Page 3 - SVM_2012-1_web_de

This is a SEO version of SVM_2012-1_web_de. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »

3

F e b r u a r 01 | 2 0 12

Inhalt

Editorial 4

Neuer Direktor bei Swiss Volley

Christian Bigler spielt den Ball weiter zu Werner Augsburger

7

Cornèrcard Volley Cup Final

Wer gewinnt den Cuptitel beim grossen Showdown in Bern?

12

Wenn das Ausland lockt

Leandro Gerber wagte den Sprung als Profi nach Belgien

28

Griff nach dem

Strohhalm

Laciga/Weingart haben Olympia noch nicht abgeschrieben

Titelbild: Markus Foerster

14

Europaliga als

EM-Test

Die Frauen-Nati vor der Bewährungsprobe in der European League

Liebe Leserinnen und Les

Es war nicht vorgesehen, dass ich Legislaturperiode 2011-2014 verlas sich Gelegenheiten, die man sich e sollte. Darum übernehme ich ab de amtes der Stadt Bern. Der Abgan Sportart und deren Entwicklung lie Zudem verlasse ich ein sehr kom Dass der Zentralvorstand mit Wern gefunden hat, der kompetenter n ruhigt mich ungemein. Ich wünsch Stelle bereits viel Glück und Erfolg auf den Seiten 4 und 5.

Ich bin froh, dass es uns gelungen ist, einen starken Partner für den Cup-Wettbewerb zu finden. Seit dem neuen Jahr steht die Cornèr Banca AG hinter dem Volleyballsport und dem Cornèrcard Volley Cup. Am 10. März findet das Spektakel erneut in der W in Bern statt. Kommt nach Bern und geniesst Volley Feinsten in einer unvergleichlichen Atmosphäre (meh auf den Seiten 6 bis 9).

Endlich! Die neue Webseite ist in Betrieb. Habt ihr sie «gecheckt»? Neu sortiert, übersichtlicher strukturiert

zahlreichen Online-Zückerchen versüsst, ist das «Baby» prächtig ­herausgekommen (sieh 11). Weitere hilfreiche, terhaltsame Features w ten Wochen aufgescha

Nun wünsche ich euch allerletzten Mal:

«Viel Spass beim Lese Volleyball spielen!»

Christian Bigler Direktor Swiss Volley

Page 3 - SVM_2012-1_web_de

This is a SEO version of SVM_2012-1_web_de. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »