden und etablierten Erfahrenen suchen Dich- ein motivierten Volleyballtrainer/in.

Wir trainieren jeweils am Montag und am Donnerstag von 20:00-22:00 Uhr in der Bahnhofshalle in Luzern. Selbstverständlich wirst Du für deinen Einsatz bei uns gut entlöhnt.

Der grossartige Mix in unserem Team ist einzigartig und bringt nebst positiver Einstellung auch viel Dynamik, Kampfgeist und eine gute Portion Humor mit in die Trainings und an die Spiele.

Fühlst Du dich angesprochen, dann melde dich gerne unverbindlich per Mail [email protected] oder telefonisch unter folgender Nummer 0794671247 bei uns. Wir würden uns freuen dich bald kennenzulernen.

Chambao!

 

E-Mail: yvonne.serino(at)volleyluzern.ch
Telefon: 0794671247
20.04.2020 Schiedsrichter/in

VBC Leyba Menznau sucht Trainer/in für das Damen-Team der Saison 20/21

Unser junges, motiviertes Damen-Team ist auf der Suche nach einem/einer neuen Trainer/in.

 

Unser Team ist zwischen 20-35 Jahre und auch neben dem Feld ein starkes Team.

Wir spielen in der Wintermeisterschaft (A) und gehen gerne mit einem Sieg vom Feld.

 

Wir Trainieren jeweils am Mittwoch von 19.45-21.45 Uhr in Menznau in der Schulhausturnhalle. Unsere Heim-Matche sind jeweils während der Trainingszeit. Die Auswärts-Matche finden jeweils unter der Woche am Abend statt.

 

Bist du ein/e erfahrene/r Trainer/in oder du möchtest dich auf Neuland wagen?

Dann melde dich bei uns.

 

17.04.2020 Spieler/in

Neue Spieler für die 1 Liga gesucht

See english version below:

 

Wir sind in die 1. Liga aufgestiegen und mussten und von einigen Spielern wegen dem höheren Zeitaufwand verabschieden. Daher suchen wir nach erfahrenen Spieler auf fast allen Positionen. Pass, Aussen, Diagonal, Libero.

 

Willst du einem topmotivierten multikulti Team beitreten und neben dem spielerischen Erfolg auch Spass auf dem Feld haben? Dann melde dich bei:

 

[email protected]

 

FYI: Trainings sind jeweils Montag von 19:30 - 22:00 (Schulsporthalle Schauenberg) und Donnserstags von 19:30 - 21:45 (Kantonsschule Zürich Nord), Matches sind am Wochenende.

 

.................

 

We got promoted into 1. League and some players will not be able to commit to the additional time and weekend games. Therefore, we are looking fo highly motivated and experienced players on nealry all positions: Setter, Outside, Diagonal, Libero.

 

If you like to win, have fun on the court and you want to join a multikulti Team then don't hesitat to contact

 

[email protected].

 

FYI: Trainings are on Monday 19:30 - 22:00 (Schulsporthalle Schauenberg) and Thursday 19:30-21:45 (Kantonsschule Zürich Nord) Saturday is Gameday

 

 

09.04.2020 Trainer/in

Werde Teil des Trainerteams des VC Smash! TrainerInnen für unterschiedliche Teams gesucht!

Wir suchen TrainerInnen für Aktiven- und Nachwuchs-Teams (Damen & Herren).

 

Du erhältst bei uns ansprechende Entlöhnung, volleyballerische Weiterbildungs- und Ausbildungsmöglichkeiten und die volle Unterstützung des ganzen Trainerteams und Vorstandes.

 

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail bei unserem Damen-Verantwortlichen Simon Schurter ([email protected]) oder beim Herren-Verantwortlichen Boris Peter ([email protected]) oder ganz unverbindlich bei der Sportchefin Seraina Backer ([email protected]).

E-Mail: sport(at)vc-smash.ch
Telefon: +41 76 398 22 16
09.04.2020 Trainer/in

TrainerIn für NLB-Herrenteam gesucht!

Wir suchen für unsere 1. Herrenmannschaft auf die nächste Saison eine/n TrainerIn. Das Team besteht aus jungen, zu fördernden Spielern und aus erfahrenen Leadern. Cool wäre, wenn du motiviert bist, das Team übernehmen und zielorientiert arbeiten kannst.

 

Wir bieten ansprechende Entlöhnung, volleyballerische Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten, eine ansprechende Halle und die volle Unterstützung des ganzen Trainerteams und Vorstandes.

 

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail oder telefonisch bei unserem Herren-Verantwortlichen Boris Peter.

E-Mail: peter-windlin(at)gmx.ch
Telefon: +41 79 249 21 73
06.04.2020 Trainer/in

Werde Teil der Kantifamilie! Volleyball-TrainerInnen für die Saison 2020 / 2021 gesucht!

Wir, der VC Kanti Schaffhausen, sucht für unsere Damen / Juniorinnen Nachwuchsabteilung auf die nächste Saison TrainerInnen zur Unterstützung es bisherigen Trainerstabs. Speziell unsere 5. (Nachwuchs) und 3. Liga (Damen) mit jeweils 2-3 Trainings pro Woche brauchen dringend Unterstützung! Es erwarten Dich motivierte Damenteams, welche bereits lange zusammen trainieren.

Wir bieten allen TrainerInnen ein sehr gutes Arbeitsklima in professionellem Umfeld, eine Saisonkarte für alle NLA-Heimspiele, Vergünstigungen bei unseren Partnern, branchenüberdurchschnittliche Entlöhnung, fachliche und persönliche Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten, eine hervorragende Infrastruktur und die volle Unterstützung des ganzen Trainerteams und Vorstandes.

Interessiert? Dann melde Dich entweder per E-Mail auf [email protected] oder telefonisch unter +41 79 452 62 82 bei unserem Präsidenten Sandro Poles um weitere Informationen zu erhalten.

Wir freuen uns, auch Dich zukünftig zur Kantifamilie zählen zu dürfen und sind überzeugt, dass wir zusammen den VC Kanti-Nachwuchs weiterhin auf Erfolgskurs halten können!

E-Mail: sandro.poles(at)vckanti.ch
Telefon: +41 79 452 62 82
02.04.2020 Trainer/in

Wir suchen 3.Liga Trainer zu einem grosszügigen Stundenlohn

Wir suchen einen Trainer für unsere 3. Liga Damen und/oder 3. Liga Herren.

 

Mellingen liegt zwischen Baden und Wohlen an der Reuss.

 

Dich erwartet:

- Die volle Unterstützung vom Vorstand

- Ein motiviertes Team

- Eine grosszügige Bezahlung

- Gute Infrastruktur (Halle und Trainingshilfen)

 

Melde dich bitte mit Angaben deiner Erfahrung, J&S Ausbildung und Vorstellung bezüglich Stundenlohn bei:

[email protected]

 

oder 078 807 14 31

 

Lieben Gruss

Robby Tell

E-Mail: praesident(at)vbcmellingen.ch
Telefon: 078 807 14 31
20.03.2020 Trainer/in

Volleyball TSV Rechthalten sucht Trainer/in für Saison 20/21

Liebe Sportfreunde

 

Volleyball Rechthalten 3. Liga sucht für die nächste Saison 2020/2021 einen Trainer/eine Trainerin.

 

In der Mannschaft steckt sehr viel Potential, die Spielerinnen sind motiviert, lernbegierig und zur Hälfte im Juniorenalter.

 

Wir bieten eine interessante Entschädigung: 3‘000 Franken pro Saison (Mai – März) für ein Training pro Woche und die Meisterschaftsspiele.

 

Das Training findet statt am Mittwoch von 20.00-22.00 Uhr. Rechthalten ist leicht mit dem Bus erreichbar.

 

Interessiert? Dann melde dich bei [email protected] oder 079 545 45 87.

 

 

 

Chers amis sportifs

 

La 3e ligue dames du TSV Rechthalten cherche un nouveau entraîneur/une nouvelle entraîneuse pour la saison prochaine 2020/2021. Dans l’équipe il y a beaucoup de potentiel. Les joueuses sont très motivées et ont soif de faire des progrès. La moitié de l’équipe sont des juniors.

 

Nous offrons un salaire intéressant : 3'000 francs par saison (mai – mars) pour un entraînement et les matches du championnat.

 

L’entraînement a lieu mercredi de 20h00-22h00.

Rechthalten est facilement atteignable en bus.

 

Intéressé ? Contactez-moi sur [email protected] ou 079 545 45 87.

 

E-Mail: carole_vonlanthen(at)hotmail.com
Telefon: 079 545 45 87
09.03.2020 Turniere

Einladung zum 40. Rheinfelder Volleyball Turnier vom 12./13.09.2020

Samstag, 12.09.2020: 4. / 5. Liga Damen / Seniorinnen

Sonntag, 13.09.2020: Mixed (mind. 2 Frauen auf dem Spielfeld)

 

 

E-Mail: jokopewi(at)bluewin.ch
Telefon: 061 851 26 92
10.02.2020 Spieler/in

Spieler gesucht für die 1. Liga Herren-Mannschaft TV Murten Volleyball Herren

Die 1. Liga Herren-Mannschaft des TV Murten Volleyballs sucht für die nächste Saison 2020/2021 diverse Spieler auf allen Positionen:

Aussen, Mitte, Pass & Dia

Aufgrund von einigen Absprüngen sind wir aktuell gerade mal 6 Spieler.

Wir sind interessiert an Verstärkungsspielern, Nachwuchspielern und Rückkehrern. Auf allen Positionen!

 

Falls du Interesse hast und Teil unseres Teams und Vereins werden möchtest, dann verlier keine Zeit und nimm Kontakt auf.

Wir freuen uns auf dich!

 

TV Murten Volleyball

Tristan Wieland

 

 

 

E-Mail: wieland.tristan(at)gmail.com
Telefon: 0786423399
02.02.2020 Trainer/in

Trainer/in gesucht für Volleyball-Team - 5. Liga Damen in Zürich

Wir suchen für unser Damen 3 Volleyball-Team beim VBC Innova einen neuen Trainer oder eine Trainerin. Wir spielen in der 5. Liga und sind eine bunt gemischte, motivierte und sehr aufgestellte Gruppe von Frauen zwischen Mitte zwanzig und Ende dreissig und trainieren in Zürich in der Nähe des Limmatplatzes (Schulhaus Kornhausbrücke). Voraussetzung ist in erster Linie, dass Du Volleyball spielst, Spass daran hast und uns am Montag von 20.00 bis 21.45 Uhr trainieren könntest. Trainererfahrung wäre natürlich super, ist aber nicht zwingend notwendig. Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme.

28.01.2020 Trainer/in

Trainer/in gesucht

Für unser ambitioniertes 1. Liga Herrenteam sind wir auf der Suche nach einem motivierten Trainer. Hast du gute Volleyballkenntnisse und allenfalls bereits eine J+S Ausbildung und möchtest dein Wissen weiter geben, dann bist du genau richtig bei uns.

 

Bei folgenden Teams können wir einen Trainerjob anbieten:

 

1. Liga Herren (2 Trainings + Match)

 

Haben wir dein Interesse geweckt?? Dann melde dich unverbindlich:

 

[email protected]

+41 78 709 04 48

www.vbcbuochs.ch

E-Mail: adrianzihlmann(at)gmx.ch
Telefon: 0787090448
27.01.2020 Spieler/in

Motivierte Volleyballerinnen gesucht

Für unser neues 5. Liga Damenteam sucht volley muri bern Spielerinnen für die Hallensaison 2020/2021 die in einem neuen Team spielen und trainieren wollen! Wir möchten bewusst ein durchmischtes Team mit erfahrenen und jungen Spielerinnen (Wiedereinsteigerinnen, Zurückkommende, interessierte Juniorinnen, etc.) aufbauen.

 

Wichtige Infos in Kurzform:

• Trainingsstart: Wir beginnen bereits am Donnerstag, 5. März 2020 zu trainieren.

• Leitung: Die Trainings werden von ausgebildeten Trainern von volley muri bern durchgeführt.

• Trainingszeit: Die Trainings finden bis auf weiteres wöchentlich statt, jeweils am Donnerstag von 20:00 bis 21:45 Uhr in der Französischen Schule in Bern (ECLF).

• Weitere Infos zum Verein: findest du unter www.volleymuribern.ch.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

19.01.2020 Spieler/in

Mitspieler als Verstärkung gesucht

Zur Verstärkung des Teams suchen wir auf allen Positionen ambitionierte und engagierte Herren und Junioren.

 

Wir sind im Wiederaufbau und möchten ab Herbst im regulären Spielbetrieb mitmischen. Dabei dürfen wir als Trainer auf einen technischen & erfahrenen Spieler (1. & 2. Liga) zurückgreifen, welcher in den Trainings ein Mix von Technik, Ausdauer und Einsatz von allen abverlangen wird.

 

Wir trainieren Nähe Stadtrand Zürich (1.4 km von Bahnhof Stettbach) in Dübendorf am Montag Abend von 20:00 - 21:45 Uhr.

 

Hast du bereits Volleyballerfahrung und fühlst dich angesprochen? So melde dich gerne bei Fragen oder für ein unverbindliches Probetraining.

06.01.2020 Trainer/in

VBC Rheinfelden sucht Dich

Wir suchen Volleyballtrainer/innen

Für:

Juniorinnen U15

Juniorinnen U23 1.Liga

Damen 4.Liga

Damen 3.Liga

Damen Ü32

 

Bei Interesse bitte melden

 

Nicole Meier

 

E-Mail: nicolemeier.caviezel(at)gmail.com
Telefon: 079 394 30 81
16.12.2019 Trainer/in

Suchen Trainer

Wir suchen Trainer/in für Junioren mixed Mannschaft Dübendorf. Weitere Informationen über <email>

04.09.2019 Schiedsrichter/in

Schiri gesucht

Wir suchen diese Saison noch jemanden, der/die für uns unser Schirimandat übernimmt. Da wir selber niemanden haben der pfeifft, zahlen wir 800.- als Entschädigung. Melde dich doch wenn du interessiert bist.

 

23.08.2019 Spieler/in

MitspielerInnen gesucht für Zürcher Mixedvolleyball Meisterschaft (Plausch Gruppe D)

Wir suchen Dich für unser Mixed Team!

Hast Du Lust in einem motivierten und bunt gemischten Haufen Volleyballverrückter mitzuspielen? Dann melde Dich und komme an ein Schnuppertraining! :-)

Es ist von Vorteil, wenn Du schon mal regelmässig Volleyball gespielt hast und Deinen Spass daran wieder aufleben lassen willst. ;-)

Wir sehen uns auf dem Spielfeld! ;-)

22.08.2019 Trainer/in

Trainer/in gesucht - 4. Liga Damen VBC Oftringen

Wir sind ein junges, motiviertes, ambitioniertes Team und für die kommende Saison 2019/20 auf der Suche nach einer neuen Trainerin oder einem neuen Trainer.

 

Wir trainieren jeweils Montags von 19:30 - 22:00 in Oftringen.

 

Als Trainer erhältst du für deinen Einsatz natürlich eine Entlöhnung. Zudem bezahlen wir dir den J&S-Kurs Volleyball.

 

Möchtest du einen Teil von unserem Team werden?

Dann melde dich bei Vanessa Benz.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

E-Mail: vanessa.benz(at)vbcoftringen.ch
Telefon: 0764568370
14.08.2019 Spieler/in

1. Liga Herren - Spieler gesucht

Das Herren 1 von Volley Muri Bern (1. Liga, Gruppe B) sucht noch Verstärkung auf allen Positionen. Auch Junioren herzlich willkommen.

 

Wir trainieren 1-2 in der Woche Dienstag und ev. Donnerstag.

E-Mail: damian_schmid(at)hotmail.com
Telefon: 0797609163
08.08.2019 Spieler/in

3. Liga Pro - Spielerinnen gesucht

Wir sind ein motiviertes und ehrgeiziges Team aus Oftringen, das sich auf eine tolle Saison in der 3. Liga Pro freut. Für die kommende Saison suchen wir noch Spielerinnen, welche Interesse haben, mit uns in die Saison zu starten.

 

Bei Interesse melde dich bitte für ein Probetraining. Wir freuen uns auf jede Spielerin!

 

Damen 2, VBC Oftringen

 

E-Mail: jenni.benz(at)hotmail.com
Telefon: 0766750034
05.08.2019 Spieler/in

Verstärkung für 1. Liga Damen gesucht

Wir sind ein junges und ehrgeiziges Team, das den Aufstieg in die 1. Liga geschafft hat. Den nötigen Biss und Motivation bringen wir mit.

Für die kommende Saison suchen wir noch Spielerinnen, die uns im Angriff und auf der Pass-Position unterstützen. Bist du interessiert? Melde dich für ein Probetraining und weitere Informationen bei Andrea Koch.

 

Wir freuen uns auf dich!

Volley Region Entlebuch

04.08.2019 Turniere

Openair Turnier Brislach

Der VBC Brislach lädt am Samstag, 10. August 2019 zum Plausch-Volleyball-Turnier ein.

 

 

Die Anmeldung und alle weitern Infos findet ihr unter www.vbcbrislach.ch .

01.07.2019 Turniere

Vorbereitungsturnier 3. / 4. Liga Damen & Herren

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer

 

Wir laden dich und dein Team herzlich dazu ein, am Saisonvorbereitungsturnier des SV Lägern Wettingen Volleyball teilzunehmen:

 

Wann: Sonntag, 15. September 2019

Wo: Tägerhardhalle Wettingen

Wer: Damen 3.Liga (Classic) /4. Liga & Herren 3./4. Liga

 

Das grosszügige Foyer des Tägi lädt zum Verweilen zwischen den einzelnen Spielen ein, natürlich wird für das leibliche Wohl mit warmen sowie kalten Speisen gesorgt sein. Ausserdem kann man in unserer Dreifach-Turnhalle die spannenden Matches von der Tribüne aus mitverfolgen oder auch draussen die Herbstsonne geniessen. Wir sind gespannt auf einen tollen Volleyball-Event in gemütlicher Atmosphäre. Anmelden könnt ihr euch mittels dem angefügten Formular, der Anmeldeschluss ist der 01. September 2019.

 

Auch dieses Jahr wieder dabei: Von 11.00 – 16.00 Uhr findet voraussichtlich im Foyer ein Volleyball-Artikel Verkauf von Max Meier Volleyball statt. Beste Gelegenheit, sich bei diesem Anlass für die neue Saison auszurüsten.

 

Wir würden uns freuen, dich und dein Team zu diesem Anlass bei uns in Wettingen begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

SV Lägern Wettingen Volleyball

 

Link zur Homepage inkl. Anmeldeformular:

 

www.volley-laegern.ch/de/events/saisonvorbereitungsturnier-sv-laegern-wettingen-3

 

E-Mail: daniel.peter(at)volley-laegern.ch

20.06.2019 Trainer/in

Trainer/in gesucht - für den Nachwuchs des Volleyball Unterägeri

Das Volleyball Unterägeri ist bemüht unserer Jugend aus dem Ägerital den Spass am Volleyball zu vermitteln.

 

Wir bieten jeweils Dienstags von 19.00 - 20.15 Uhr ein abwechslungsreiches Training an. Aktuell trainieren bis zu 17 Mädchen und Knaben miteinander. Leider verlassen ab diesem Sommer unsere beiden Trainerinnen den Nachwuchs. Deshalb suchen wir dich als motivierten Trainer oder motivierte Trainerin.

 

Als Trainer erhältst du für deinen Einsatz eine Entlöhnung. Zudem bezahlen wir dir den J&S-Kurs Volleyball.

 

Melde dich bei Interesse für mehr Infos bei mir.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Lukas

 

E-Mail: lukas_landtwing(at)hotmail.com
Telefon: 076 496 82 26
20.06.2019 Trainer/in

Trainer/in gesucht – Volleyball Unterägeri Damen 5. Liga

Wir, das Damenteam des Volleyball Unterägeri, suchen für die nächste Saison eine/n neue/n Trainer/in. Wir sind eine bunte und ambitionierte Truppe, welche in den letzten zwei Saisons jeweils knapp am Aufstieg in die vierte Liga vorbeigeschrammt ist. Gerne würden wir zusammen mit DIR den Aufstieg nun tatsächlich schaffen! Wir trainieren jeweils am Donnerstag von 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr in Unterägeri.

 

Als Trainer erhältst du für deinen Einsatz eine Entlöhnung.

 

Melde dich bei Interesse für mehr Infos bei mir.

 

Wir würden uns sehr freuen!

 

Sportliche Grüsse

 

Tabea

E-Mail: tabea.wyrsch(at)gmail.com
Telefon:  079 606 83 24
12.06.2019 Trainer/in

Dringend Jetzt Trainer gesucht, Frauenfeld TG

Wir suchen dringend jetzt ein Trainer für unsere 4.Liga Damenmannschaft.

E-Mail: R.ruiz(at)gmx.ch
31.05.2019 Spieler/in

Spieler gesucht für 2. Liga Herren Team vom SSC Audax Amriswil

Wir suchen neue Spieler zur Verstärkung unseres 2. Liga Herren Team. Wir sind eine motivierte und durchmischte Mannschaft von jung bis alt und routiniert.

 

Fühlst Du Dich angesprochen und möchtest mehr erfahren? Dann melde Dich bei Livio.

Mehr zu uns findest auch unter www.sscaudax.ch.

 

29.05.2019 Spieler/in

4. Liga Damenteam sucht Spielerinnen (Winterthur)

Wir sind ein kleines, ehrgeiziges, aufgestelltes Team, das die Saison 2019/2020 in der 4. Liga RVNO spielt und für die kommende Saison noch auf der Suche nach Verstärkung ist. Wenn du bereits Spiel- erfahrung hast, ebenso begeistert und fleissig die Trainings besuchst und Volleyball ebenso liebst wie wir, dann melde dich doch bei uns für ein Probetraining.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Zudem suchen wir zur Unterstützung unseres Trainers auch noch einen Assistenztrainer, der uns in den Trainings sowie Matches zur Seite steht. Haben wir dein Interesse geweckt?

23.05.2019 Spieler/in

NLB-Team sucht Spielerinnen

Wir, das Damen 1 vom VB Therwil, brauchen unbedingt noch Verstärkung.

 

Geplante und ungeplante berufliche und gesundheitliche Veränderungen haben uns arg dezimiert.

 

Wer möchte diese Saison bei uns in der Nati B einsteigen?

 

Bitte meldet euch bei office(at)volleyballtherwil.ch

 

Wir freuen uns auf euch!

12.05.2019 Trainer/in

Trainer/in gesucht - VBC Oerlikon H2 4. Liga

Hoi Zäme

 

Wir, das Herren 2 vom VBC Oerlikon, suchen für die nächste Saison eine/n neue/n (Spieler-)Trainer/in. Wir sind eine bunte Truppe welche in den letzten zwei Saisons jeweils knapp am Aufstieg in die dritte Liga vorbeigeschrammt sind. Gerne würden wir zusammen mit dir den Aufstieg nun tatsächlich schaffen! Wir trainieren im Normalfall am Montag von 19.30 Uhr bis 21.45 Uhr.

 

Die Trainer erhalten vom Club eine kleine Entlohnung.

 

Melde dich doch bei mir für weitere Infos und eventuell könnten wir mal ein Probetraining machen.

 

Wir würden uns freuen!

 

Sportliche Grüsse

Christoph & Team

08.05.2019 Trainer/in

Elite-Volleyballtrainer/in 80-100%

Die Swiss Volley Talent School Amriswil bietet jungen Talenten zwischen 13 und 19 Jahren die Chance, Volleyball und Ausbildung optimal zu kombinieren. Als Nachfolger des langjährigen Stelleninhabers suchen wir per 1. August 2019 eine/n

 

Elite-Volleyballtrainer/in (80-100 %)

 

Wir bieten dir damit die Chance, deine Passion zum Beruf zu machen. Haupttätigkeit ist die Leitung der Trainings an der Talent School. Als Headcoach arbeitest du eng mit den Trainern der Eliteteams von Volley Amriswil zusammen.

 

Das erwartet dich am neuen Arbeitsplatz:

• professionelle Organisation

• moderne Halleninfrastruktur

• angemessene Besoldung

• Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Das bringst du mit:

• Leidenschaft und Engagement

• Mehrjährige Erfahrung als Trainer/in

• Freude an der Ausbildung von Nachwuchstalenten

• mindestens Swiss Volley Trainer A-Diplom

• Erfahrung im Spitzensport

 

Bist du bereit, einen neuen Schritt zu wagen und deine Fähigkeiten für uns einzubringen? Dann stelle deine Bewerbung umgehend dem Ressortleiter Tom Schnegg zu: [email protected] 071 411 03 02.

 

07.05.2019 Trainer/in

SV Thun-Strättligen - Trainer/in für 5. Liga Damen gesucht!

Wir suchen dich!

 

Wir sind ein motiviertes, junges, dynamisches 5. Liga Team und auf der Suche nach einem neuen Trainer/in.

 

Wir trainieren jeweils am Freitag von 20:00 - 21:45 in der Dürrenasthalle in Thun.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann melde dich bei Livia Wüthrich.

 

Wir freuen uns auf dich!!!

 

E-Mail: livia.wuethrich(at)gmail.com
Telefon: 079 780 26 73
05.05.2019 Trainer/in

Gesucht: Trainer/in für Damen 2. Liga in Seon/Seengen (AG)

Wir suchen per sofort eine engagierte Trainerin / einen engagierten Trainer.

 

Wir bieten...

- Junges, motiviertes 2. Liga Damen Team

- Faire Bezahlung

- Zwei Trainingseinheiten pro Woche (Montag/Donnerstag)

 

Du bringst mit...

- Engagement

- Humor

- Erfahrung im Frauenvolleyball

 

Möchtest du einen Teil von unserem Team werden? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme...

02.05.2019 Spieler/in

Spielerinnen für 3. Liga Mannschaft in Uster gesucht!

Wir suchen per sofort neue Spielerinnen (vor allem Pass, Dia und Libera) zur Verstärkung unseres 3. Liga Teams. Wir trainieren jeweils montags von 18-20 Uhr in Uster. Im Sommer sind wir ausschliesslich im Sand, nach den Sommerferien dann wieder in der Halle.

 

Wir sind alle nicht mehr ganz jung und die meisten von uns schon Mamis, es sind aber alle weiblichen Personen mit gutem 3. Liga Niveau bei uns willkommen!

 

Falls du dich angesprochen fühlst, darfst du dich gerne bei Simone melden (simonewalser(at)hotmail.com).

02.05.2019 Trainer/in

Trainer für Frauen 3. Liga Mannschaft in Uster gesucht!

Hallo, wir, das Damen 4 (3. Liga) von Volley Uster sucht ab nach den Sommerferien einen neuen Trainer, der uns jeweils montags von 18-20 Uhr in Uster trainieren würde. Wir sind ein ambitioniertes Team, fast ausschliesslich Mamis und nicht mehr gerade 20, aber immer noch voll motiviert und bereit, Neues zu lernen!

 

Bei Interesse könnt ihr euch bei Simone melden (simonewalser(at)hotmail.com).

29.04.2019 Trainer/in

Entschädigung für Volleyball

Werde Trainer/in oder Hilfstrainer/in bei Volley Flawil.

 

Hast du Spass am Volleyball?

 

Gibst du gerne deine Erfahrungen weiter?

 

Freust du dich über Fortschritte?

 

Willst du aktiv in einem Verein mit dabei sein?

 

Sagst du JA, zu einer Entschädigung?

 

Dann bist du bei uns richtig. Melde dich! (Trainingszeiten nach Absprache)

 

Voraussetzungen: aufgestellt, motiviert, voller Tatendrang und Volleyball-spielend

 

Auskunft: [email protected]

Infos über Verein: www.volleyflawil.ch

27.04.2019 Spieler/in

Volleyball für Jungs

Der Volero Aarberg bietet Jungs ab U12 die Möglichkeit in coolen Teams erste Erfahrung im Volley zu machen!

 

Weitere Infos unter: voleroaarberg.ch

27.04.2019 Spieler/in

Herren 3 Liga Teams des Volero Aarberg suchen Verstärkung

Egal ob jung und dynamisch oder routiniert und erfolgshungrig zwei spannende Teams suchen DICH!

 

Weitere Infos unter: voleroaarberg.ch

27.04.2019 Turniere

Aarberger Herbstturnier 14/15.9.2019

Das Vorbereitungsturnier für Kids, Minis und Juniorinnen!

 

Am Samstagvormittag spielen die Kids + Minis, am Nachmittag geht

es mit den U15 Juniorinnen und U17 Juniorinnen weiter.

 

Der Sonntag gehört den U19 und U23 Juniorinnen.

 

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet Ihr unter:

voleroaarberg.ch/infos/downloads/

 

 

 

25.04.2019 Trainer/in

Ambitionierter Trainer für 1. Liga Herren TV Länggasse BE gesucht

Gesucht wird kompetent, engagierter Trainer:

Was bieten wir:

• 1.Liga Männer Team

• junges, motiviertes, ambitioniertes Team

• ca. CHF 400.00 pro Monat (inkl. Spesen)

• gute Trainingsverhältnisse (1-3x Halle pro Woche möglich)

• Sofern vorhanden Trainerdiplom und -erfahrung.

Wir unterstützen gern J&S Weiterbildungen.

 

Aufgabe:

• Führung der Mannschaften

• Trainingsplan

• Training durchführen

• Turnierbesuche bestimmen

• Coachen bei Spielen

• Trainingsspiele organisieren

• Teilnahme an TK-Sitzung (wenn vorhanden)

• Aufbau eines schlagkräftigen Teams für die 1.Liga

• Personalentscheidungen treffen

• Weiterentwicklung Team: Bereich Technik, Taktik und

• Unterstützung des Vereins wie:

- Unterstützung im Trainingslager

- Unterstützung Aufbau der Junioren

- Repräsentative Aufgaben

 

24.04.2019 Trainer/in

Trainer fürs D1 4. Liga gesucht

Hallo zusammen

 

Wir suchen dich!!

Wir sind eine motivierte Kämpferische und lernwillige Damenmannschaft. Wir suchen per sofort für die kommende Saison einen neuen Trainer/in.

 

Wir sind Seuzach ( Umgebung Winterthur) zuhause und trainieren jeweils am Montaganend 20:00-22:00 Uhr und allenfalls am Mittwoch 20:00-22:00Uhr in der Rietackerhalle.

 

Wir freuen uns auf dich????????????

 

Lg Sabrina

E-Mail: Sabrina.castellani1990(at)gmail.com
Telefon: 0794299037
24.04.2019 Trainer/in

Trainer fürs D1 4. Liga gesucht

Hallo zusammen

 

Wir suchen dich!!

Wir sind eine motivierte Kämpferische und lernwillige Damenmannschaft. Wir suchen per sofort für die kommende Saison einen neuen Trainer/in.

 

Wir sind Seuzach ( Umgebung Winterthur) zuhause und trainieren jeweils am Montaganend 20:00-22:00 Uhr und allenfalls am Mittwoch 20:00-22:00Uhr in der Rietackerhalle.

 

Wir freuen uns auf dich????????????

 

Lg Sabrina

E-Mail: Sabrina.castellani1990(at)gmail.com
Telefon: 0794299037
15.04.2019 Turniere

14. Beachvolley Grümpi - VBC March - 14.-16. Juni 2019

Liebe Volleyball-Freunde

 

Auch in diesem Jahr findet wieder das legendäre Beachvolley-Grümpi des VBC March statt!

 

Am Wochenende vom 14.-16. Juni 2019 verwandelt sich die Sportanlage der Bezirksschule der Sek 1 March, Siebnen SZ in eine Beach-Arena. Der VBC March lädt zum Beachvolley Grümpi ein.

 

Gespielt wird in folgenden Kategorien:

 

Freitag:

Beach Fun Night (mit Zusatzspielen); Start ab 17.00 Uhr

4er Teams: mind. 2 Damen, max. 2 Herren, max. 1 Lizenzierter oder 2 lizenzierte Damen

 

Samstag:

Plausch – easy Game (Mixed 1); Start ab 09.30 Uhr

3er Teams: max. 1 Lizenzierter, mind. 1 Frau auf dem Feld

Plausch – hot Game (Mixed 2); Start überschneidend ab ca. 11:30 Uhr

3er Teams: max. 1 Lizenzierter, mind. 1 Frau auf dem Feld

 

Sonntag:

Plausch; Start ab 09.00 Uhr

3er Teams Herren: max. 1 Lizenzierter

3er Teams Damen: alle 3 lizenziert möglich

 

Neu bieten wir am Sonntag ebenfalls für unsere jüngsten Talente ein Kids Volley Turnier auf dem Rasen - ganz nach dem Motto: Früh übt sich.

 

Es freut uns immer wieder sehr, Volleyball Freunde aus verschiedensten Regionen bei uns begrüssen zu dürfen und senden euch deshalb im Anhang unsere diesjährige Ausschreibung inkl. Flyer.

 

Weitere Infos, sowie die Anmeldung findet ihr unter www.vbcmarch.ch.

 

Anmeldeschluss ist der 02. Juni 2019.

 

Liebe Grüsse

Beachgrümpi OK des VBC March

12.04.2019 Trainer/in

Trainersuche für diverse Teams des VBCZU

Hallo Zusammen

 

Dem VBC züri unterland (aus Kloten und Bülach) fehlen noch eine grosse Anzahl Trainer für die kommende Saison 2019/2020. Und ohne Trainer wird es schwierig sein die Nachwuchs- und auch die Erwachsenenteams weiterzubringen. Damit dies nicht geschieht brauchen wir in folgenden Teams noch deine Hilfe:

H2 (2. Liga)

H3 (4. Liga)

D2 (2. Liga)

D3 (3. Liga) Assistent Coach

D5 (4. Liga)

U19M/U23M

U17M

U19F2

U17F2

U15F2

U13F

Bewegungstraining

 

Wie du siehst ist die Liste sehr lange und wir wären unglaublich froh, wenn diese Liste kürzer werden würde.

Der VBCZU bietet Trainern neben dem Trainerlohn auch eine offizielle Trainerausbildung (von J&S) an welche durch den Club gedeckt wird.

Falls du nun also Interesse hast ein Traineramt zu übernehmen oder Interesse an einer Mithilfe hast dann melde dich bei mir. Auch wenn Fragen aufgetaucht sind darfst du mir diese gern stellen und ich werde sie dir gerne Beantworten. Wir versuchen alles um dich als neuen Trainer optimal zu unterstützen.

 

Sportliche Grüsse

Alex

 

Leiter Nachwuchs

Mitglied des Vorstands

 

VBC züri unterland

8302 Kloten

 

www.vbczu.ch・[email protected]

11.04.2019 Trainer/in

Die SG Obwalden (2. Liga) sucht Trainer

Die Mannschaft aus dem Herzen der Zentralschweiz sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga geht es darum, gemeinsam ein Neuanfang zu starten. Es bietet sich die Möglichkeit, ein junges Kader mit viel Potenzial zu übernehmen und mit neuen Ideen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

 

Die SG Obwalden bietet ein ideales Umfeld (moderne Halle und viele Matchbesucher) sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Bist du motiviert diese Herausforderung anzupacken, dann melde dich!

E-Mail: davidwechsler(at)hotmail.com
Telefon: +41787702225
11.04.2019 Trainer/in

VBC Einsiedeln Herren 1, 1.Liga sucht TrainerIn

Das Herren 1 des VBC E ist auf der Suche nach einem Trainer / einer Trainerin für die kommende Saison.

 

Nach dem Abstieg von der NLA in die 1.Liga konnte das neu zusammengesetzte Team im letzten Jahr den 4ten Platz erspielen.

 

Wir betreiben in der Woche 2 Hallentrainings, wobei die Trainingstage und -zeiten angepasst werden können.

 

Wir sind ein junges, motiviertes Team und freuen uns auf deine Meldung.

04.04.2019 Trainer/in

Trainer/in gesucht

Hast du Lust mit deinem Training eine tolle 2. Liga Mannschaft zu formen? Dann suchen wir genau dich als engagierte/n Trainer/in für unser Damenteam des VBC Münchenstein.

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Spielerinnen und Juniorinnen zusammen. Wir sind eine fröhliche, stets motivierte Truppe, die sich auf eine/n Trainer/in freut.

 

Trainingszeiten: Montag, 20.00-22.00 Uhr

Trainingsort: Turnhalle Lärchen, 4142 Münchenstein

 

Link zur Homepage: vbcmünchenstein.ch/damen-1/

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

E-Mail: [email protected]

03.04.2019 Trainer/in

Neues Herrenteam sucht Trainer/in / Mutschellen

Der Volley Mutschellen ist im Aufbau eines 2. Herren Team (das Herren 1 spielt in der 2. Liga) und hat auch schon diverse Spieler gefunden (ca. 11 Spieler im Alter zwischen 15-40 Jahren), welche gerne im Herren 2 spielen möchten. Nun ist es so, dass wir auf der Suche nach einem Trainer sind, welcher diese Mannschaft jeweils Mittwochs um 19:00 Uhr - 20:30 Uhr trainiere würde. Das Ziel sollte es sein, durch gute Training und viel Spielpraxis insbesondere die jüngeren Spieler ans Niveau des Herren 1 zu führen.

 

Bei Gelegenheit kann der neue Trainer auch ihm bekannte Spieler mitbringen.

 

Falls wir Dein Interesse geweckt haben oder Du genauere Informationen benötigst, bitte melde Dich bei Fabian Hutter: [email protected]

 

 

30.03.2019 Spieler/in

Wir suchen DICH!

Auf die nächste Saison suchen wir neue Power auf allen Positionen, also Dich!

27.03.2019 Spieler/in

MTV Strättligen sucht Spieler

Der MTV Strättligen sucht für kommende Saison( 4.Liga Region Bern)noch Verstärkung.

Wir sind eine motivierte und gesellige Truppe.

Das Training findet 1x pro Woche am Mittwoch von 18:30-20:00 in der Pestalozzihalle in Thun statt. Bei Intresse könnt Ihr auch gerne ein Probetraining besuchen.

E-Mail: remo.ellenberger(at)gmail.com
Telefon: 0798113040
11.03.2019 Trainer/in

Herren 1 sucht Trainer/in

Das Herren 1 von Volley Goldach sucht auf die nächste Saison einen/eine Trainer/in.

Mit dem erfolgreichen Aufstieg in die 2. Regionalliga hat das Team sein Ziel geschafft. Für die nächste Saison möchte das Herren 1 den Ligaerhalt schaffen und sucht deshalb einen/eine motivierten/motivierte Trainer/in. Wir trainieren 2 mal die Woche. (Montag/Freitag)

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch. Für dein Arrangement wirst du fair entlöhnt.

 

23.02.2019 Schiedsrichter/in

Schiedsrichter/in gesucht

Wir, die 5. Liga Damen Volleyballmannschaft aus Binningen, suchen eine/n Schiedsrichter/in, welche für uns die zu pfeifenden Spiele übernimmt. Auch wenn du nur einen Teil der Spiele übernehmen kannst/möchtest, würde uns dies schon weiterhelfen.

Natürlich würden wir dir zusätzlich zum normalen Schiedsrichterlohn eine kleine Entschädigung bezahlen.

Gerne kannst du mich bei Fragen kontaktieren.

Liebe Grüsse

Cinzia

 

 

02.02.2019 Spieler/in

Spielerin mit Erfahurng und Ambitionen gesucht für Easy-League Mixed 1 Meisterschaft

Liebe Volleyballerinnen

wir suchen dich!

Bist du aus der Ostschweiz, verfügst du über viel Volleyball-Erfahrung, spielst du gerne Mixed und gibst du alles für einen Punkt. Dann melde dich doch für Schnuppertrainings.

In der Easy-League Plauschmeisterschaft spielen wir jeweils bei der Kategorie Mixed 1. Das ist die 1. Stärkeklasse. Unsere Herren sind stark im Spiel und der Anzahl. Aber unsere Frauen sind zwar stark im Spiel, aber leider wenig.

Wir trainieren in Flawil immer am Freitag-Abend von 20 - 22 Uhr, Turnhalle Feld (Lindenstrasse 8, 9230 Flawil)

Hoffentlich bis bald. Wir freuen uns auf dich!

Sportliche Grüsse

Gaby Schneeberger, Volley Flawil

10.01.2019 Spieler/in

Wanted : Volleyballer mit öV-Job

Das Volleyball-Team des SVSE (Schweizer Sportverband öffentlicher Verkehr ist auf der Suche nach weiteren Spielern – gesucht sind Personen, welche einer Arbeitsstelle bei einer öV-Transportunternehmung nachgehen und mindestens 2. Liga-Niveau haben. Im kommenden Jahr finden Ende August in Bulgarien die nächsten internationalen Volleyball-Meisterschaften der Eisenbahner statt – um ein schlagkräftiges und wettbewerbsfähiges Team zu haben, wäre es super noch den einen oder anderen Neuzugang zu begrüssen. Ein paar Eindrücke von der letzten Meisterschaft in Weissrussland sind unten svse.ch/de/vb-de-international/volleyball-blog-von-der-usic-2015 zu finden.

 

Interessierte melden sich bitte bei John Léchenne ([email protected] / 079/419.37.91)

 

E-Mail: john.lechenne(at)gmx.ch
Telefon: 079 419 37 91
08.01.2019 Turniere

großes Mixed-Turnier bei München am 25.+26.5.2019

Wir haben 7 Dreifach-Hallen und spielen ein Mixed-Turnier (mindestens 2 Damen).

Am Sonntag ist es auf allen Ebenen sehr ausgeglichen, da vielleicht sogar über 100 Mannschaften kommen. Anfang Januar sind bereits 70 Mannschaften gemeldet.

 

Am Samstag Abend wird im Sportzentrum getanzt und unterhalten.

Eine Einladung findet ihr unter www.volleyballclub-ottobrunn.de .

 

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

E-Mail: ernst.haeupler(at)gmx.de
Telefon: +49 160 93921429
10.12.2018

Internationale Freundschaftspiele

Da wo meine Eltern her kommen, ist Volleyball eine Tradition. Über Jahrzehnte spielen alle begeistert Volleyball. Sie haben zwei starke Mannschaften. Frauen und Männer. Wobei momentan die Männer Mannschaft besser klassifiziert zu sein scheint als Frauen Mannschaft. Beide Vereine offizielle Vereine in der Mazedonischen Volleyball Liga. Anbei weitere Infos zur Männermannschaft:

www.vfmkd.mk/team/%d0%be%d0%ba-%d1%88%d1%83%d1%82%d0%be%d0%b2%d0%b0/

 

www.vfmkd.mk/%D0%BF%D1%80%D0%B2%D0%B0-%D0%B4%D1%80%D0%B6%D0%B0%D0%B2%D0%BD%D0%B0-%D0%BB%D0%B8%D0%B3%D0%B0-%D0%BC%D0%B0%D0%B6%D0%B8/%D1%82%D0%B0%D0%B1%D0%B5%D0%BB%D0%B0-%D0%BC/

 

Mit diesem Inserat wollen wir ein mögliches Freundschaftspiel oder Turnier mit einer CH-1 Liga Mannschaft zusammen organisieren. Alles ums logistische/Akkomodation würden sie sich selbst organisieren. Weil es eine beachtliche Diaspora in der Schweiz lebt, es ist zu erwarten, dass viele Zuschauer erscheinen werden (2000+.) Es wird ein Manifest erwartet. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Für alle Fragen und Anregungen stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Die Details würden wir sehr gerne bei Interesse weiter besprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Urim Mehmedi

 

17.09.2018 Trainer/in

Trainer/in zur Unterstützung gesucht

Da meine Tainerpartnerin per ende Jahr aufhören wird, bin ich auf der Suche nach einer oder einem neuen Traier/in. Die Mannschaft ist eine "neue" U17 Juniorinnen 3. Stärkenklasse Mannschaft vom VBC Wittenbach. Sie spielen das erste Jahr bei der Meisterschaft mit. Das Training findet jeweils am Dienstag von 17.45 - 19.15 Uhr in Wittenbach statt. Ich suche jemanden für mich zur Unterstützung, damit wir mit den Trainings jeweils abwechseln können. Für weiter Fragen oder Infos stehe ich gerne zur Verfügung.

29.08.2018 Trainer/in

Volleyballtrainer für 1 Tag

Beherrschst Du die Volleyballregeln und -techniken? Hast Du ein paar Tipps und Tricks auf Lager, wie wir unsere Leistungen verbessern können? Dann schau doch unter www.volleyhöngg.ch ob wir zu Dir passen. Unser Verein Volley Höngg (ZH) führt im Oktober ein Trainingswochenende im Toggenburg durch und für Samstag, 27.10.2018 suchen wir noch einen motivierten Trainer (m/w natürlich gegen Bezahlung).

Bei Interesse und für weitere Informationen melde Dich unter info@volleyhöngg.ch

03.08.2018 Spieler/in

motivierte Spielerin/ Spieler gesucht

Das Team La Bamba spielt in der Mixed Meisterschaft in Zürich in der Stärkeklasse A1/ A2. Aufgrund einiger Abgänge suchen wir motivierte und ambitionierte Spielerinnen und Spieler, welche gern in einem Mixed Team Volleyball spielen möchten.

Wir trainieren immer Dienstags 20:00 - 22:00 Uhr in 8906 Bonstetten

 

verantwortlich: Jörg Schuhmacher

E-Mail: Hosche66(at)hotmail.com
Telefon: 079 692 99 57
26.07.2018 Turniere

Meckatzer-Löwenbräu-Cup 2018 des SV Fellbach

Die Volleyballer des SV Fellbach veranstalten am 8. und 9.9.2018 erneut ihr zweitägiges Saisonvorbereitungsturnier für Mannschaften bis zur vierten Liga.

 

Wie in den vergangenen Jahren handelt es sich um sportliche Turniere ohne Zeitspiele. Es stehen jeweils sechs Spielfelder in den direkt nebeneinanderliegenden Gäuäckerhallen zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl wird so beschränkt, dass jede Mannschaft pro Tag mindestens drei Spiele mit drei Sätzen haben wird (möglichst eine Vierergruppe je Spielfeld). Alle Plätze werden ausgespielt. Am Samstagabend gibt es nach den Spielen wieder Musik und Party. Übernachtungsmöglichkeit besteht wieder in der Gäuäckerhalle zwei. Es findet parallel ein Damen- und ein Herrenturnier statt.

16.07.2018 Spieler/in

Mitspieler für 2. Liga Team gesucht

Wir von der VBR-Rickenbach (bei Winterthur) suchen für unser 2.Liga Herren-Team noch 1-2 motivierte Mitspieler! :-)

Trainings finden Montags und Donnerstags von 20:00 bis 22:00 in Rickenbach (8' von Winterthur mit dem Zug) statt.

Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme oder auch einen spontanen Besuch bei uns im Training.

Mehr Infos unter: www.vbr-rickenbach.ch

 

E-Mail: mario.castelli(at)vbr-rickenbach.ch
Telefon: 079 724 43 65
08.07.2018 Trainer/in

Trainer/in für Herren 3 Liga Team gesucht

Wir sind ein motiviertes Team von jungen oder jung gebliebenen Volleyballern mit tollem Teamgeist, dem nötigen Ehrgeiz und wollen in der neuen Saison wieder voll Gas geben! Bist du Volley-Erfahren und motiviert ein Team zu trainieren und coachen? Dann suchen wir genau DICH!

 

Trainingszeiten im Sommer:

Dienstag 18:30 – 20:00 / AARfit

Donnerstag 20:15 – 22:00 / Aarolina

 

Kontakt:

Sina Känel (Sportchefin)

079 330 28 26 / [email protected]

 

Urs Pfister (Teamverantwortlicher)

079 389 60 81 / [email protected]

 

www.voleroaarberg.ch

 

E-Mail: urspfister229(at)msn.com
Telefon: 079 389 60 81
10.06.2018 Trainer/in

Trainer/in gesucht für motivierte 3. Liga Mannschaft in Pratteln

Hast du Lust uns nach unserem Aufstieg für die 3. Liga vorzubereiten, uns 1- bis 2-mal pro Woche zu trainieren und zu coachen? Wir sind 13 Frauen und sehr motiviert. Ein guter Teamspirit ist uns sehr wichtig. Wir trainieren immer montags und donnerstags von 20 bis 21:45 Uhr.

Du findest uns unter www.tv-pratteln-ns.ch/volleyball/damen-1/

Melde dich doch, wir freuen uns auf dich!

 

Volleyball - NS Pratteln Damen 1

[email protected]

09.06.2018 Turniere

Aarberger Herbstturnier für Kids, Minis und Juniorinnen

Am Samstag 15.9 findet in Aarberg das alljährliche Vorbereitungsturnier für

Kids, Minis (Vormittag) und Juniorinnen (Nachmittag) statt.

 

Weitere Infos und das Anmeldeformular findet Ihr unter:

 

voleroaarberg.ch

 

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

25.05.2018 Spieler/in

Dübendorf Damen 2 such Teamkameradinnen

Alle Jahre wieder gehen Leute auf Reisen, machen eine Ausbildung oder erwarten Nachwuchs. Das kommt auch bei uns vor, deshalb sind wir auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison (und hoffentlich viele Jahre mehr...).

 

Das Team Dübendorf Damen 2 spielt leider dieses Jahr in der 5.Liga (diesen Frühling abgestiegen) mit dem Ziel nächstes Jahr wieder in der 4.Liga zu spielen

Wir sind:

- nicht mehr ganz jung, aber auch nicht alt

- ziemlich nett und umgänglich

 

Wir suchen:

neue motivierte Teamkameradinnen mit Volleyballerfahrung (gerne auch Wiedereinsteiger)

 

Wir trainieren jeweils am Montag von 19:30 bis 21:45 im Högler in Dübendorf (nähe Bhf. Stettbach). Bei Interesse für ein Probetraining bitte melden bei Daniela (da.hun(at)gmx.ch)

23.05.2018 Trainer/in

Trainer/In gesucht für 2. Liga Team in Zürich

Motiviertes 2. Liga Herrenteam in Oerlikon/Zuerich sucht einen erfahrenen Trainer für die nächste Saison. Trainings finden jeweils MO und DO zwischen 20-22 Uhr statt + Matches.

 

Bei Interesse, einfach eine kurze Mail an [email protected]

16.05.2018 Spieler/in

Spielerinnen für unsere 3. Liga-Damenmannschaft gesucht

PROBETRAINING:

DIENSTAG am 19.06.2018 und 26.06.2018 um 19:30 – 21:30 h

(Anmeldung nicht nötig)

Sporthalle Auenfeld in Frauenfeld

 

Unser Coach und Team freut sich auf dich

www.vbcfrauenfeld.ch

 

12.05.2018 Trainer/in

Trainer/in für frische 1. Liga-Equipe gesucht!

Nach dem diesjährigen Aufstieg wollen wir, VC Smash Winterthur D1, nun unbedingt den Ligaerhalt erreichen. Dafür brauchen wir eine/n motivierte/n Trainer/in!

 

Bist du daran interessiert, diese Herausforderung mit uns anzunehmen?

Eine aufgestellte und eingeschweisste Gruppe zu fördern?

Können, Erfahrung und Freude am Spiel zu teilen?

Eine wahre Erst-Liga-Mannschaft zu schleifen?

 

Dann melde dich bei unserer Vize-Präsidentin Seraina Backer: [email protected]

 

Weitere Infos zum Verein findest du unter www.vc-smash.ch

 

Wir freuen uns!

E-Mail: nachwuchs(at)vc-smash.ch
Telefon: 0763982216
11.05.2018 Trainer/in

Nachwuchstrainer/in Juniorinnen U19 gesucht

Die Nachwuchsförderung ist ein grosses und wichtiges Thema in vielen Vereinen, dies auch bei uns. Mit unseren beiden Juniorinnen-Mannschaften U15 und U19 tragen wir einen kleinen Teil dazu bei.

 

Nun suchen wir ab sofort eine motivierte Person, welche dieses Traineramt gerne übernehmen würde. Das Training findet jeweils am Dienstag von 18.30 – 20.00 Uhr statt.

 

Jetzt bist DU gefragt.

 

Unsere Juniorinnen U19 sind die Zukunft unserer Damenmannschaft.

- Ist dir die Nachwuchsförderung auch ein wichtiges Thema?

- Kannst du dir vorstellen, unseren Jungen etwas weiterzugeben?

- Fühlst du dich bereit dazu, eine junge Mannschaft zu trainieren?

 

Bei Interesse melde dich doch bei unserer Teamverantwortlichen Mara Colatrella ([email protected]).

 

Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung und unterstützen/begleiten dich beim Start in deine neue Karriere als Juniorinnentrainer/in beim VBC Littau. Weitere Infos zu unserem Verein findest du auf www.vbc-littau.ch.

 

Wir freuen uns von dir zu hören.

 

Vielen Dank

 

Sportliche Grüsse

Vorstand VBC Littau

 

07.05.2018 Trainer/in

Regionalmeisterinnen U23 suchen Trainer für Titelverteidigung

Hast du Lust die amtierenden Regionalmeisterinnen U 23 der Innerschweiz zu fördern? Die motivierte, talentierte und spielfreudige Truppe ist auf der Suche nach einem neuen Trainer!

Sie trainieren jeweils einmal wöchentlich am Donnerstag.

 

Zögere nicht und nutze die Chance. Wir freuen uns, DICH in einem Probetraining kennen zu lernen!

03.05.2018 Spieler/in

VBC Steinhausen/Twister sucht Spieler für die Easy League(RVI) & Beach

Hallo zusammen

 

Wir sind ein Herrenplauschteam in Steinhausen im Alter zwischen 25 - 50. Im Sommer spielen wir Beachvolleyball (April - Sept) - im Winter Easy League (Sept - April). Auch weitere Anlässe wie Skiweekend, Weihnachtessen und alle 2 Jahre ein Trainingslager im Ausland sind weitere Highlights.

 

Trainingszeiten: Donnerstag 20-22h in Steinhausen/Zug

 

Was meinst Du? Lust und Zeit und Elan? Du kannst jederzeit ein Probetraining absolvieren. Wir sind ein 10er Team und könnten durchaus Verstärkung gebrauchen :-)

 

Wir freuen uns auf Dich. Melde Dich bei Rolf ([email protected]).

 

Herzliche Grüsse

Rolf

 

30.04.2018 Spieler/in

VBC Volare, Plauschliga Women 1 in Basel - dringend Spielerinnen für nächste Saison gesucht

Wir sind ein illustres Damenteam zwischen 45-55 Jahren und leider wegen einiger Abgänge auf der Suche nach neuen Spielerinnen, um auch nächste Saison wieder Plauschliga spielen können.

Wir trainieren Mittwochs von 20-22h iim Schulzentrum Allschwil, Muesmattweg 6, 4123 Allschwil.

Lasst Euch bitte nicht von unserem "reiferen" Alter abschrecken, wir sind alle noch fit und haben viel Spass am Spielen :-)

Bei Interesse könnt ihr gerne spontan zum Training kommen oder mich kontaktieren.

Herzliche Grüsse

Katrin Eckert

E-Mail: keckeckert(at)gmail.com
Telefon: +41 78 604 76 96
27.04.2018 Spieler/in

SVL Lengnau Spielerinnen gesucht 3 Liga pro Aargau

Wer sind wir: Wir sind ein motiviertes Volleyballteam mit Spielerinnen im Alter von ca. 22 bis 35 Jahren.

 

Liga: 3. Liga Pro Trainingsort: Rietwise Sporthalle in Lengnau

 

Trainingszeiten: Montag, 18.55 – 20.35 Uhr jeden zweiten Mittwoch, 20.00 – 22.00 Uhr (während der Vorbereitung)

 

Wichtig ist uns neben der Spielfreude, einem gewissen Ehrgeiz und einem intensivem Training auch ein guter Teamgeist.

 

Falls du interessiert bist, melde dich doch für ein unverbindliches Probetraining bei unserem Trainer Christoph ([email protected] / 079 669 49 29) oder unserer Teamverantwortlichen Valeria ([email protected] / 079 588 73 76).

 

Wir freuen uns auf dich

E-Mail: siegrist.christoph(at)gmail.com
Telefon: 079 669 49 29
22.04.2018 Trainer/in

Motiviertes 2. Liga Team sucht Trainer/in

Wir, das 2. Liga Damenteam des Audacia Hochdorf, suchen einen neuen Trainer.

 

Motiviert, spielfreudig und ehrgeizig sind wir auf jeden Fall. Hilfst du uns dabei, weiter Fortschritte zu machen und vorne in der 2. Liga mitzuspielen?

 

Wir freuen uns auf dich!

21.03.2018 Trainer/in

Trainer/in gesucht

Wir suchen eine/n motivierte/n und erfahrene/n Trainer/in ab nächster Saison 2018/2019.

 

Wir sind das 2. Liga Damenteam von Volley Luzern - eine bunt gemischte, motivierte und fröhliche Truppe aus älteren und jüngeren Spielerinnen.

 

Trainingszeiten: Montag und Donnerstag, 20.00-22.00 Uhr.

Die Spiele finden oft unter der Woche (meistens donnerstags), ab und zu auch am Wochenende statt.

 

Wir bieten gute Bezahlung.

 

Interessiert? Dann melde dich bei Michèle Omlin

 

06.03.2018 Spieler/in

Wir suchen Spielerinnen

Nach verschiedenen Abgängen in die 3. Liga, suchen wir zur Verstärkung unseres 5. Liga Teams Spielerinnen auf diversen Positionen.

 

Hast du Freude am Volleyball spielen, bist motiviert, aufgestellt, hast Spielerfahrung und interessiert regelmässig an Trainings teilzunehmen?

Dann bist du genau richtig bei uns.

 

Wir trainieren jeweils am Montag, 20.00 – 22.00 Uhr in der MZH Weissenstein

 

Wenn du Lust und Zeit hast mit uns zu trainieren, dann komm doch einfach spontan vorbei oder melde dich bei

 

Volley Würenlingen

Helene Schnidrig

056 284 19 66

[email protected]

 

 

06.03.2018 Trainer/in

Wir suchen einen Trainer m/w

Motiviertes 5.Liga Damenteam ist auf der Suche nach einem zweiten Trainer oder Trainerin. Der oder die uns nach Absprache mit unserer bestehenden Trainerin trainiert und coacht – eine enge Zusammenarbeit wird gewünscht.

 

Wir suchen jemanden mit viel Motivation und Spass am Training geben, bevorzugter Weise mit Trainer- oder eigener Spielererfahrung und bereit ist, uns in Zukunft auch alleine zu trainieren und zu coachen. Aber auch engagierte und neugierige Trainer-Neueinsteiger sind bei uns herzlich willkommen.

 

Training: Start ist Anfangs Mai 2018.

 

Training montags, von 20.00 – 22.00 Uhr, MZH Weissenstein Würenlingen

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich an untenstehender Adresse oder schau mal bei uns herein. Wir freuen uns auf dich!

 

Volley Würenlingen

Helene Schnidrig

056 284 19 66

[email protected]

 

 

21.02.2018 Trainer/in

Volleyball-TrainerInnen für die Saison 2018 / 2019 gesucht!

 

 

 

 

 

Wir, der VC Kanti Schaffhausen, suchen für unsere Damen / Juniorinnen Nachwuchsabteilung auf die nächste Saison TrainerInnen:

 

Trainer 1

Minimum Anforderung : Trainer T oder aktive VolleyballerInnen die ins Trainergeschäft einsteigen möchten

 

Du hast frisch deine Grundausbildung als Trainer absolviert und möchtest das Gelernte umsetzen oder wolltest schon lange deine Trainerkarriere starten. Du bist verantwortungsbewusst und möchtest motivierte Jugendliche auf ihren Volleyballweg weiter begleiten, hast Lust dich in unserem Nachwuchsprojekt als TrainerInn weiterzuentwickeln und einem Teil des VC Kanti Trainer Team zu sein?

 

Trainer 2

Minimum Anforderung: Trainer C mit Aussicht auf Entwicklung (Ausbildung für Trainer B)

 

Du hast bereits Erfahrung in der Nachwuchsarbeit und möchtest leistungsorientiert mit motivierten, talentierten und einsatzwilligen Mädchen arbeiten, bist bereit mit den Swiss Volley Guidelines als Technikgrundlage zu arbeiten, willst Verantwortung übernehmen und dich als TrainerIn in unserem erfolgreichen Nachwuchsprojekt weiterentwickeln?

 

Trainer 3

Minimum Anforderung: Trainer B

Zeitaufwand mindestens 3 – 4 Trainingseinheiten die Woche

 

Du hast bereits Erfahrung in der Nachwuchsarbeit und möchtest leistungsorientiert mit motivierten, talentierten und einsatzwilligen Mädchen arbeiten, bist bereit mit den Swiss Volley Guidelines als Technikgrundlage zu arbeiten, willst Verantwortung übernehmen und dich als TrainerIn in unserem erfolgreichen Nachwuchsprojekt weiterentwickeln?

 

und / oder

 

Du suchst ein Praktikum für deine Trainer Lizenz B oder A? Dann könntest du bei uns mit unserem NLA-Team Dein Praktikum absolvieren und dazu mit einem unserer leistungsorientierten Nachwuchsteam das Gelernte in der Praxis umsetzen.

 

Wir bieten allen TrainerInnen ein sehr gutes Arbeitsklima, eine Saisonkarte für alle NLA-Heimspiele, Vergünstigungen bei unseren Partnern, branchenübliche Entlöhnung, ein professionelles Umfeld, fachliche und persönliche Weiterentwicklungs- und Ausbildungsmöglichkeiten, eine hervorragende Infrastruktur und volle Unterstützung des ganzen Trainerteams und Vorstandes.

 

Interessiert? Dann melde dich entweder per E-Mail auf [email protected] oder telefonisch unter +41 79 452 62 82 bei unserem Präsidenten Sandro Poles um weitere Informationen zu erhalten.

 

Wir freuen uns, auch dich zukünftig zur Kantifamilie zählen zu dürfen und sind überzeugt, dass wir zusammen den VC Kanti-Nachwuchs weiterhin auf Erfolgskurs halten können.

E-Mail: sandro.poles(at)vckanti.ch
Telefon: 0794526282
26.01.2018 Spieler/in

1. Liga Herren- TEAM sucht Nachwuchs und Verstärkung

Unser 1. Liga-Team sucht auf die neue Saison hin neue Spieler. Wir sind interessiert an Verstärkungsspielern, Nachwuchspielern und Rückkehrern. Auf allen Positionen!

 

Die Planung für die kommende Saison 18/19 läuft.

 

Falls du Interesse hast und Teil unseres Teams und Vereins werden möchtest, dann verlier keine Zeit und nimm Kontakt auf.

 

STV Wil Volleyball

E-Mail: [email protected]

Tel: 079 938 29 74

 

23.10.2017 Spieler/in

Herren-Volleyball-Team in der Innerschweiz gesucht!

Ich (27 Jahre) Suche ein Volleyball-Team in der Innerschweiz (vorzugsweise Region Sempachersee od. Luzern) bei welchem ich den Einstieg in den Volleysport machen kann.

Spiele leidenschaftlich gerne Volleyball und möchte nun endlich aktiv spielen. Körperliche Voraussetzungen sind sicherlich sehr gut, technisch und vorallem taktisch ist sicherlich noch Potenzial vorhanden.

05.09.2017 Trainer/in

Trainer/In für 2. Liga Herrenteam

Motiviertes 2. Liga Herrenteam in Oerlikon/Zuerich sucht einen erfahrenen Trainer für die nahende Saison. Trainings finden jeweils MO und MI zwischen 20-22 Uhr statt + Matches. Es wäre auch möglich nur ein Training zu übernehmen und uns an den Matches zu unterstützen. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Bei Interesse, einfach eine kurze Mail an [email protected]

31.08.2017 Trainer/in

VBC Seuzach Trainer/in 5. Liga gesucht

Wir suchen eine motivierte Person die uns am Montag 20.00 bis 22.00 Uhr in Seuzach im Training unterstützen würde.

Wir elf Frauen im Alter von 15 bis 42 haben uns den Wiederaufstieg in die 4. Liga als Ziel gesetzt.

31.08.2017 Trainer/in

VBC Seuzach Trainer/in 5. Liga gesucht

Wir suchen eine motivierte Person die uns am Montag 20.00 bis 22.00 Uhr in Seuzach im Training unterstützen würde.

Wir elf Frauen im Alter von 15 bis 42 haben uns den Wiederaufstieg in die 4. Liga als Ziel gesetzt.

22.08.2017 Turniere

Regionalturnier VBC Münsingen

Wir haben immer noch freie Plätze am Samstag und Sonntag!

Anmeldeschluss neu: 26.08.2017!!

 

Samstag 02. September 2017: Juniorinnen U17-U23 (ab 12:00Uhr)

Sonntag 03. September 2017: Damen 2.Liga – 5.Liga (ab 09:00Uhr)

 

Turn- und Sporthallen Schlossmatt Münsingen

 

Die Anmeldung kann ab sofort auch über forms.simplease.ch/cpusr/

gemacht werden!

E-Mail: thomas.laederach(at)quickline.ch
Telefon: 0787888675
22.08.2017 Turniere

Regionalturnier VBC Münsingen

Wir haben immer noch freie Plätze am Samstag und Sonntag!

Anmeldeschluss neu: 26.08.2017!!

 

Samstag 02. September 2017: Juniorinnen U17-U23 (ab 12:00Uhr)

Sonntag 03. September 2017: Damen 2.Liga – 5.Liga (ab 09:00Uhr)

 

Turn- und Sporthallen Schlossmatt Münsingen

 

Die Anmeldung kann ab sofort auch über forms.simplease.ch/cpusr/

gemacht werden!

E-Mail: thomas.laederach(at)quickline.ch
Telefon: 078 788 86 75
13.08.2017 Trainer/in

Trainer/in gesucht für junges 2. Liga Team Münsingen

Wir sind ein junges, ambitioniertes, ehrgeiziges 2. Liga Damen Team aus Münsingen und spielen zum Teil schon sehr lange miteinander. Gerade weil wir so jung sind (Durchschnitt Jahrgang 95), suchen wir eine Person, die uns von aussen betreut, herausfordert und in der Saison unterstützt. Wir trainieren zweimal wöchentlich in Münsingen (Dienstag und Donnerstag,könnten aber eine Trainingseinheit selber gestalten).

 

Hast du Volleyball-Erfahrung, bist du motiviert und möchtest uns weiterbringen (kein Druck), dann melde dich doch bei uns!

 

Tel. 0786383870

E-Mail: bratschihannah(at)gmail.com
Telefon: 0786383870
10.08.2017 Trainer/in

motiviertes 3. Liga Team sucht eine/n Trainer/in

Wir sind ein aufgestelltes und motiviertes 3. Liga Damen Volleyballteam. Unser langjähriger Trainer hat uns auf diese Saison leider verlassen und nun sind wir auf der Suche nach DIR!

Wir trainieren jeweils am Mittwoch, 19.00-21.00 Uhr in Deitingen (Kt. Solothurn). Wir sind offen für Neues und freuen uns auf intensive Trainings, spannende Spiele und lustige, sportliche Stunden.

09.08.2017 Spieler/in

VBC Littau Damen 4. Liga sucht Verstärkung

Wir sind ein aufgestelltes und bunt durchmischtes 4. Liga Team in Littau (Luzern), Alter zwischen 21 - 38, die auch gerne einmal nach einem Spiel etwas zusammen unternehmen. Die letzten drei Saisons haben wir auf Platz 2 abgeschlossen. Unser langfristiges Ziel wäre der Aufstieg in die 3. Liga.

 

Nun suchen wir auf die kommende Saison 17/18 ein wenig Verstärkung. Wir suchen erfahrene Volleyballerinnen, wenn möglich 3./4.-Liga Niveau, die viel Ehrgeiz und Motivation in die Halle bringen und auch gerne 2 Mal pro Woche (Dienstag & Donnerstag) trainieren.

 

Weitere Infos zum Verein findest du auf www.vbc-littau.ch.

 

Falls du Interesse hast, dann melde dich bei mir für ein Probetraining.

 

Sportliche Grüsse

 

Sabrina Colatrella

31.07.2017 Trainer/in

Trainer-/in für NLB-Team gesucht

Aufgrund eines beruflich bedingten kurzfristigen Rücktritts suchen wir:

Trainer/in für NLB-Team in Glarus, allenfalls auch für weitere Teams.

Wir bieten:

zeitgemässe Anstellungsbedingungen

ein professionelles Umfeld

ein motiviertes Team

ideale Infrastruktur (Halle, Material, Beachfeld usw.)

 

31.07.2017 Spieler/in

NLB-Spielerinnen für Saison 2017-18 gesucht

Auf die kommende Saison verlassen uns studienhalber mehrere Schweizer Spielerinnen.

Wir suchen Libera, Angreifererinnen und Mittelblock in ein Team um drei starke Ausländerinnen. Zielsetzung ist das Erreichen der Finalrunde.

Wir bieten ideale Trainingsbedingungen, eine professionelle Betreuung, Physiotherapie, Unterstützung bei allfälliger Suche eines (Neben-)Jobs und Spesenpauschale.

09.07.2017 Turniere

Vorbereitungsturnier 3. / 4. Liga Damen & Herren

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer

 

Wir laden dich und dein Team herzlich dazu ein, am Saisonvorbereitungsturnier des SV Lägern Wettingen Volleyball teilzunehmen:

 

Wann: Samstag, 16. September 2017

Wo: Tägerhardhalle Wettingen

Wer: Damen 3.Liga (Classic) /4. Liga & Herren 3./4. Liga

 

Das grosszügige Foyer des Tägi lädt zum Verweilen zwischen den einzelnen Spielen ein, natürlich wird für das leibliche Wohl mit warmen sowie kalten Speisen gesorgt sein. Ausserdem kann man in unserer Dreifach-Turnhalle die spannenden Matches von der Tribüne aus mitverfolgen oder auch draussen die Herbstsonne geniessen. Wir sind gespannt auf einen tollen Volleyball-Event in gemütlicher Atmosphäre. Anmelden könnt ihr euch mittels dem angefügten Formular, der Anmeldeschluss ist der 08. September 2017.

 

Auch dieses Jahr wieder dabei: Von 11.00 – 16.00 Uhr findet im Foyer ein Volleyball-Artikel Verkauf von Max Meier Volleyball statt. Beste Gelegenheit, sich bei diesem Anlass für die neue Saison auszurüsten.

Wir würden uns freuen, dich und dein Team zu diesem Anlass bei uns in Wettingen begrüssen zu dürfen.

 

Sportliche Grüsse

 

SV Lägern Wettingen Volleyball

 

Link zur Homepage inkl. Anmeldeformular:

www.volley-laegern.ch/de/events/saisonvorbereitungsturnier-sv-laegern-wettingen-2

07.07.2017 Spieler/in

SPIELERINNEN GESUCHT! 4. LIGA - VOLLEYBALL BINNINGEN

Hast Du schon einige Jahre Spielerfahrung als Volleyballerin und Ambitionen Dich und das Team weiterzubringen?

 

Unser 1. Damen-Team braucht Verstärkung! Unser längerfristiges Ziel wäre der Aufstieg in die 3. Liga. Das Training findet am Dienstag von 20 - 22:00 Uhr in der Turnhalle Neusatz und Freitag von 20 - 22:00 Uhr in der Turnhalle Spiegelfeld in Binningen statt.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich für ein Probetraining bei unserem Trainer Milovan Vucicevic: [email protected] oder über das Kontaktformular: www.volleyball-binningen.ch/clubdesk/www

23.06.2017 Trainer/in

Trainer für Damenteam (2. Liga) gesucht

Ambitioniertes 2. Liga Damenteam vom VBC Kerns sucht per sofort einen erfahrenen und motivierten Trainer. Der Trainerjob umfasst 2 Trainings pro Woche (Montag und Donnerstag) und ein Spiel am Wochenende. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich unverbindlich bei Nathalie Käslin:

 

E-Mail: [email protected]

Mobile: 079 611 56 84

 

 

16.06.2017 Trainer/in

Trainer/in für U23 Juniorinnen Team gesucht!

Wir vom SVL-Lengnau sind ein junges und motiviertes U23 4. Liga Team, welches für die kommende Saison eine neue Trainer/in sucht. Wir möchten uns stetig verbessern und dabei den Spass am Volleyball behalten!

Wir trainieren jeweils am Donnerstag von 19:00-20:30 in der Sporthalle Lengnau.

 

Gerne darfst du dich für ein Probetraining melden!

 

Website: www.svl-lengnau.ch/volleyball/juniorinnen-u23/

E-Mail: fabienne.gerber(at)gmx.ch
Telefon: 0764613002
12.06.2017 Turniere

Uniturnier 2017 in Bern

Samstag 16. September 2017

Mixed: Plauschturnier

Damen:1. und 2. Liga

Herren: Junioren, NLB, 1. Liga, 2. Liga

 

Sonntag 17. September 2017

 

Damen: Juniorinnen U23, 5. Liga-3. Liga pro, NLA

Herren: 4. Liga, 3. Liga, NLA

 

Wo?

Unisporthallen, Bremgartenstrasse 145, 3012 Bern

 

Ihr könnt euch bequem über unsere Webseite für das Turnier anmelden: www.vbcunibern.ch

10.06.2017 Turniere

37. Clubturnier VBC Embrach

Sonntag 24. September 2017

Herren 3./4. Liga
Damen 3./4 Liga
Damen 5. Liga / Nichtlizenzierte

Kosten: Fr. 80.-

Für die Verpflegung steht eine Festwirtschaft mit Grill und Salatbuffet bereit.

Anmeldung an: sgiovanoli(at)hotmail.com

07.06.2017 Trainer/in

Wir suchen einen Trainer/In für 8 Trainingseinheiten pro Woche

 

 

Wir, der RAIFFEISEN Volleya Obwalden, suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Mannschaften der Damen 2. Liga und 5. Liga sowie für die Juniorinnen- und Nachwuchsabteilung

 

1 Trainer m/w im Vollzeitpensum

Total 8 Trainingseinheiten und Coaching/Woche

 

Aufgaben

• Planung und Durchführung der Trainings

• Coaching der Teams

• organisatorische und betreuende Aufgaben im Spielbetrieb

• Sicherung von Zufriedenheit der Spielerinnen und Eltern

• Mitarbeit und Organisation von Turnieren bzw. öffentlichkeitswirksamen Arbeiten

 

Ihr Profil

• gültige nationale Trainerausbildung im Volleyball

• Freude an Kinder- und Jugendarbeit

• korrekte Umgangsweise mit Jugendlichen und jungen Damen

• flexible, teamfähige und selbständige Persönlichkeit

• korrekte und umsichtige Planweise

• sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

• Führerausweis Kategorie B

 

Wir bieten

• ein sehr gutes Arbeitsklima

• branchenübliche Entlöhnung

• grossen Freiraum für eigene Verantwortung

• motivierte und leistungsorientierte Spielerinnen

• fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

• gute Infrastrukturen

• ganz viel Spass

 

Weitere Infos

www.volleya.ch

 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Roger Büchler, Dreiwässerweg 11, 6074 Giswil. Für Auskünfte steht Ihnen Roger Büchler +41 79 422 32 62, [email protected] gerne zur Verfügung.

 

RAIFFEISEN Volleya Obwalden

www.volleya.ch

 

17.05.2017 Trainer/in

Wir suchen einen Trainer/In für 5-8 Trainingseinheiten pro Woche

Wir, der RAIFFEISEN Volleya Obwalden, suchen per sofort oder nach Vereinbarung für die Mannschaften der Damen 2. Liga und 5. Liga sowie für die Juniorinnen- und Nachwuchsabteilung 1 Trainer m/w im Teilpensum.

Total 5-8 Trainingseinheiten und Coaching/Woche

 

Aufgaben

• Planung und Durchführung der Trainings

• Coaching der Teams

• organisatorische und betreuende Aufgaben im Spielbetrieb

• Sicherung von Zufriedenheit der Spielerinnen und Eltern

• Mitarbeit und Organisation von Turnieren bzw. öffentlichkeitswirksamen Arbeiten

 

Ihr Profil

• gültige nationale Trainerausbildung im Volleyball

• Freude an Kinder- und Jugendarbeit

• korrekte Umgangsweise mit Jugendlichen und jungen Damen

• flexible, teamfähige und selbständige Persönlichkeit

• korrekte und umsichtige Planweise

• sehr gute Kommunikationsfähigkeiten

• Führerausweis Kategorie B

 

Wir bieten

• ein sehr gutes Arbeitsklima

• branchenübliche Entlöhnung

• grossen Freiraum für eigene Verantwortung

• motivierte und leistungsorientierte Spielerinnen

• fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten

• gute Infrastrukturen

• ganz viel Spass

 

Weitere Infos

www.volleya.ch

 

Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an Roger Büchler, Dreiwässerweg 11, 6074 Giswil. Für Auskünfte steht Ihnen Roger Büchler +41 79 422 32 62, [email protected] gerne zur Verfügung.

 

RAIFFEISEN Volleya Obwalden

www.volleya.ch

 

17.05.2017 Spieler/in

NLB-Team sucht Nachwuchs und Verstärkung

Unser NLB-Team sucht auf die neue Saison hin neue Spieler. Wir sind interessiert an Verstärkungsspielern, Nachwuchspielern und Rückkehrern. Im speziellen an Passeuren, Mitte- und Aussen-Spielern.

Das Herren 1 hat nach dem Abstieg aus der NLA nun 3 erfolgreiche NLB Saisons hinter sich in denen sie sich immer für die Aufstiegsspiele qualifizieren konnten.

Die Planung für die kommende Saision läuft und liegt in den Händen von Mike Fehlmann. Falls du Interesse hast und Teil unseres Teams und Vereins werden möchtest, dann verlier keine Zeit und nimm Kontakt auf.

E-Mail: mike.fehlmann(at)smash05.ch
Telefon: 0762486502
15.05.2017 Trainer/in

Team sucht

ich suche einen Team zu trainieren ligue 1, lnb oder lna

26.04.2017 Trainer/in

Trainer/in für 1. Liga Herren (Regio Volleyteam) gesucht

Di motivierte 1. Herrenmannschaft des Regio Volleyteam sucht für die Saison 2017/18 eine/n Trainer/in.

 

Einige Eckdaten:

Training: Montag, 20:30 - 22:00 Uhr / Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr in 6147 Altbüron LU

Heimspiele: 2-fach-Turnhalle Schwarzenbach, 4953 Huttwil BE

Entschädigung: verhandelbar

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns!

E-Mail: julian.bracher(at)burgdorf.ch
Telefon: 079 446 83 79
24.04.2017 Trainer/in

Trainer/-in für neues 3. Liga Team // Volley Luzern

Wir sind ein bunt gemischter Haufen welcher für die Saison 17/18 in die 3. Liga aufgestiegen ist.

Nun suchen wir noch einen Trainer (und Coach) welcher uns fördert und unterstützt.

Die Trainings sind jeweils am Mittwoch 20:00 bis 22:00 + die Spiele der Meisterschaft und CUP.

 

Fühlst du dich angesprochen und willst dich mit uns in der 3. Liga behaupten?

Dann melde dich bei uns.

 

Sportliche Grüsse

Das H3

23.04.2017 Spieler/in

Spieler gesucht für Herren 3. Liga-Team (Region Baden-Wettingen)

Wir sind ein nicht mehr ganz junges 3. Liga Herren Team in Wettingen, Alter zwischen 30-42, alle mit langjähriger Volleyballerfahrung.

Die aktuelle Saison haben wir auf Platz 7 von 10 abgeschlossen, dies vor allem, weil wir nur 9 sind und aufgrund von Absenzen (Ausbildung, Familie, Ferien, Verletzungen etc) immer wieder mit Minimalbestand spielen müssen.

Deshalb suchen wir auf die kommende Saison noch ein wenig Verstärkung. Wir suchen erfahrene Volleyballer, die Lust haben noch ein paar Saisons Bälle zu prügeln, denen 1 Training pro Woche (Montag von 20:00-22:00 in der Bezirksschule Wettingen) reicht und die auch Freude am aktiven Vereinsleben haben.

Weitere Infos zum Verein auf www.volley-laegern.ch, auf Facebook und Instagram (volleylaegern).

Wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde dich mir!

Sportliche Grüsse,

Mats Zellweger

E-Mail: zella(at)gmx.ch
Telefon: +41 56 210 04 40
15.04.2017 Trainer/in

Damenteam (5. Liga) des VBC Juventus Erstfeld sucht ab sofort eine/n neue/n Trainer/in

Lieber Leser, liebe Leserin

 

Der VBC Juventus Erstfeld ist ein kleiner Volleyballverein im Herzen des schönen Urnerlandes. Unser Verein besteht schon seit langem und war seither immer in der Meisterschaft engagiert. Unser Team (Damen 1) konnte aufgrund einer Auflösung eines anderen Teams die letzte Saison 2016/2017 in der 4. Liga bestreiten. Leider ist uns dies nicht nach Wunsch gelungen und wir müssen für die kommende Saison wieder in die 5. Liga wechseln.

 

Unsere langjährige Trainerin hat uns Anfang der Saison mitgeteilt, dass sie ihr Amt per Ende März 2017 abgeben möchte. Wir haben uns sofort auf die Suche nach einem neuen Trainer oder einer neuen Trainerin gemacht. Leider sind wir bis heute noch nicht fündig geworden und hoffen nun auf dich. Unser Training findet jeweils am Freitagabend (20.00 bis 22.00 Uhr) statt.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Wärst du bereit unser motiviertes Team zu trainieren? Auch engagierte und neugierige Trainer-Neueinsteiger sind bei uns herzlich willkommen. Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Vielen Dank für dein Interesse.

 

Liebe Grüsse

 

Damen 1 VBC Juventus Erstfeld

 

11.04.2017 Trainer/in

Campleiterin / Campleiter gesucht

Für ein Volleyball Camp mit 12 bis 18 Teilnehmende im Alter von 12 bis 16 Jahren, suchen wir vom 16. bis 20. Oktober 2017 ein Campleiter. Unsere Erwartungen sind: Fachliche Leitung des Volleyball Camps und Erfahrung im Umgang mit Jugendlichen. Einen Assistent-Trainer ist bereits vorhanden. Im Fokus steht Spiel, Spass und Freundschaft. Das Volleyball Camp ist ein Camp von über 20 verschiedenen Sport- und Freizeitcamps, das wir während dieser Woche anbieten. Wer Interesse hat darf sich gerne bei Andi Dubach, 079 451 72 72 melden.Mehr Infos auch unter projektwoche.ch

10.04.2017 Trainer/in

VBC Züri Unterland: Trainer/Innen gesucht

Suchst du als Trainer/In eine neue Herausforderung?

Der VBC Züri Unterland gehört zu den grössten Volleyballklubs der Schweiz. Unser Verein verfügt über mehr als 20 Mannschaften im Breiten-, Nachwuchs- und Leistungssport und sucht in Kloten/Bülach neue Trainer/Innen für verschiedene Teams.

Einerseits sucht unser Damen 2 einen motivierten, leistungsorientierten 1. Liga Trainer/In, welche/r neue Inputs in das Team einbringen kann, damit sich das neuaufgestiegene Team in der 1. Liga behaupten kann.

Auch unser Herren 2 möchte sportlich in der 2. Liga weiter vorankommen und sucht deshalb einen dynamischen Trainer der auch gerne Nachwuchsspieler weiter ausbildet.

Zudem suchen wir im Nachwuchsbereich Verstärkung. Sei dies im U15 Junioren- oder Juniorinnenbereich oder im U19 Juniorinnen Team, um diese an der regionalen Spitze weiterhin zu etablieren.

Hast du Interesse oder eine Frage? Dann melde dich bei mir oder besuche unsere Homepage.

Alexander Lindner

Nachwuchsverantwortlicher

Mitglied des Vorstands

VBC züri unterland

Postfach V1108・8302 Kloten

Postfach 11・8180 Bülach

Tel: +41 78 921 13 95

 

www.vbczu.ch・[email protected]

 

07.04.2017 Trainer/in

VBC Nidau 1er ligua sucht einen neuen Trainer

Du warst ein toller Spieler, bist ein guter Stratege, motiviert und jetzt möchtest du deine Fähigkeiten zeigen? Die 1. Liga vom VBC Nidau sucht einen neuen Trainer. Melde dich unter der Nummer: +41 79 483 48 82

E-Mail: luca.gyger(at)hotmail.com
Telefon: 079 483 48 82
06.04.2017 Trainer/in

Gesucht: Trainer/in für Juniorinnen VB Neuenkirch

Wir sind ein junges, erfolgreiches, volleyballbegeistertes Juniorinnenteam und sind auf der Suche nach einem neuen Trainer/Coach für die kommende Saison 2017/18. Unser Team besteht aus jungen sowie erfahrenen Spielerinnen der Nachwuchsabteilung. Seit einigen Jahren bestreitet das Team die Meisterschaft in der 1. Liga U23 SVRI - in dieser Saison konnte sogar der Meistertitel gefeiert werden. Mit winzigen Veränderungen in der Teamkonstellation sind wir weiterhin ambitioniert, fleissig und "erfolgshungrig".

 

Nun suchen wir einen Trainer (m/w), welche/r uns einmal in der Woche gezielt technisch und taktisch voranbringen kann. Wir suchen eine motivierte Person, welche mit uns die Freude am Volleyball und Teamsport teilt.

 

Bist du interessiert daran, eine aufgestellte Truppe zu fördern und fordern? Bist du bereit, uns während der Saison in den Trainings und an den Spielen zu unterstützen? Hast du Lust, dich für ein unkompliziertes Team einzusetzen und zu engagieren?

 

Dann melde dich bei uns! Wir würden uns sehr freuen!

 

Homepage: www.vb-neuenkirch.ch

Mail: [email protected]

Telefon: 0798912887

05.04.2017 Trainer/in

Damenteam in Wettingen sucht eine/n Trainer/in

Junges, aufgestelltes, motiviertes und unkompliziertes Damenteam ist auf der Suche nach einem neuen Coach / Trainer. Wir suchen jemanden mit viel Motivation und Spass am Training geben, bevorzugter Weise mit Trainer- oder eigener Spielererfahrung. Aber auch engagierte und neugierige Trainer-Neueinsteiger sind bei uns sehr herzlich willkommen.

 

Mit viel Herzblut spielen wir in der 5. Liga des SVRA und trainieren zweimal pro Woche in Wettingen, nahe an der Grenze zum Kanton Zürich. Die Trainingszeiten sind derzeit Montag und Freitag, könnten aber gegebenenfalls dem neuen Trainer angepasst werden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns und schau mal auf unserer Homepage vorbei.

 

Wir würden uns sehr über deine Nachricht freuen :)

 

Homepage: www.volley-laegern.ch

Facebook: www.facebook.com/volleylaegern

Instagram: volleylagern

03.04.2017 Schiedsrichter/in

Schiedsrichter/in gesucht

Wir sind eine 5. Liga Damen Volleyballmannschaft und sind auf der Suche nach einem Schiedsrichter oder einer Schiedsrichterin die für uns die zu pfeifenden Spiele übernehmen würde. Als kleiner Anreiz sind wir auch bereit einen "Zustupf" zum normalen Schiedsrichterlohn zu bezahlen.

 

Gerne kannst du dich bei mir melden.

 

Bis bald!

E-Mail: katja.galliker(at)hotmail.com
Telefon: 076 539 31 33
02.04.2017 Trainer/in

Tolle/r TRAINER/IN gesucht!!!

Hey du!

Wir sind eine motivierte und ambitionierte 2.Liga Damenmannschaft in Grenchen (SO).

Wir sind auf der Suche nach einem/einer Trainer/in, welche/r unser "Können" noch etwas verbessert und unser Bestes aus uns herausbilden kann.

 

Gerne begrüssen wir Dich in einem Training!

 

Mehr Infos findest du auf: www.tvgrenchen.ch/volleyball.htm

 

Wir freuen uns über Intressenten!

E-Mail: caroline.flueck(at)hotmail.com
Telefon: 0796859352
01.04.2017 Trainer/in

Trainer/-in für 1. Liga Herrenteam

Motiviertes 1. Liga Herrenteam im schönen Zug sucht erfahrenen Trainer/-in per sofort. Das Pensum beläuft sich auf 2 Trainings, jeweils DI und DO von 20:00 - 22:00 Uhr, plus einem Krafttraining während der Vorbereitungszeit und Spielen an den Wochenenden während der Meisterschaft. Wir freuen uns auf Bewerbungen an [email protected] mit einem kurzen Schreiben und Gehaltsvorstellungen. Sportliche Grüsse, LK Zug Volleyball